most have Game Cube Games

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Hallo zu sammen ich habe mir gestern nich einen der letzten Game cube Konlen kauffen können als. Ich habe bereits zwei spiele Mario card DD und Gohst recon 2 (da gefällt mir die grafik nicht so) :knockout:
Evt. erhasche ich mir noch 1080° Snowboard bei EBAY welch spiele gibt es noch die man umbedingt auf dem NGC haben MUSS ?¨!?
 
Ganz klar Resident Evil 4. Nach Headhunter (DC) und GoW (Xbox360) der geilste Shooter wo geben tut.
Von Resi 4 gibts ne dt. und ne internationale Version. Bei der Dt. fehlt einiges. Aber ich hab auch nur die dt. gespielt und das Hauptabenteuer rockt einfach die Hütte.
Ansonsten noch Zelda: Windwaker ist nicht schlecht wenn man auf Huggi-Wuggi-Kindergrafik steht.
Ansonsten: Aufm GC gibts generell nicht viel Gutes.
 
Gazelln hat folgendes geschrieben:

Ganz klar Resident Evil 4. Nach Headhunter (DC) und GoW (Xbox360) der geilste Shooter wo geben tut.

Von Resi 4 gibts ne dt. und ne internationale Version. Bei der Dt. fehlt einiges. Aber ich hab auch nur die dt. gespielt und das Hauptabenteuer rockt einfach die Hütte.

Ansonsten noch Zelda: Windwaker ist nicht schlecht wenn man auf Huggi-Wuggi-Kindergrafik steht.

Ansonsten: Aufm GC gibts generell nicht viel Gutes.
tja da werde ich um Resi 4 nicht herum kommen
 
@Gezelln:
Also das mit generell nicht viel gutes ist mal unsinn,
generell nicht viel das kommt schon hin aber von der Qualität gibts klasse
Titel.
Fand es schade das der Cube gegen X-Box und PS2 so untergegangen ist.
Also allein die hier genannten Titel rechtfertigen den Kauf eines Cubes
(was mit 50€ oder so eh kein Fehlkauf ist).


Resident Evil 4 (UK oder US Version mit Freeloader)
Resident Evil Zero
Resident Evil 1 Remake
Killer 7 (geiler Titel wenn man sich drauf einlässt!!!)
Star Wars Rogue Leader und Rebell Strike (fantastische Grafik)
Metroid Prime
Metroid Prime Echoes
Zelda Twillight Princess (sofern Du keinen Wii hast)
Viewtifull Joe
Eternal Darkness
Spartan Total Warrior
Pikmin
Tales of Symphonia
Metal Gear Solid Twin Snakes (wenn Du es nicht schon auf der PS1 bis zum erbrechen gespielt hast)
Skies of Arcadia Legend
Ikaruga
...
 
Gazelln hat folgendes geschrieben:

Ganz klar Resident Evil 4. Nach Headhunter (DC) und GoW (Xbox360) der geilste Shooter wo geben tut.

Von Resi 4 gibts ne dt. und ne internationale Version. Bei der Dt. fehlt einiges. Aber ich hab auch nur die dt. gespielt und das Hauptabenteuer rockt einfach die Hütte.

Ansonsten noch Zelda: Windwaker ist nicht schlecht wenn man auf Huggi-Wuggi-Kindergrafik steht.

Ansonsten: Aufm GC gibts generell nicht viel Gutes.
Naja...
Auch der GameCube hat eine Menge geiler Spiele. Spontan fallen mir da ein:
- Resident Evil 4 (+ weitere Resi-Teile)
- Zelda: Twilight Princess
- Metroid Prime 1 & 2
- Mario Kart
- Mario Party
- Mario Smash Football
- Pikmin 1 & 2
- Donkey Konga
- Mario Tennis
- Viewtiful Joe
- ...

Die Reihe kann man noch locker um viele Spiele erweitern.
Der Cube ist nach wie vor eine geile Konsole mit (mittlerweile) recht günstigen Spielen!

Oh, da hab ich wohl etwas zu lange gebraucht. Blöde Arbeit... ;)
 
.....
F-Zero GX (Extrem schnell, extrem präzise Steuerung und extrem herausfordernder Story Modus)
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

.....

F-Zero GX (Extrem schnell, extrem präzise Steuerung und extrem herausfordernder Story Modus)

Präzise Steuerung? Ich würd mal sagen verdammt schwere Steuerung. Als ich neulich gegen nen Kumpel gezockt hab, bin ich mindestens 10 Mal in einer Runde rausgeflogen.

@Topic.
Wenns dir gefällt kann ich dir noch: WWE: Day of Reckoning 2 empfehlen. Hat zwar nicht so viele Spielmodi wie Smackdown vs. Raw aber is trotzdem lustig.
Ansonsten:
-Soul Calibour 2
- Super Smash Bros. Melee
- Starfox Adventures
- alle Resi-Teile
- Metroid Teile
- Metal Gear Solid TTS
- Splinter Cell 1-3
 
Ich weis leider nicht wie das spiel heist aber ich glaube es gibt doch einJetsky spiel für den NGC weis jemand wies heist ???

MFG Toby-ch
 
Tobi hat folgendes geschrieben:

Ich weis leider nicht wie das spiel heist aber ich glaube es gibt doch einJetsky spiel für den NGC weis jemand wies heist ???


MFG Toby-ch

Ich glaub du meinst Wave Race Blue Storm. Ist eines der ersten Spiele, die auf der Gamecube erschienen sind.
 
die absoluten tops...
starfox adventures
resi4
metroid prime 1+2
mario kart
ikaruga
zelda twilight princess
zelda wind waker
mario sunshine
 
Killer7
Skies of Arcadia Legends
Ikaruga
Paper Mario (2)
Fire Emblem
Wave Race Blue Storm
Resident Evil 4 (uncut)
Eternal Darkness

und ein paar andere ...
 
Gibt doch genug Spiele. Für 60 Euro bekommt man zb

irgendein 360 Spiel

oder

Luigis Mansion
Windwaker
F-Zero GX
Mariokart
Soul Calibur II
Zelda TP

Diese Spiele haben alle Topwertungen und ich kann sie alle empfehlen.
 
Irgendiwe eine Ironie. Der Rechtschreibfehler "most have" hat hier sogar eine wahre Bedeutung. Denn bisher wurden fast ausschließlich nur die Spiele genannt, die die meisten Cube owner besitzen.:bigsmile:

Also ich empfehle noch folgende (einige wurden schon genannt):

- Wario World
- PN 03
- Capcom Vs. SNK 2 EO
- Ikaruga
- Baten Kaitos II
- Homeland (Import, hat ne ziemlich große Sprachbarriere)
- Phantasy Star Online Episode III: C.A.R.D. Revolution
- Sonic Mega Collection
- Killer 7
- Battalion Wars
- Rune II (oder Lost Kingdom 2)
- Paper Mario 2
- Resident Evil 2
 
Ich verstehe nicht was so schwer daran ist, einfach z.b. auf gamerankings.com oder andere Seiten zu gehen und sich die Top-Games einfach aufzählen zu lassen...

Abgesehen davon, dass es zu diesem Thema schon viele Threads gibt... Wie wärs mal mit der Suchfunktion?
 
Gut das psiel besorg ich micr noch kann es sein das es noch ein stirblangsam titel gibt für den NGC der kam auch am anfang :p
 
Zurück