Moto GP 06 (xbox360) vs. Moto GP Ultimate Racing Technology

Arni77

Neuer Benutzter
Hi,

bin schon ein älteres Semester aber denoch ein X-BOX Fan erster Stunde. Nunmehr steht es an, die "NEUE" (--> XBOX 360) zu kaufen. Frage an Euch: Zahlt sich der Kauf auch dann aus, wenn ich keinen HD Fernseher habe??
Meine derzeitige Glotze ist ein 100 HZ, 16:9, 82 cm.
Wie hoch ist der Unterschied zwischen meinem alten Moto GP auf XBOX und dem neuen MOTO GP 06 auf XBOX 360??
Auch wenn er ähnliche Fragen schon öfters gehört habt, so gebt mir trotzdem viele viele Antworten (vergesst nicht: bin nicht mehr der Jüngste)!!!!!!
:mosh:

Da Moto GP für die XBOX schon eine sehr hübsche Grafik hat, wird der Unterschied zur XBOX360-Fassung ohne HD-TV nicht allzu groß ausfallen. Trotzdem sieht Moto GP 06 auch auf einem Standard-TV meiner Meinung nach noch sehr gut aus.

Allgemein gilt für mich :

XBOX-Spiele wie "Halo" sehen auf meiner XBOX mit einem hochwertigen RGB-Kabel nicht so scharf und gut aus, wie "Halo" über die XBOX360 mit stinknormalem AV-Kabel.

Auch mit einem Standard-TV erkennt man die grafischen Unterschiede zwischen XBOX- und XBOX360-Titeln. Daher würde ich sagen, dass sich der Kauf einer XBOX360 ( würde mir dann dazu auch ein RGB-Kabel besorgen ) auch ohne HD-TV auszahlt - vorausgesetzt, man kann mit den erhältlichen Games was anfangen.

Und sollte man trotzdem mal Lust auf HD-Zocken haben, so kann man die XBOX360 auch schon mal per VGA-Kabel an den Computermonitor hängen.

Sunshine

Der Unterschied zwischen MotoGP 3 auf Xbox und MotoGP 06 auf 360 ist minimal.
Die Grafik ist auch auf normalen TV erkennbar besser.

Ansonsten kaum was. Statt den Saisondaten 2004 bekommst du 2005/2006. Ich meine auch, dass sich einige Extremestrecken etwas verändert haben.

Zurück