• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Muhahahahahahahahahahaha

rossi

Bekanntes Gesicht
Muhahahahahahahahahah....
Leute ich bin hier in der Kanzlei gerade vor lachen vom Stuhl gefallen. Nach langer Zeit habe ich mal wieder auf die Homepage von MJ-Nackig geklickt.

Mein Tipp: Lautsprecher an und los gehts:

www.mj-tronic.de.vu

Die Musik sagt mehr (viel mehr) als tausend Worte!!!!!

PS:
Mir laufen immer noch die Tränen runter vor lachen :bigsmile:

Achja,

was für wohlklingende Töne in meinen verstaubten Ohren :bigsmile:

oh, susanna, don't you cry for me,
i've come from Alabama with a banjo on me knee!

Nice find, rossi, ein Fall für das Fundstück der Woche!

Extrem cremig! :sun:

Am besten paßt zum "Musikgenuß" noch das Bild auf der "Firstlook"-Seite, wo MJ ganz konzentriert in der Spielanleitung liest....muhahahahaha

wenn er das Ding auch noch (wie George Bush) verkehrt rum halten würde, wäre der Spaß perfekt.

Natürlich ist das noch nicht alles, die Homepage befindet sich noch im Umbau und wird daher immer neu und hoffentlich auch zu ihren Gunsten besser gestaltet.

Test & Kurztests

Irgendwie ist ihm die Bedeutung, von "nichtsagend" und "Einzeiler" nicht ganz klar! Aber was sollte man von Einzellern erwarten?

Stimmt! :bigsmile: Hab die Seite schon zu den Favoriten hinzugefügt. :bigsmile: :bigsmile:

Ich bin doch nicht lebensmüde, habe es aber gleich an das Kultusministerium und Prälat Reitberger weitergeleitet.

Es erinnert mich irgendwie an :
http://die-rock-and-roll-ag.de/html/peter_kraus_1960.html

Wir sollten mal einen "Offizieller die besten Webseiten-Thread" eröffnen. Denn jeder kennt bestimmt ein paar witzige Webseiten.

news0mn.jpg

:bigsmile: :nut: :bigsmile: :bigsmile: :mosh:

ich mach mich gern zjm affen, besonders wenn so viele darauf reagieren.

Glaub uns, MJ Nackich... daß wär uns beihnahe gar nicht aufgefallen... :bigsmile:

Die Seite passt voll und ganz zu dir, aber was mir noch fehlt sind die ganzen Schreibfehler von dir. Da wirkt die Seite nur noch halb so lustig. :bigsmile:

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

ich mach mich gern zjm affen, besonders wenn so viele darauf reagieren.
Das haben wir hier im Forum in der Vergangenheit ja immer wieder miterlebt. Must halt immer im Mittelpunkt stehen, wie meine Oma oder Tante. Ist eine gewisse Art von Krankheit, kann auch durch die Kindheit ausglöst worden sein.
Aber zumindest kannst du über dich selbst lachen(im Gegensatz zu meiner Oma und Tante) und das ist was wert.

Ich find' die komischen Bilder, bei denen er die Zettel auf der Stirn hat, fast noch besser....:bigsmile:

Na, das is aber nicht der sinn der sache ^^
Glaubt mir, hier im Forum werd ich mich zukünftig benehmen.
oft geschworen, jetzt wirds gehalten, jooo!!:mosh:

Zurück