• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Muhahahahahahahahahahaha

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

Nicht mal wenn ich im Mittelpunkt stehen wollte, würde ich niemals sowas über meine Familie schreiben. Oh mann....

Und in letzter Zeit hab ich ja auch soviel Müll verzapft was, chocobo??

Sieh lieber mal 2mal hin und schreib danach deinen comment.

:crazy:Will ja nicht persönlich werden, aba soviel kakke hab ich doch echt nicht verzapft....
Das Problem ist, Kacke hin Kacke her... Daß Du aber auch noch kein einziges Mal was halbwegs sinnvolles gepostet hast. :bigsmile:

@rossi

*unterschreib*

Nur er will es anscheinend nicht verstehen

Dummheit=Wörter in Bezug auf eine Person bringen, die völlig unpassend sind und einfach nur dizzen.

Warum, das Wort passt doch 1 A zu MJ-Nacktwürstchen :bigsmile:

Ganz kurz kam es mir gerade so vor, als ob Du uns kollektiv beschimpfst. Uns, Deine alten Freunde und Bewunderer.
:blackeye:

Können Amöben beschimpfen? Oder gar Nacktwürste??? :bigsmile:

Weil der Tronic auch immer so gemein und fies sein muß!!

ElBurro hat folgendes geschrieben:

Nein, du Teil einer Assozialen Vereinigung genannt Gamezone.de :praise:

kann man den nicht einfach "kiken"? :p :bigsmile: :devil:

kiken wohl nicht, aber vielleicht kicken, Du kleiner Rechtsschreibungsheld :bigsmile: :bigsmile:

ernsthaft: Ich will nicht, daß MJ-Nacktwurm gekickt wird. Über wen soll ich mich denn sonst aufregen???? :bigsmile:

rossi hat folgendes geschrieben:

Nein, du Teil einer Assozialen Vereinigung genannt Gamezone.de :praise:

kann man den nicht einfach "kiken"? :p :bigsmile: :devil:

kiken wohl nicht, aber vielleicht kicken, Du kleiner Rechtsschreibungsheld :bigsmile: :bigsmile:

daher ja auch die anführungszeichen... "kiken" hat mal irgendwer gesagt, da fand ich es so lustig, dass ich es jetzt auch immer so schreibe ... machen andere übrigens auch so - nur fürs protokoll :bigsmile:

@topic: hast recht, ohne MJ Nacktwurst wäre es echt langweilig hier :sun:

daher ja auch die anführungszeichen... "kiken" hat mal irgendwer gesagt, da fand ich es so lustig, dass ich es jetzt auch immer so schreibe ... machen andere übrigens auch so - nur fürs protokoll :bigsmile:

@topic: hast recht, ohne MJ Nacktwurst wäre es echt langweilig hier :sun:

OK... soeben ins "Running-Gag"-Buch aufgenommen. Kannte ich noch nicht! :bigsmile:

Zurück