Mysteriöser Timer!

Wird GZ wieder geupdatet?
ODer bekommt jeder über 1000 post nen Bonbon?

Wahrscheinlich habt ihr ne XBox 360 im Haus und werdet dann alles PReis geben mit Videos etc. :sun:
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Hmm...also ich nehm auch wohl Geld an...aber erst ein Blitzüberweisung bitte, dann gibts das Geheimnis sofort wenn die Kohle da ist per PN. :D

Muss aufhören, hab irgendwie grad den Zwang alles auszuplaudern...ahhhhh...
*sich mit aller Kraft den Mund zuhalt* :D

Da siehste mal wie andere "leiden" mussten, die das schon ne Weile länger wissen, als erst die Tage :)

Hihi, stimmt. Aber ich hatte damit eigentlich kein Problem, oder ???? :bigsmile:

Hach ja, mir egal ob es morgen oder nächste Woche soweit ist :D ... man weiß ja eh was auf einen zu kommt :)
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:


Jetzt ernsthaft: Wer mir Geld gibt, wird es erfahren.:bigsmile:

Das müsstest du aber ganz besonders schnell ausgeben um noch Freude dran zu haben :devil:



:bigsmile: Pitlobster


Hä? Kein Problem... einmal kurz durch GZ am Ostbahnhof geaufen und weg ist die Marie :bigsmile:
 
Also ich hab einen Kommentar zu einer News geschrieben, in dem steht was passieren wird. Wer ihn vor Ablauf des Countdowns findet, darf sich glücklich schätzen und gehört mit zu den Wissenden.

Viel Spass beim Suchen :bigsmile:
 
Ich ahne irgendwie gehypte Kacke! Vielleicht ist das ja nur viel Rummel um nix. Aber die Idee mit dem Geburtstag ist gut. Die ersten Registrationen wurden um den 1. Mai 2001 (oder 2002?) vorgenommen, daher könnte dies vielleicht ein Geburtstag sein (am 28.04.2001 ging Gamezone online!?). Ich halte es für die wahrscheinlichste Option!
 
Wieso sollte man, wenn es denn so sein sollte, seinen 4. Geburtstag feiern ;) Is doch Unsinnig
 
:bigsmile:
Schön zu sehen wie viel Gehirnschmalz eingesetzt wird
:bigsmile:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ich ahne irgendwie gehypte Kacke! Vielleicht ist das ja nur viel Rummel um nix. Aber die Idee mit dem Geburtstag ist gut. Die ersten Registrationen wurden um den 1. Mai 2001 (oder 2002?) vorgenommen, daher könnte dies vielleicht ein Geburtstag sein (am 28.04.2001 ging Gamezone online!?). Ich halte es für die wahrscheinlichste Option!
GZ ist afaik seid 95/96/97 (weiss jetzt net genau :D) im Netz ;)[/img]
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ich ahne irgendwie gehypte Kacke! Vielleicht ist das ja nur viel Rummel um nix. Aber die Idee mit dem Geburtstag ist gut. Die ersten Registrationen wurden um den 1. Mai 2001 (oder 2002?) vorgenommen, daher könnte dies vielleicht ein Geburtstag sein (am 28.04.2001 ging Gamezone online!?). Ich halte es für die wahrscheinlichste Option!
GZ ist afaik seid 95/96/97 (weiss jetzt net genau :D) im Netz ;)[/img]

War ja nur ne Vermutung, so genau weiß ich das nicht!
 
Olli007 hat folgendes geschrieben:

Also ich hab einen Kommentar zu einer News geschrieben, in dem steht was passieren wird. Wer ihn vor Ablauf des Countdowns findet, darf sich glücklich schätzen und gehört mit zu den Wissenden.

Viel Spass beim Suchen :bigsmile:


Ach Olli .. Ostern ist doch schon längst wieder vorbei!! :D :D
 
Ich aber, Gamezone wie es jetzt ist hast am 1.10. Geburtstag, siehe mein Anmeldedatum.
 
Ui... nur noch weniger als 24 Stunden *Uiiiiiii* :bigsmile:
 
Ja. Ich glaube ich war der zweite oder dritte der Dir antwortete :bigsmile:
 
Ich lasse die Katze Jetzt aus dem Sack:

Aus Gamezone wird nicht wie erwartet Gayzone sondern "Pornzone - Nackter als der Rest" und die Tittenbanner nach 22.00 Uhr waren Quasi nur ein Test und der Beginn einer neuen Ära.:bigsmile:
 
Und als Ehrenmitglieder und unter den ersten 10 Befindlichen in der Highscore-Liste, dürfen WIR diese ganzen Angebote umsonst nutzen....

JUHU :bigsmile: :bigsmile:
 
Wenn ich nicht informiert werde, terrorisiere ich das Forum!
Bitte um PN. Als Ehrengast mit intelligenten posts etc. habe ich das Recht zu erfahren was da vor sich geht!
 
LOL nö ... jetzt konnt ich schon drei Monate das Maul halten, dann werd ich es auch noch die letzten Stunden halten können :bigsmile::p

Hach ist das schön, wenn man fast alles weiß ;)

@rossi:
Ich finds auch gut als Wissender, vor allem, dass wir schon unsere Kostproben der leicht Betuchten hatten :bigsmile::)
 
Mein Timer: Noch 4 Stunden!

Dann beginnt meine Terrorwelle. Rossi weiß was das heißen kann! Yes!
 
Zurück