most have Game Cube Games

suppi

ich will ja die Nintedo szene nicht verärgen aber mir fällt auf:

auf dem NGC gibt es nicht wirklich viel spiel die man wirklich braucht oder besonders sind....
das selbe gilt für den Wii schaue ich mir die Erscheinungen an in maniac da sehe ich erscheinen die meinsten spiel für xbox 360 oder Ps3 aber für den WII kommen nur wenige spiele....

:meckern: was ich irgend wie schade finde...

Gibt es eigentlich auch eine DONKI KONG für den NGC ich meine nicht das mit den Trommeln.... oder ein TOUROK ausser das was auch für die Ps2 und XBOX erschien :knockout:
 
Tobi hat folgendes geschrieben:

suppi


ich will ja die Nintedo szene nicht verärgen aber mir fällt auf:


auf dem NGC gibt es nicht wirklich viel spiel die man wirklich braucht oder besonders sind....

das selbe gilt für den Wii schaue ich mir die Erscheinungen an in maniac da sehe ich erscheinen die meinsten spiel für xbox 360 oder Ps3 aber für den WII kommen nur wenige spiele....


:meckern: was ich irgend wie schade finde...


Gibt es eigentlich auch eine DONKI KONG für den NGC ich meine nicht das mit den Trommeln.... oder ein TOUROK ausser das was auch für die Ps2 und XBOX erschien :knockout:




Schau dir meine Sammlung an - Darunter nur exklusive Nintendo Titel - sind mehr als genug.
 
@Tobi

Wenig Spiele? Derzeit sind namentlich mehr als 100 Spiele für die Wii angekündigt, die Dunkelziffer liegt noch höher ;)

Hier findest Du eine Liste:

http://wii.gaming-universe.de/spiele/show-abc.html



P.S. Hier mal eine Liste von guten Cube-Spielen(Exklusiv und Dritthersteller):

Beyond Good & Evil
Bloodrayne
Bomberman Generation
Dead to Rights
Die Hard Vendetta
Eternal Darkness
Geist
Gun
Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs oder Die zwei Türme
James Bond - Agent im Kreuzfeuer
James Bond - Nightfire
James Bond - Alles oder Nichts
James Bond - Liebesgrüße aus Moskau
Killer 7
Legacy Of Kain - Blood Omen 2
Metal Gear Solid - Twin Snakes
Metroid Prime 1&2
Paper Mario
Peter Jackson's King Kong
Pitfall - Die verlorene Expedition
Prince Of Persia 1-3
Resident Evil 0,1,2,3,4, Code Veronica
Second Sight
Sonic Adventure 2 Battle
Soul Calibur 2
Spartan - Total Warrior
Sphinx und die verfluchte Mumie
Starfox Adventures
Star Wars - Rebel Strike
Star Wars - Rogue Leader
Super Smash Bros. Melee
Tak und Die Macht des Juju
Time Splitters 2
Time Splitters 3 - Future Perfect
Tomb Raider - Legends
True Crime - Streets of L.A.
Turok Evolution
Vexx
Viewtiful Joe 1&2
XIII
Zelda WW & TP
 
Tja da werde ich mal versuchen einige titel aufzutreiben...

Meteorid Prime das ist doch ein Egoshoter wie er im buch steht oder mit welchen spielen ist der zu verhleichen ?

Geist würde mich reizen doch laut test auf www.4players.de soll das spiel nur im 60 HZ modus spielbar sein und den beherst meine alte Gloze nicht :knockout:
 
Sagt mal, ist "Die Hard" wirklich so zu empfehlen? Hab mir bisher immer gedacht, das wäre ein mittelmäßiger Shooter von der Stange. (Siehe Wertungen!)
 
bresch6 hat folgendes geschrieben:

Sagt mal, ist "Die Hard" wirklich so zu empfehlen? Hab mir bisher immer gedacht, das wäre ein mittelmäßiger Shooter von der Stange. (Siehe Wertungen!)

Ist er ja auch. War schon seiner Zeit kein Burner. Jetzt wirkt er wahrscheinlich nur noch lächerlich.
 
Weil sie geniale Spiele sind ! Es sind keine Ego-Shooter ! Sondern Action Adventure vom allerfeinsten - bloss aus der Ego Perspektive.
 
bresch6 hat folgendes geschrieben:

Sagt mal, ist "Die Hard" wirklich so zu empfehlen? Hab mir bisher immer gedacht, das wäre ein mittelmäßiger Shooter von der Stange. (Siehe Wertungen!)

