• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Muhahahahahahahahahahaha

@travis

Eine Armee die bisher in der Wüste von Kuwait und im Irak immer noch die höchsten Verluste ohne Feindeinwirkung erleidet, sollte man nicht gegen El Morgana aufstellen. Die Jungs von El Morgana, würde als erstes ein lustiges Indianer und Cowboys Happening in Gang bringen. Die Yanks sind natürlich die Cowboys und die Israelis die Indianer. Step Two, El Morgana wechselt die Seite und verkleidet die Truppe auch als Cowboys. Step Three im Saloon werden mit Hilfe von Blackie und Rossi G.I. erst betört und dan umgezogen, derartige Indianer werden dann von den Yank-Cowboys abgeknallt während die Morgano Cowboys abkassieren, sind ja schließlich auch Juden. Nach drei Monaten hat El Morgana drei oder fünf Verbände ausgedünnt und übernommen und startet die Invasion Amerikas. Nach der Kapitulation wird Lewinsky First Lady und New York heißt in Zukunft Bar'Sheeba 2.

@RAMS-es

und warum machen die das dann nicht mal? :meckern:
:knockout:

Stimmt aber schon...die amis sind trotz Erfahrung in sachen krieg zu blöd!:bigsmile:

letzteres dürfte an dem erschreckend niedrigen Bildungsniveau der Amerikaner liegen. Als ich bei der Bundeswehr war, hatten wir in Sachen Flugabwehr immer so Vergleichskämpfe. Die haben in keiner Kathegorie (ausser im Maulaufreissen) je ne Chance gegen Dtl, Engl und Frankreich.

Nachdem ich ja in Steinwurfweite der vormals größten Echelon-Anlage, der US Station Bad Aibling wohne und arbeite, habe (hatte) ich in meiner Nachbarschaft etliche Amis wohnen... nette Kerle, aber dumm wie 5 Meter Feldweg...

Ach ja... btw, fällt mir zum Thema israelischer Geheimdienst noch ein ausgesprochen interessantes Buch ein:
Victor Ostrowsky - "Der Mossad"

@RAMSes: Wo kann man sich über El Morgana informieren?

@rossi

Bei Ephraim Kishon oder beim Rekrutierungsbüro der Israelischen Armee. Shalom.

@travis

Weil El Morgana kein Interesse an Amerika, Europa oder Asien hat. Sie interessiert vor allen Dingen, die Schulwegsicherheit in Samaria, Judäa und Galiläa.

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

@rossi

Bei Ephraim Kishon oder beim Rekrutierungsbüro der Israelischen Armee. Shalom.

@travis

Weil El Morgana kein Interesse an Amerika, Europa oder Asien hat. Sie interessiert vor allen Dingen, die Schulwegsicherheit in Samaria, Judäa und Galiläa.

Wie kommt es das sie Schulwege sichern, aber keine palästinensische Armee auslöschen wenn sie so "stark" sind?:nut:

Gewalt erzeugt Gegengewalt!

Siehe Spanien...da gabs erst nen Anschlag als Aznar die kohle gewittert hat!
Aber das ist eh egal...hat nur Fußvolk erwischt!

Was hat das bitte mit El Morgana zu tun? Seit wann hat Geld etwas mit Verrückten zu tun?

El Morgana habe ich noch nie was von gehört!

Die Jidden stecken doch eh alle zusammen, oder?

Und Aznar hat bestimmt nicht aus Nächstenliebe mitgeholfen---->Geld!

Message an Travis Kleinhirn :

Bitte Bezug zum Thema herstellen, ansonsten System Reset und System Rollout 12 nochmals drüberlaufen lassen.

Das heißt gyro kleinhirn, er ist für das nachplappern zuständug, weisste doch!

Vergiss das Thema! Mir sind die Jidden und ihre politik zuwider!

Ein jüdischer freund meines vaters, seines zeichens hohes Botschaftstier (durch zufall und mit hilfe von oliven und schafskäse lernte er ihn kennen)...verriet nach jahren meinem vater etwas über die politik israels....das jeder dreckskrieg der von den amis geplant ist erstmal durch den Zentralrat der juden in N.Y. geht und erst. bestätigt wird!

Wie in nem Fantasy-Film oder nem schlechten Buch!

Terroristen wütend über El Al

Beirut (AP.) - Ein Sprecher der Volksfront für die Befreiung Palästinas protestierte energisch gegen die Anwesenheit waffentragender Geheimagenten auf einer El Al Maschine. Es handle sich hier um eine grobe Verletzung der internationalen Luftverkehrsgesetze, stellte er fest. In dem von Radio Damaskus ausgestrahlten Bulletin hieß es weiter, lediglich diese empörende Mißachtung der Vorschriften habe den Entführungsplan verhindert.

Ich glaube Du mußt noch etwas über Taktik lernen, bei dem Waffenaufgebot wäre das Lager nicht mehr existent. Als Anschauungsmaterial sollten die Reste eines serbischen Battalions beim Abzug aus dem Kosovo dienen, das einen kleinen Besuch von F-16 bekommen hat (2 Überlebende). Solche Artikel bezeugen nur die Unkenntnis diverse Hysteriker. Denn erstens stellte sich die Belagerung Dschenin als wesentlich harmloser heraus, als in dem von Dir angeführten Artikel aus, lediglich ein paar Tote und mehrer hundert Leichverletzte. Zweitens verschweigt der Artikel, die vorhergehenden Bombenattentate auf Zivilisten in Tel Aviv (Pizzaria und Discothek), sowie der Anschlag auf die Universität von Jerusalem. Drittens sollte Jehudit Harel ihre Klappe halten, wer seine Kinder in die Schweiz schickt, muß sich auch nicht sie Sorgen, wenn sie mit dem Schulbus fahren. Diese Verrückten von Friedensblock und anderen Organisationen können gerne versuchen mit der Hamas Ringelpiez mit Anpassen zu spielen, aber sie sollten allen anderen vernünftigen Menschen nicht verübeln, daß man mit gemeinen Mördern nicht Frieden schließt, sondern sie möglichst dem Herrn zuführt.

Dann war der Anschlag aufs WTC eben auch nix anderes!:nut:

Du bist bei dem thema, und bei aller Ehre die deinem Wissen gebührt, kein bißchen Objektiv!

Wenn "Terroristen" also Schulbusse zerfetzen ist das zum kotzen! Stimmt ja auch!

Wenn Israelis Zivilisten töten ist das OK weils ja eh nur Hobbyarschficker sind die mit den terroristen sympathisieren!:kuh:

Kein einleuchtendes Maß!

Edit: @bird

joa....mach mal!

Zurück