• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Muhahahahahahahahahahaha

@Blackie

Nö, paßt doch!

@Travis

Ich bin bei dem Thema nicht objektiv, weil es für mich nicht objektiv sein kann, schließlich bin ich davon betroffen.

Ich formuliere um :

Wenn der israelische Staat sich gegen terroristische Kräfte zur Wehr setzt, diese kleinen Arschficker sich am liebsten in Wohngebieten verschanzen, dann sind die Umstände sicherlich nicht glücklich und für einzelne arabische Familien sogar ungerecht. Nur umgekehrt müssen sich diese Menschen halt auch an die Nase greifen, wenn sie solchen Schweinehunden Unterschlupf gewähren. Anscheinend haben diese Leute noch nicht das Niveau an Zivilisation erreicht, auf dem sich zum Beispiel in Deutschland Bürger gegen Atomkraftwerke oder Mobilfunkantennen wehren. Etwas Courage sollte man erwarten können, wenn es um das eigene Wohl und Wehe geht.

@RAMS

ja, da geb ich dir recht!

Deswegen habe ich arafat gehasst! Er hätte den Leuten sagen sollen das sie die Kinder wegtun sollen, damit sie nicht mit steinen auf panzer schmeissen (was ja auch viel bringt)!

Dennoch gibt es wahllose angriffe der israelis ohne wirklichen Beweis auf Terroristen!

Denn nach dem Argument können sie jeden Zivilisten plattmachen weil da ja n terrorist versteckt sein könnte!

Die Araber könnten ja auch sagen das sie in Wohngebieten bomben legen weil da ja n israelischer armeefuzzi wohnt!

Jedenfalls, mir kann keiner erzählen das die (die = israel, USA, EU, NATO) diesen Krieg da seit so vielen jahrzehnten nicht in den griff bekommen weil-----> was auch immer!

Die haben ganz andere Konflikte gelöst!

Auch dieses Siedlungen aufgeben ist überbewertet!

1. immerhin waren die Israelis besetzer, nicht besetzte

2. Der grund war sofort klar: ab jez heißt es: palästina muss, palästina muss

kenne einen juden u einen paläst.---die kennen sich aber nicht!

Der Jude sagt (er kann kein deutsch) we´d like to have barbecue there, too but they don´t let us!

Der paläst. sagt daraufhin zu mir: die sperren uns doch ein damit sie ihr scheiss barbecue haben können während "nebenan" leute zerbombt werden! (auf beiden seiten)

1. Die USA und Nato haben mit dem Konflikt nichts zu tun-
2. Den Krieg haben 1948 die Arabischen Nachbarn angefangen und danach dreimal erneut versucht die Scharte auszuwetzen. Jedesmal haben sie sich eine blutige Nase geholt.
3. Die arabischen Staaten die 1948 mit Horrormeldungen im Radio die einzige Massenflucht in diesem Konflikt ausgelst haben, schafften es nicht mit den Flüchtlingen klar zu kommen. Während vier arabische Staaten mit einem fast hundertfachen an Fläche es nicht geschafft haben knapp 700.000 Flüchtlinge zu integrieren, sie haben sie in Lager gesperrt, hat der Staat Israel im gleichen Zeitraum knapp zwei Millionen Menschen angesiedelt. Die Flüchtlinge sind das Problem Ägyptens, Syriens, des Libanon und Jordaniens. Der Gaza Streifen ist ägyptisches Hoheitsgebiet und die Westbank gehört zu Jordanien. Es ist bezeichnend das keines dieser Länder heute noch Anspruch darauf erhebt, sie wollen diesen menschlichen Abfall namens Philister nicht an der Backe haben.
4. Der Staat Israel ist im Vergleich zum umgekehrten Fall, Eräufen im Meer, recht kulant mit den Arabern in den gewonnenen Gebieten umgegangen. Ich will nicht verleugnen, daß es hier zu Ungerechtigkeiten gekommen ist und daß Araber de facto Bürger zweiter Klasse sind, nichts desto trotz ist der israelische Staat wesentlich zivilisierter mit den Besetzten umgegangen als es umgekehrt der Fall gewesen wäre. Deshalb ist auch das Unverständnis in der israelischen Öffentlichkeit so groß, die erste Intifada kam ohne Grund und Anlaß. Daher ist es nicht verwunderlich wenn der Staat nun auch das kleinste Aufmucken mit der Utzi in der Hand reagiert. Israel kann sich keine unnötigen Opfer leisten, deshalb gehen sie den harten Weg, der zwar brutaler aber sicherer ist.
5. Wenn die Araber wieder ein Chance auf ein friedliches Zusammenleben haben und dann auch wieder am israelischen Wohlstand partizipieren wollen, dann müssen sie tatsächlich, eindeutig von ihren Irrträumen wegkommen. Denn solange kein Vertrauen herrscht wird Israel die Grenzen dicht machen und die Philister in ihrer eigenen Scheiße verrecken lassen und das zu recht, wenn man an die hysterischen Aufrufe der Hamas, der Al-Aquasa Brigaden etc. nach dem Abzug aus dem Gazastreifen gesehen hat. Dazu gehört nun einmal auch die Größe der derzeitigen PLO Führung zurückzutreten von ihren Pfründen und als demokratische Partei in Israel zu versuchen zu bestehen.
6. Nur so besteht der Hauch einer Chance auf Frieden im heiligen Land, alles andere sind Wunschträume dummer Weltverbesserer, die nicht den Hauch einer Ahnung von den Empfindlichkeiten im Orient haben.

