Videos und HTML5?

Wurde nun was am Player gemacht und der HQ Button entfernt oder wurde da eine Automatik eingebaut bei der HD abgespielt wird wenn der Anschluss schnell genug ist?
 
Hast Recht, der Button wird gar nicht mehr erst angezeigt. Seltsam das das Teil hier nie funktioniert hat. Ich war mal irgendwann in den letzten Wochen auf einer anderen Computec-Webseite, dort hat der Button funktioniert.
 
@Schmadda
Das schrieb ich ja schon. Auf 4P geht der Player. Siehe Post etwas weiter oben.

Was ist denn nun los? Wurde der abgeschafft und ist das nun auf Automatik gestellt oder gibt es hier gar keine HD mehr?
Wenn der Player nicht geht wieso versucht man es nicht mit dem Player von 4P oder einem ganz anderen?
Weißt du da genaueres?

Ansonsten danke fürs Antworten.
 
hiihihi

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hm, interessant:) Ich leite das weiter. Kompetenz-Team, ASSEMBLE!

Zur Frage, wieso es bei 4players funktioniert: Weil 4P nicht dasselbe System nutzt, das wir nutzen und generell alles "inhouse" macht. Wenn ihr uns technisch mit anderen Computec-Angeboten vergleichen wollt, dann guckt euch auf PC Games - News, Tests, Cheats und Videos zu PC- und Konsolen-Spielen, buffed mit WoW, Guild Wars 2, SWTOR, TESO und mehr, PC Games Hardware (PCGH): Computer + PC-Spiele oder News, Tests, Tipps, Cheats, Videos zu PS3, Wii, DS, Xbox 360 - Videogameszone.de um.

LG,
Sandro
 
Auf irgendeiner von diesen Seiten war ich wie gesagt irgendwann in den letzten Wochen mal. Dort hatte der Player aber einen HD-Button.
 
Äh, also bei mir unter Mac OS X 10.10.3 Yosemite sieht auf Firefox und auch auf Chrome der Player ganz anders aus und es gibt auch keinen HD-Button.
Du hast anscheinend für Deine Browser keine Flash-Player installiert. Dann wird automatisch der HTML5-Player verwendet. Der hat auf der aktuellen Seite noch keinen HQ-Button.

Der HQ-Button kommt mit dem Redesign wieder und ist bereits unter ba2stage.pcgames.de zu finden.
Du meinst sicher ba2stage.gamezone.de :)
 
Du hast anscheinend für Deine Browser keine Flash-Player installiert. Dann wird automatisch der HTML5-Player verwendet. Der hat auf der aktuellen Seite noch keinen HQ-Button.

Darum gehts ja gerade. Das alles im Web noch funktioniert ohne diese veraltete Technik vom Flash Player.



Ach die Beta kann man sich schon anschauen? Wurde dieser Link auch im Thread des Redesign gepostet? Das muss ich ja total verpeilt haben.Gleich mal einen Blick riskieren.
 
Wenn HTML5 nicht ein solch hoffnungsloser Haufen Kraut und Rüben wäre, dann wäre Flash möglicherweise verzichtbar. Für weitere Erläuterungen möchte ich auf mein diesbezügliches Posting im PCGH-Forum verweisen: Videoplayer auf PCGH
 
Oh Gott, mir raucht die Birne. Hab mir den Beitrag durchgelesen. Scheint ja wirklich scheißkompliziert zusein.
Der aktuelle Player funktioniert ja schon ja jetzt schon sehr gut. Er funktioniert bei mir unter Chrome, Safari, Firefox, Project Spartan und Internet Explorer sowohl unter Windows 10, Mac OS und Ubuntu. Überall funktioniert er inklusive spulen und Vollbild. Das einzige was noch fehlt ist halt der funktionierende HD-Button. Danach kann man eigentlich wunschlos glücklich sein.
 
OK danke.
Das HTML so ein Kraut und Rübenzeug ist mag sein aber Flash ist halt ein offenes Schleusentor und Youtube oder besser Google schafft es aber so gar verschiedene Auflösung zu unterstützen also muss das gehen und auch anderer Seiten schaffen das. Das Plugin oder besser der Player wird halt dann irgendwie von der HP geladen und gut ist. So muss man halt kein Flash haben und wenn etwas nicht stimmt kann der Anbieter an einer Stelle das Problem beheben und die Videos laufen so auch auf Plattformen für die es so kein Flash gibt wie Mobile-Geräte oder zum Teil Linux was unter Umständen bald eine höhere Verbreitung haben könnte abseits von Android, iOS und OSX.

Die Beta sehe ich mir mal an aber wieso schon wieder was neues? Davon ab wo wurde der Link zur Beta schon irgendwo gepostet und kann man oder besser darf man dazu schon konstruktive Kritik äußern und auch schon Fehler melden oder ist das alles noch unerwünscht?


Nachtrag:
In der Beta sehe ich den HQ Button und da scheint der wohl auch zu funktionieren. Komisch das Ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta sehe ich mir mal an aber wieso schon wieder was neues? Davon ab wo wurde der Link zur Beta schon irgendwo gepostet und kann man oder besser darf man dazu schon konstruktive Kritik äußern und auch schon Fehler melden oder ist das alles noch unerwünscht

Alles dazu hier: http://forum.gamezone.de/tagebuch-d...sich-bald-bei-uns-aendert-11.html#post2200535

Und wir würden natürlich keine Beta veranstalten, wenn Feedback unerwünscht ist:)
 
@TobiasHartlehnert
OK ihr braucht nichts in was zu integrieren wenn es eh gleich komplett neu gemacht wird.

@RIPchen
Ich hatte von der Beta erst durch den Link hier was mitbekommen und dachte das war nur dazu verlinkt worden damit wir wissen wieso nichts am Player gemacht wird. Daher meine Frage. OK ich lese mir das durch und wenn mir was auffällt melde ich es.
 
Hab grad den Player in der Vorab-Beta probiert. Funktioniert auf dem Mac unter Chrome und Firefox alles wie es sein soll. Unter Safari startet das Video allerdings immer wieder von vorne wenn man die Auflösung über den HD-Button wechselt. Vielleicht hilft euch die Info ja noch irgendwie. Ansonsten nicely done.
 
Zurück