Box will nicht Installieren!!!!

RomSkup86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Hallo,


ich hab ein Problem ich wollte Battlefield Bad Company 2 auf die Festplatte kopieren, aber es lässt sich nicht drauf Installieren!

Ich geh auf Installieren und dan passiert nichts mehr, ich kann die Konsole nur noch auschalten ansonsten klappt nichts!

Das Spiel kann man so Normal Spielen und auch andere Spiele lassen sich Installieren aber das nicht! Weiß jemand einen Rat?
 
Hi und Sorry konnte nicht früher antworten.

Cache gelöscht und trotzdem kein Erfolg. Da ich noch nie das Problem hatte bin ich echt ratlos!
 
Das finde ich ja interessant. Habe dasselbe Problem mit Soul Calibur 5, man startet den Installationsvorgang und er bleibt einfach bei 0% stehen. Auf der Playstation 3 hingegen funktioniert das optionale Installieren einwandfrei.

Hat sonst noch irgendwer mit irgendeinem Spiel auf der 360 dasselbe Problem es nicht installieren zu können?

Pitlobster
 
Ich werd bekloppt ich habs hingekriegt... und zwar jetzt kommts!

Ich geh davon aus das es ein kleiner Kratzer war... ich hab den Zanhcreme Test gemacht!

Das heißt DVD mit Zahncreme eingeschmiert in Lauwarmes wasser für ca. 10 Min reingelegt und mit dem Weichen tuch abgewischt. Dan nochmal mit wasser abgespühlt und Nochmal mit einem Trockenen Weichen Tuch leicht trocken gewischt!


TADA!!! Es lüppt! Es hat davor gar nichts Funktioniert was ich Probiert hab!
 
RomSkup86 hat folgendes geschrieben:

Hallo,



ich hab ein Problem ich wollte Battlefield Bad Company 2 auf die Festplatte kopieren, aber es lässt sich nicht drauf Installieren!


Ich geh auf Installieren und dan passiert nichts mehr, ich kann die Konsole nur noch auschalten ansonsten klappt nichts!
Scheint ein neuer Fehler zu sein?
Bewertungsportal zitat:
6. Dezember 2011: Neue X-Box 360 ausgepackt: defekt!
Vom ersten Tag an bereitete das DVD-Laufwerk der X-Box 360 S (250 GB) Probleme: Beim Installieren des Spiels Forza Motorsport 4auf der 250GB HD bricht die Installation des Spiels jedes Mal mit der Fehlermeldung ab:

>Disk kann nicht gelesen werden. Sie ist verschmutzt oder verkratzt...<

Die neue DVD ist aber völlig staubfrei und frei von jeglichen Kratzern.
Auch andere Spiele lassen sich nicht installieren.


@pitlobster
Sorry für off-topic, aber micht interessiert das sehr, man kann also auf der PS3 auch optional installieren?
Ich dachte das wäre immer eine Pflicht seitens der PS3.
 
@Nitro:
Das ist inzwischen bei einigen Spielen optional. SC5 kann man direkt von der Disk spielen oder installieren, was die Ladezeiten deutlich reduziert.

Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Das finde ich ja interessant. Habe dasselbe Problem mit Soul Calibur 5, man startet den Installationsvorgang und er bleibt einfach bei 0% stehen. Auf der Playstation 3 hingegen funktioniert das optionale Installieren einwandfrei.


Hat sonst noch irgendwer mit irgendeinem Spiel auf der 360 dasselbe Problem es nicht installieren zu können?


Pitlobster
Hey, jo ich hab das Prob mit Darkness 2. Heute neu gekommen, eingelegt und die Install hängt von Anfang an.
Is das erste Game bei dem es nicht funzt.
Seltsam.
Gibts zu dem Prob im allgemeinen schon Infos?

Edit:
Ähh...mit meinem Ösiaccount hats gefunzt. Da hat er die Install gestartet. Ich hab dann abgebrochen und mit meinem Hauptaccount nochmal probiert. Jetz gehts.
Strange.
 
Zurück