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

1. Die USA und Nato haben mit dem Konflikt nichts zu tun-
2. Den Krieg haben 1948 die Arabischen Nachbarn angefangen und danach dreimal erneut versucht die Scharte auszuwetzen. Jedesmal haben sie sich eine blutige Nase geholt.
3. Die arabischen Staaten die 1948 mit Horrormeldungen im Radio die einzige Massenflucht in diesem Konflikt ausgelst haben, schafften es nicht mit den Flüchtlingen klar zu kommen. Während vier arabische Staaten mit einem fast hundertfachen an Fläche es nicht geschafft haben knapp 700.000 Flüchtlinge zu integrieren, sie haben sie in Lager gesperrt, hat der Staat Israel im gleichen Zeitraum knapp zwei Millionen Menschen angesiedelt. Die Flüchtlinge sind das Problem Ägyptens, Syriens, des Libanon und Jordaniens. Der Gaza Streifen ist ägyptisches Hoheitsgebiet und die Westbank gehört zu Jordanien. Es ist bezeichnend das keines dieser Länder heute noch Anspruch darauf erhebt, sie wollen diesen menschlichen Abfall namens Philister nicht an der Backe haben.
4. Der Staat Israel ist im Vergleich zum umgekehrten Fall, Eräufen im Meer, recht kulant mit den Arabern in den gewonnenen Gebieten umgegangen. Ich will nicht verleugnen, daß es hier zu Ungerechtigkeiten gekommen ist und daß Araber de facto Bürger zweiter Klasse sind, nichts desto trotz ist der israelische Staat wesentlich zivilisierter mit den Besetzten umgegangen als es umgekehrt der Fall gewesen wäre. Deshalb ist auch das Unverständnis in der israelischen Öffentlichkeit so groß, die erste Intifada kam ohne Grund und Anlaß. Daher ist es nicht verwunderlich wenn der Staat nun auch das kleinste Aufmucken mit der Utzi in der Hand reagiert. Israel kann sich keine unnötigen Opfer leisten, deshalb gehen sie den harten Weg, der zwar brutaler aber sicherer ist.
5. Wenn die Araber wieder ein Chance auf ein friedliches Zusammenleben haben und dann auch wieder am israelischen Wohlstand partizipieren wollen, dann müssen sie tatsächlich, eindeutig von ihren Irrträumen wegkommen. Denn solange kein Vertrauen herrscht wird Israel die Grenzen dicht machen und die Philister in ihrer eigenen Scheiße verrecken lassen und das zu recht, wenn man an die hysterischen Aufrufe der Hamas, der Al-Aquasa Brigaden etc. nach dem Abzug aus dem Gazastreifen gesehen hat. Dazu gehört nun einmal auch die Größe der derzeitigen PLO Führung zurückzutreten von ihren Pfründen und als demokratische Partei in Israel zu versuchen zu bestehen.
6. Nur so besteht der Hauch einer Chance auf Frieden im heiligen Land, alles andere sind Wunschträume dummer Weltverbesserer, die nicht den Hauch einer Ahnung von den Empfindlichkeiten im Orient haben.

zahlen = antworten ju deinen zahlen

1)Die USA haben genausowenig mit dem krieg zu tun wie sie mit dem Kosovo krieg zu tun hatten, dem Vietnam Krieg dem in Afghanistan 8und komm mir nit mit dem WTC an) usw

2)Wenn mich nicht alles täuscht hat sich 1948 der staat israel gegründet, dann also kaum auf israelischem gebiet
Wer also da was angefangen hat scheint bei uns auseinander zu gehen

zu 1 und 2)Du sagst die Nato hat damit nix zu tun, nun die vereinten nationen haben beschlossen Palästina zu TEILEN!!!!

3) keine ahnung, mag sein, ist aber irrelevant

4) ebenso...wie kulant wer war ist Ansichtssache, wenn man bedenkt was ich in punkt 1 und 2 erläutert habe!

5 und 6) Weltverbesserer oder Kommunisten?:bigsmile:;)

Bitte Travis, Du langweilst mich, ließ die UN Protokolle zur Gründung 1948 durch, ansonsten gilt :

Nur ein Toter Palästinenser ist ein guter Palästinenser. Wer anderer Meinung ist, ist ein Faschist:halo: und kann sich seine Kugel bei mir persönlich Abholen. Erez Israel!

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Bitte Travis, Du langweilst mich, ließ die UN Protokolle zur Gründung 1948 durch, ansonsten gilt :

Nur ein Toter Palästinenser ist ein guter Palästinenser. Wer anderer Meinung ist, ist ein Faschist:halo: und kann sich seine Kugel bei mir persönlich Abholen. Erez Israel!

Du hast verloren

:bigsmile:

Nur ein toter jidde ist ein guter und gut riechender!

So! :praise:

Zurück