Muskeltraining

BigJim hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Nur mal zur Erinnerung: Schleyer war Nationalsozialist durch und durch und mehr rechts als sonst was.


Das waren früher aber mindestens 70% aller Deutschen. Hätten wir die nach dem Krieg vielleicht alle erschießen sollen?


@topic: Habe heute früh schon mit zwei Hanteln geübt. Kräftigere Arme habe ich dadurch zwar immer noch nicht, dafür aber einen heftigen Muskelkater. ;)


So schnell? :D Den schönsten Muskelkater kriegst du nach einem ausgiebigen Oberam/Brustmuskeltraining, wenn du lange vorher nicht mehr trainiert hast. Danach kann man sich 2 Tage unter der Dusche nur halbherzig waschen, weil alles andere mit Schmerzen verbunden wäre. ;)
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:


So schnell? :D Den schönsten Muskelkater kriegst du nach einem ausgiebigen Oberam/Brustmuskeltraining, wenn du lange vorher nicht mehr trainiert hast. Danach kann man sich 2 Tage unter der Dusche nur halbherzig waschen, weil alles andere mit Schmerzen verbunden wäre. ;)

Bin diese Dinge eben nicht mehr gewohnt. Muss mich erst wieder reinfinden. Und das bei einem alten Mann wie mir... :blackeye:;)
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Nur mal zur Erinnerung: Schleyer war Nationalsozialist durch und durch und mehr rechts als sonst was.


Das waren früher aber mindestens 70% aller Deutschen. Hätten wir die nach dem Krieg vielleicht alle erschießen sollen?



Hmmmm..........nö....aber sie nicht in die Politik zu integrieren wäre klüger gewesen. Schleyers Tod bedauere ich in keinster Weise.

So. Damit das Topic nicht stirbt sollten wir die Diskussion, wenn überhaupt, im Politikthread fortsetzen.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:



Hmmmm..........nö....aber sie nicht in die Politik zu integrieren wäre klüger gewesen. Schleyers Tod bedauere ich in keinster Weise.

So. Damit das Topic nicht stirbt sollten wir die Diskussion, wenn überhaupt, im Politikthread fortsetzen.

Es geht nicht um Schleyers Tod, sondern die Umstände, durch die er (und auch völlig Unschuldige) zu Tode kam. Gut wäre es, wenn wir uns darauf einigen könnten, dass wir keinen Mord dulden - egal ob von links oder rechts.

Erzähl` uns mal was über Körpertraining. Schwingst Du auch die Hanteln?
;) PS.: Antworte uns aber jetzt bitte wieder nicht, dass Du bei Deiner körperlichen Ertüchtigung was ganz Anderes schwingst. :bigsmile:
 
Ach. Natürlich ist das scheisse. Kein Mord ist OK. Am Ende tut mir auch der Nazi an der Ecke leid der warum auch immer ermordet wurde.
Er kann ja nix dafür das er da rein geraten ist. Aber dieses Gefühl sich nicht wehren zu können politisch...das macht mich fertig. Und die RAF.... waren Mörder...ganz klar! Machs die nächsten 24 Monate auch nicht mehr. Mich packt nur einmal in 2-3 Jahren das gefühl die wieder aufleben zu lassen (nit wirklich) ;)


SOOOO. Thema Muskeln. Ja. Ich trainiere. Kenne gute Bettübungen. :D

Ne. Trainiere auch so...spiele ja auch Fussball...hab mal Kampfsport gemacht (Kung Fu...deswegen habe ich ja auch so ne große Klappe)...aber seit meinem Kahnbeinbruch, vor knapp 2 Jahren glaub ich war das, in der Hand ist nur noch Fussball möglich!
Geht zwar wieder, aber möchte das Risiko nicht eingehen.

Edit: zu spät dein Edit... :D ;)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Ne. Trainiere auch so...spiele ja auch Fussball...hab mal Kampfsport gemacht (Kung Fu...deswegen habe ich ja auch so ne große Klappe)...

Hm, Kung Fu... Da leg` ich mich besser nicht mit Dir an. Nicht, dass mir sonst womöglich noch Deine Handkante aus dem Monitor entgegenspringt. :sun::bigsmile:
 
Ist ja jetzt was her. Keine Sorge ;)

Bin ein friedliebender Mensch, auch wenn mein vorheriger Avatar was anderes vermuten lässt!

Zum Thema noch: es gibt eben einen Unterschied zwischen Muskeltraining und KRAFTtraining....kann man auch auslegen wie man will (also die Begriffe) mittlerweile. (Leider)

Habe mir auch nicht alles durchgelesen in dem Thread, weswegen ich jetzt die klappe halte um nicht jemandem was nachzuplappern ohne es zu wissen.
 
@tea

Nöööö! Kein Rüffel, denke ich. Aber soll halt nicht so aussehen als würd ich was nachplappern und keine Ahnung haben.

Natürlich habe ich auch keine Ahnung. Ich hoffe du behälst das für dich und erzählst es keinem in diesem Forum weiter.

:0
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

@Travis:


Warum sollte ich? Keine Ahnung von etwas haben, ist doch mitunter die beste Qualifikation. Ich glaube, wir beide sind zu Höherem geboren ;) :bigsmile:


Looool :mosh: :bigsmile:

Ich weiß nit warum, aber folgender text und SOng sind mir zu deinem post eingefallen...und ich muss es nach langer Zeit mal wieder hören.

http://www.lyricsmania.com/lyrics/primus_lyrics_4785/miscellaneous_debris_lyrics_26433/the_air_is_getting_slippery_lyrics_288714.html

http://youtube.com/watch?v=6RL49n6DZXc

:nut:
 
Zurück