No-Limits
Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen
ich habe seit dem Auszug nun ein Problem und ich hoffe es kann mir jemand hier ein paar Tipps geben...
Ich komme nicht mehr ins xbox live.
habe bei der Sunrise ADSL 3500 und das Zyxel Modem P-660ME.
Beim Verbindungsaufbau zu xbox live erhalte ich immer eine MTU-Fehlermeldung.
Es heisst diese wäre zu niedrig und ich müsste das bei meinem Modem ändern.
Jedoch kann ich bei den Modemkonfigurationen den MTU Wert gar nicht ersehen?!?!
Wie soll ich ihn da dann ändern...
Habe schon verzweifelt versucht beim xbox-support und auch bei sunrise schlau zu werden, leider scheinen die da Leute mit wenig Ahnung zu haben. Konnte mir keiner Helfen.
Falls mein Modem evtl. inkompatibel mit xbox live sein sollte, würde ich gerne wissen, welche Modems denn kompatibel wären?! Selbst diese Frage konnte mir der Mitarbeiter beim xbox-Suppport nicht beantworten
Ich will ja schliesslich nicht einfach ein modem kaufen, dass wiederrum nicht funktioniert...
Bin echt verzweifelt und würde mich über jeden Tipp freuen!!
Thanx im Voraus!
ich habe seit dem Auszug nun ein Problem und ich hoffe es kann mir jemand hier ein paar Tipps geben...
Ich komme nicht mehr ins xbox live.
habe bei der Sunrise ADSL 3500 und das Zyxel Modem P-660ME.
Beim Verbindungsaufbau zu xbox live erhalte ich immer eine MTU-Fehlermeldung.
Es heisst diese wäre zu niedrig und ich müsste das bei meinem Modem ändern.
Jedoch kann ich bei den Modemkonfigurationen den MTU Wert gar nicht ersehen?!?!
Wie soll ich ihn da dann ändern...
Habe schon verzweifelt versucht beim xbox-support und auch bei sunrise schlau zu werden, leider scheinen die da Leute mit wenig Ahnung zu haben. Konnte mir keiner Helfen.
Falls mein Modem evtl. inkompatibel mit xbox live sein sollte, würde ich gerne wissen, welche Modems denn kompatibel wären?! Selbst diese Frage konnte mir der Mitarbeiter beim xbox-Suppport nicht beantworten
Ich will ja schliesslich nicht einfach ein modem kaufen, dass wiederrum nicht funktioniert...
Bin echt verzweifelt und würde mich über jeden Tipp freuen!!
Thanx im Voraus!