Mucke aus dem Netz...

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Mit was schneidet ihr denn so Musik mit? Ich hab hier gerade Radiotracker Vers. 5 u. Magix Webradio 4. Radiotracker gefällt mir jetzt mal so auf den ersten Blick besser u. rippt auch ordentlich mit. Bei Magix geht das iwie nicht so flott von der Hand und die Trax hängen alle zusammen, trotz Autoschnitt Aktivierung. Das macht der Tracker schon mal vorbildlich, sogar mit Fade. Ich hab hier jedenfalls beide als Demo am laufen.

Eure Erfahrungen interessieren mich mal.
 
edit: thread OK :) aber bitte nicht ausarten lassen Richtung illegal, ihr wisst schon bescheid.
 
Steinberg WaveLab 6. Ist beste was gibt, meiner Meinung nach.Kostet aber rund 600 €. Weiss gar nicht ob es da Demo gibt.
 
Also ich hab mich jetzt mal für den Radio Tracker entschieden. Scheint weltweit auch die führendeste Software für privat zu sein. Geiles Programm, Werbung/Sprache alles wird super rausgeschnitten und gefadet. Viele Optionen, dennoch einfach in der Bedienung. Spabilität auch genial. Kostet gerad mal 25 €.

@^^

...brauch kein Profi Studio, will nur paar Tracks aus gewissen Genres aufnehmen.;)
 
technohead78 hat folgendes geschrieben:

Steinberg WaveLab 6. Ist beste was gibt, meiner Meinung nach.Kostet aber rund 600 €. Weiss gar nicht ob es da Demo gibt.

das is ja wohl extremst unnötig ^^ 600€ zu bezahlen für Musik so viele Lieder wirst doch damit denn garnich dir holen oder kA

da kommst auf jedenfall besser bei weg wenn du dir die tracks für je 1€ kaufst ^^
 
Wie Musik holen ??? :crazy:
Ist ein Programm zum bearbeiten von Musik.Schneiden etc.
 
technohead78 hat folgendes geschrieben:

Wie Musik holen ??? :crazy:

Ist ein Programm zum bearbeiten von Musik.Schneiden etc.

Man kann genauso gut damit musik aufnehmen, von wo auch immer. einfach den ausgang der soundkarte als eingang für nen audio track wählen.

Fazit: Wer kein plan hat soll net so laut rumschrein :D Ich glaub du hast den sinn des ganzen thread irgendwie nicht so ganz kapiert :nut:
 
Tja, scheint wohl als hätte ich das ein wenig falsch verstanden.Sorry !!!





Allerdings find ich das eh ziemlich arm Musik mitzuschneiden.
Auch wenn es legal ist.
Da bezahl ich lieber für meine Musik.
 
technohead78 hat folgendes geschrieben:

Tja, scheint wohl als hätte ich das ein wenig falsch verstanden.Sorry !!!


Allerdings find ich das eh ziemlich arm Musik mitzuschneiden.
Auch wenn es legal ist.
Da bezahl ich lieber für meine Musik.

hehe, kein problem. Und mit dem zweiten punkt stimmt ich dir vollkommend zu
 
@technohead

Ich schneide nur schnelllebige Musik wie Trance/Drum`N`Bass/House/GOA mit, dafür geb ich kein Geld aus. Die Tracks hört man paar Tage, dann sind die einem über. Außerdem kommt jeden Tag Nachschub. Hab lange Zeit aufgelegt und auch jetzt noch sporadisch nebenher. Im Prinzip bin ich generell nur für Original, egal ob Film, Musik oder Software. Alben kauf ich sowieso auf CD, aber dann geht es in die Black Music Schiene.;)
 
Zurück