Mysteriöser Timer!

@ThoRsten:

Aber erinnere die Stewardess diesmal dran, dass Du Dein Handy anlassen musst, falls die Video-Konferenz vom Privatjet aus schief geht. ;)

Nicht, dass wieder so ein Dilemma wie beim Meeting in London passiert... :sun: :bigsmile:
 
AAARRRRGHHHH! ICH HASSE INSIDER! :meckern::meckern::meckern: :bigsmile:

P.S: Ich tippe mal, dass dann auf ein neues Design umgeschaltet wird!? Ist nur so ne Vermutung... ;)
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

@ThoRsten:

Aber erinnere die Stewardess diesmal dran, dass Du Dein Handy anlassen musst, falls die Video-Konferenz vom Privatjet aus schief geht. ;)

Nicht, dass wieder so ein Dilemma wie beim Meeting in London passiert... :sun: :bigsmile:


Jetzt wundert mich gar nichts mehr - die Videokonference läuft via LAPTOP & CAM nicht via Handy .. ja, ja .. und ich bekomm' dann wieder alle Beschwerden auf den Tisch und muss das wieder richten! Ts, ts, ts .. :D ;) .
 
Ähh, Moment mal kurz, wovon reden wir hier gerade!? Was für eine Videokonferenz, und warum ist hier eigentlich JEDER Insider, und weiß, was abgeht!? :nut:
 
@CharLu
Ich bin bei der Videokonferenz mit dem Handy ins Netz gegangen. Aber die dumme Stewardess...argl...

@SuperJoJo
Siehste in 2 Tagen wovon wir reden :)
 
Ne, nur die Leute die es wissen, mussten dies natürlich sofort loswerden.... du bist nicht allein... :)
 
@CharLu:

Sorry vielmals, dass ich Dich vor dem letzten Treffen mit dem CoE nicht mehr darüber informiert habe :blackeye:, die Heads vom Aufsuchtsrat haben uns aber in Sachen technischer Support für die Zukunft tiefgreifendes Feedback versprochen, bald kriegen wir auch die Beamer mit guter Anlage in unsere Jets - werde ich gleich bei der Besprechung von Bankok aus testen, das wird ein Hit. :sun: ;) :bigsmile:


EDIT:
Den Schreibfehler lass ich da jetzt drin, der gefällt mir einfach zu gut...
:bigsmile:



Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ähh, Moment mal kurz, wovon reden wir hier gerade!? Was für eine Videokonferenz, und warum ist hier eigentlich JEDER Insider, und weiß, was abgeht!? :nut:



@superjojo:

Glaube bis übermorgen lieber gar nichts mehr... die Versuchung zur Veräppelung ist jetzt nämlich seeeeehr groß. :bigsmile: :nut: ;)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

@CharLu
Ich bin bei der Videokonferenz mit dem Handy ins Netz gegangen. Aber die dumme Stewardess...argl...

Tja, kommt davon, wenn man aus falsch verstanden Gründen Geld sparen will .. hab' ja gleich gesagt "nicht der Billigflieger, das merkst auch am Personal" .. :D ..
 
GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Ne, nur die Leute die es wissen, mussten dies natürlich sofort loswerden.... du bist nicht allein... :)

Kann es dann jetzt mal bitte jemand an mich ausplaudern? 8)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

GreenAcid hat folgendes geschrieben:


Ne, nur die Leute die es wissen, mussten dies natürlich sofort loswerden.... du bist nicht allein... :)


Kann es dann jetzt mal bitte jemand an mich ausplaudern? 8)
Nein, zumal die Infos erst ab 18 Jahren zugelassen sind.:bigsmile:;)
 
@jojo:

Neues Desing glaub ich mal absolut ned. Doch nich scho wieder, des ginge einfach nich.

Is mir eigentlich a wurscht, was am Donnerstag is. Alles nur gehypte Kakke ;)
Ham wir das nötig, Jojo?? Nee :)
 
Hat denn niemand von Euch "Independence Day" gesehen? :eek: ;)

Nun, dieser Countdown, also... sobald er abgelaufen ist... naja... 8) :bigsmile:
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

Hat denn niemand von Euch "Independence Day" gesehen? :eek: ;)

Nun, dieser Countdown, also... sobald er abgelaufen ist... naja... 8) :bigsmile:


Ach ja .. schön wärs, dann ist alles vorbei ... *seufz* ..
 
@CharLu:

Ach, nimm's locker... Alles hat ein Ende.. :praise:

Apokalyptus-Bonbon gefällig? :) :sun:
 
Recht herzlichen Dank aber davon werde ich immer so hibbelig .. :D ;) ..
 
Wir könnten es ja den Unwissenden sagen, aber... dann müßten wir sie töten :bigsmile:
 
@ X_Boxer: Na komm, wir wollen Dir doch nicht die Vorfreude verderben! ;)
 
Zurück