• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Muhahahahahahahahahahaha

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

Na, das is aber nicht der sinn der sache ^^

Glaubt mir, hier im Forum werd ich mich zukünftig benehmen.

oft geschworen, jetzt wirds gehalten, jooo!!:mosh:

Wer will noch alles dagegen wetten? :bigsmile:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Na, das is aber nicht der sinn der sache ^^

Glaubt mir, hier im Forum werd ich mich zukünftig benehmen.

oft geschworen, jetzt wirds gehalten, jooo!!:mosh:

Wer will noch alles dagegen wetten? :bigsmile:
Vom MJ ist mir in letzter Zeit nicht negatives aufgefallen. Davon könntest du dir, Superjojo teilweise auch eine Scheibe abschneiden.

Tsts! Wie gemein!

Find ich nicht gut! Ganz und gar nicht!

MJ hätte uns die Seite ruhig mal eher zeigen können!:bigsmile:

Rossi, Spunk-Detektiv, sitzt i d Kanzlei und beömmelt sich!:bigsmile:

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LOL, na da hat rossi ja was angerichtet! :)
Echt bekloppt, die Seite. Finde besonders die Bezeichnung "Kurztests" gut, denn die sind ja nichtmal so lang wie der Text, der immer hinten auf den Spielen steht! :bigsmile: Wenn der Herr MJ-Trouble (was hat es eigentlich mit dem MJ-Nackig auf sich?) das schon als Kurztests betitelt, dann sind die anderen Tests seiner Meinung nach wohl lang :nut::bigsmile:

Die Seite ist doch schon länger bekannt, ich erinnere nur mal daran, dass MJ GZler verdächtigt hat sein Gästebuch zu zu flamen.

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Die Seite ist doch schon länger bekannt, ich erinnere nur mal daran, dass MJ GZler verdächtigt hat sein Gästebuch zu zu flamen.
Ja, genau, als irgendjemand seine Familie beleidigt hat.

Das war er selbst! Wie nennt men dieses Syndrom doch gleich.....Aufmerksamkeitsdefizit...oder so!:bigsmile:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Ja genau, das war ich selbst -.-

Im Ernst?

Wenn ja sollte man ihn kicken, für die Frechheit die er sich damals erlaubt hat!
Das war ja auch was. Da ging es ja wirklich richtig zur Sache:bigsmile:

Er steht halt anscheinend gern im Mittelpunkt, unser MJ Troniclein....:bigsmile:
*joke*

chocobo hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Ja genau, das war ich selbst -.-

Im Ernst?

Wenn ja sollte man ihn kicken, für die Frechheit die er sich damals erlaubt hat!
den sollte man so oder so kicken- wäre ein depp weniger hier.
schließlich hat er bisher NUR müll gemacht, jetzt müssen wir den schon wieder ertragen...

Lass' ihn doch, wenigstens war's dieses Mal lustig..:bigsmile:

@thorsten: Damals war die HP aber noch nicht so .. sagen wir mal...ausgereift :bigsmile: :bigsmile:

Nicht mal wenn ich im Mittelpunkt stehen wollte, würde ich niemals sowas über meine Familie schreiben. Oh mann....
Und in letzter Zeit hab ich ja auch soviel Müll verzapft was, chocobo??
Sieh lieber mal 2mal hin und schreib danach deinen comment.
:crazy:Will ja nicht persönlich werden, aba soviel kakke hab ich doch echt nicht verzapft....

:crazy:Will ja nicht persönlich werden, aba soviel kakke hab ich doch echt nicht verzapft....

Na ja da sind sich einige hier nicht so sicher und ich auch nicht. Aber kein Problem wir sind es ja gewohnt :bigsmile:

Zurück