• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield: Bad Company 2: Nachfolger nicht ausgeschlossen

Ich kann mir gut vorstellen das sie die BF- und die BFBC-Reihe im Wechsel veröffentlichen. Bei dem aufkeimenden Gerede um neue Konsolen könnte ich mir auch vorstellen dass ein Bad Company 3 dann das erste Battlefield für Next-Gen Systeme ist.

Nicht ausgeschlossen? Es muss einen Nachfolger geben, das Ende war total offen.

Dann gibt es nicht jedes Jahr ein Battlefield, sonder aller 18 Monate.

BC2 war sehr erfolgreich. Da stehen die Chancen, dass es keinen Nachfolger gibt so in etwa gegen 0.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich kann mir gut vorstellen das sie die BF- und die BFBC-Reihe im Wechsel veröffentlichen. Bei dem aufkeimenden Gerede um neue Konsolen könnte ich mir auch vorstellen dass ein Bad Company 3 dann das erste Battlefield für Next-Gen Systeme ist.

+++++++++++
Ich bin mit der PS3 voll zufrieden, warum wieder eine Next-Gen-Konsole!? Klar am Ende entscheide ich das nicht(schön wärs :D :D ;) ) , aber das Gerede geht mir auf die Nerven, man sollte besser das vorhandene Potential der aktuellen Konsolen besser ausnützen! Zum Thread, ja warum nicht ein BC3, das aktuelle macht mega Laune!!

Ich bin keiner der nach einer neuen Konsole schrei ^^ meine 360 reicht mir noch vollkommen aus. :)

Warum geht die Diskussion denn nun wieder Richtung neue Gen?

Bad Company 3 ist ein Must, da stimmt der Humor einfach.

Der Humor stimmt? Naja also ich finde Teil 1 wesentlich lustiger als BC2.
Battlefield ist zwar alles top aber ich hätte gerne mal ein Rallysport Challenge 3.
Meinetwegen auch als Launchtitel für die NextGen.

Zurück