Database hat schon recht. Die Hard ist kein besonderer Shooter, nur sehr solide. Allerdings habe ich das Spiel dennoch auf meine persönliche Liste gepackt, weil ich 1. die Filme genial finde und 2. die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis mitgewirkt hat, was dem Spiel ein kleines Extra verleiht. Gehört aber dennoch zu den Wackelkandidaten auf meiner Liste.
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

@Tobi

Wenig Spiele? Derzeit sind namentlich mehr als 100 Spiele für die Wii angekündigt, die Dunkelziffer liegt noch höher ;)

Hier findest Du eine Liste:

http://wii.gaming-universe.de/spiele/show-abc.html



P.S. Hier mal eine Liste von guten Cube-Spielen(Exklusiv und Dritthersteller):

Beyond Good & Evil
Bloodrayne
Bomberman Generation
Dead to Rights
Die Hard Vendetta
Eternal Darkness
Geist
Gun
Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs oder Die zwei Türme
James Bond - Agent im Kreuzfeuer
James Bond - Nightfire
James Bond - Alles oder Nichts
James Bond - Liebesgrüße aus Moskau
Killer 7
Legacy Of Kain - Blood Omen 2
Metal Gear Solid - Twin Snakes
Metroid Prime 1&2
Paper Mario
Peter Jackson's King Kong
Pitfall - Die verlorene Expedition
Prince Of Persia 1-3
Resident Evil 0,1,2,3,4, Code Veronica
Second Sight
Sonic Adventure 2 Battle
Soul Calibur 2
Spartan - Total Warrior
Sphinx und die verfluchte Mumie
Starfox Adventures
Star Wars - Rebel Strike
Star Wars - Rogue Leader
Super Smash Bros. Melee
Tak und Die Macht des Juju
Time Splitters 2
Time Splitters 3 - Future Perfect
Tomb Raider - Legends
True Crime - Streets of L.A.
Turok Evolution
Vexx
Viewtiful Joe 1&2
XIII
Zelda WW & TP


Cap bringts auf denn Punkt, 1. Cubeonly-Spiele gibt es reiclich und die sind auch nocht top, und 2. Die größten 3t.Party Entwickler a la Ubisoft
und Activision bringen auch gute Cubeversionen raus, meistens sehen die noch besser aus als auf der PS2 und haben kürzere Ladezeiten.
 
Was zum Teufel ist ein "most have" Game...? Also ich hab jedes Spiel immer nur einmal! :bigsmile:
 
Ich hatte mal 9 Exemplare von Paper Mario und 8 von Shadowgate. Reine Willensstärke.
Sammler eben! :bigsmile:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Cap bringts auf denn Punkt, 1. Cubeonly-Spiele gibt es reiclich und die sind auch nocht top, und 2. Die größten 3t.Party Entwickler a la Ubisoft
und Activision bringen auch gute Cubeversionen raus, meistens sehen die noch besser aus als auf der PS2 und haben kürzere Ladezeiten.

Selten so einen Blödsinn gelesen. Wo ist Burnout 3+4, wo ist Pro Evolution Soccer, wo ist eines der klasse 3rd-Party Rennspiele (DTM, ColinMcRae, usw.), wo sind die 2k-Sports Teile? Und von wegen gute Portierungen: Hast du schonmal Rainbow Six 3 oder Need for Speed: Most Wanted auf dem Cube gesehen?

Was die Entwickler da teilweise abgeliefert haben, war eine absolute Frechheit! :kotz:
 
@Burgherr Ganon

Das ist doch ok. Goldeneye geht immer weg. Und für mehrere Systeme ist auch normal.

Resi 2 für PC, PSX, Dreamcast, Cube und N64. Unter Umständen auch PAL und/oder NTSC. Sind halt verschiedene Fassungen mit unterschiedlichen Werten und Seltenheitsgraden. :)
 
Was mann auch haben sollte ist die Zelda Collectors Edition. Mit der werden nicht nur Sammler stolz sein :) denn wer die original Spiele nocht nicht gespielt hat kann da sofort zuschlagen.
 
Gamecube ??? Was ist denn das :bigsmile:

Mir Persönlich hat Summoner a Goddess Reborn super gefallen.(Konnte nicht mehr aufhören).
Hab mir erst die beiden Time Splitter Spiele gekauft und kann die auch nur wärmstens empfehlen.
Bloodrayne (war mein teuerstes Spiel 20€) hat zwar ne schlechte Grafik, aber ist auch ein Spiel das man haben muß.
Ansonsten kann bei ebay viele Spiele unter 10 Euro ersteigern.



Mfg D.P.
 
Die Must Haves für Gamecube sind:

Gamecube Only!

1. Metroid Prime 1
2. Metroid Prime 2 Echoes (nur mit PAL 60)
3. Mario Kart DD
4. Super Mario Sunshine
5. The Legend of Zelda: The Wind Waker
6. Paper Mario 2 - Die Legende vom Äonentor
7. Pikmin
8. Pikmin 2
9. Super Monkey Ball
10. Super Monkey Ball 2
11. Star Wars - Rogue Leader
12. Starfox Adventures
13. Star Wars - Rebel Strike
14. Luigi´s Mansion
15. Donkey Konga (1!)
16. Donkey Kong Jungle Beat
17. Final Fantasy CC
18. Mario Smash Football
19. F-Zero GX
20. WWE Day of Reckoning 2
21. WWE Day of Reckoning 1
22. Resident Evil 4
23. Ikaruga
24. Super Smash Brothers Melee
...

Multiplattform:

25. Soul Calibur 2
26. Sphinx und die verfluchte Mumie
27. Prince of Persia 1-3
28. Rayman 3 - Hoodlum Havoc
29. SSX 3
30. Beyond Good & Evil
31. Tiger Woods 2005
32. Burnout 2
33. Tony Hawk...

MFG

McDaniel-77
 
Zurück