Ich verstehe die Frage nicht.
Anhang anzeigen 2146
Du hast anscheinend für Deine Browser keine Flash-Player installiert. Dann wird automatisch der HTML5-Player verwendet. Der hat auf der aktuellen Seite noch keinen HQ-Button.Äh, also bei mir unter Mac OS X 10.10.3 Yosemite sieht auf Firefox und auch auf Chrome der Player ganz anders aus und es gibt auch keinen HD-Button.
Du meinst sicher ba2stage.gamezone.deDer HQ-Button kommt mit dem Redesign wieder und ist bereits unter ba2stage.pcgames.de zu finden.
Du hast anscheinend für Deine Browser keine Flash-Player installiert. Dann wird automatisch der HTML5-Player verwendet. Der hat auf der aktuellen Seite noch keinen HQ-Button.
Du meinst sicher ba2stage.gamezone.de
Die Beta sehe ich mir mal an aber wieso schon wieder was neues? Davon ab wo wurde der Link zur Beta schon irgendwo gepostet und kann man oder besser darf man dazu schon konstruktive Kritik äußern und auch schon Fehler melden oder ist das alles noch unerwünscht
Eigentlich nicht, denn Markus hatte das ja hier schon erwähnt. Die Beta verwendet schon eine neuere Version. Die noch für die aktuelle Seite zu integrieren lohnt sich nicht mehr, der Relaunch ist ja schon in Kürze.Nachtrag:
In der Beta sehe ich den HQ Button und da scheint der wohl auch zu funktionieren. Komisch das Ganze.