most have Game Cube Games

so ich schweife jetzt ein paar jahre aus ein kumpel hat mal ein spiel auf dem N64 mit monster mit denen man häuser verkloppen konte und sich selbst wie ware of the monster auf der ps gibt es sowas auch für den NGC
 
Tobi hat folgendes geschrieben:

so ich schweife jetzt ein paar jahre aus ein kumpel hat mal ein spiel auf dem N64 mit monster mit denen man häuser verkloppen konte und sich selbst wie ware of the monster auf der ps gibt es sowas auch für den NGC

Meinst Du Rampage?

Das gibt es auch für den Cube. Siehe hier:

http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=24613&revid=146659
 
Ja, Rampage bekommst de auch mittlerweile hier für den Cube, habs bisher aber nur auf dem Wii gesehen, kostet unter dreißig Euro.

Wenn du ne PSP hast kannst du auch den Klassiker spielen der bei Midway Arcade Games enthalten ist.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ja, Rampage bekommst de auch mittlerweile hier für den Cube, habs bisher aber nur auf dem Wii gesehen, kostet unter dreißig Euro.


Wenn du ne PSP hast kannst du auch den Klassiker spielen der bei Midway Arcade Games enthalten ist.
Ja genau Rampage meine ich ist das gut habs heute gesehen gibt es für VII und ps2 29 CHF taugt das was eine NGC version fand ich nicht ok die spiele sind auch rar... :knockout: ok es gibt ja Ware of the monsters PS2 und Gozilla ja und wie gesagt rampage die habe ja alle den gleichen spiel auf bau welches ist nun am besten ? :bigsmile:
 
Wieso redet ihr hier über Rampage ? Ich dachte es geht um Must Have Titel ?
Also bitte.....
Rampage war mal ein Hit auf dem C64 - aber doch nicht der Gamecube.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wieso redet ihr hier über Rampage ? Ich dachte es geht um Must Have Titel ?
Also bitte.....
Rampage war mal ein Hit auf dem C64 - aber doch nicht der Gamecube.

Der Game cube war schon ein Hit, Rampage auf dem Cube vielleicht nicht:)

Wir sind eben jetzt bei Rampage weil einer danach gefragt hat.Oder soll derjenige nur desalb einen neuen Thread aufmachen?
 
@Tobi

Von den Gamezone-Reviews her schneidet Godzilla etwas besser als Rampage ab. Ich persönlich habe keines der beiden Spiele auf dem Cube gezockt, mir war Rampage auf dem C64 schon recht schnell zu langweilig ;)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wieso redet ihr hier über Rampage ? Ich dachte es geht um Must Have Titel ?
Also bitte.....
Rampage war mal ein Hit auf dem C64 - aber doch nicht der Gamecube.

Der Game cube war schon ein Hit, Rampage auf dem Cube vielleicht nicht:)

Wir sind eben jetzt bei Rampage weil einer danach gefragt hat.Oder soll derjenige nur desalb einen neuen Thread aufmachen?




Ist ja schon gut. Ich sag ja nichts mehr. :blackeye:
 
selbst auf dem C64 war Rampage eher mau. Ein paar Häuser mit ein paar Monstern in Trümmern reißen und gleichzeitig ab und zu nach FLugzeugen und Helikoptern mit der Pranke schlagen.
YAWN! :0
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

selbst auf dem C64 war Rampage eher mau. Ein paar Häuser mit ein paar Monstern in Trümmern reißen und gleichzeitig ab und zu nach FLugzeugen und Helikoptern mit der Pranke schlagen.
YAWN! :0

Ja, und bei Egoshootern wird nur sinnlos getötet,
und bei Rennspielen nur im Kreis gefahren;)

@Gamefreakseba: Hab ich deine Gefühle verletzt?;):bigsmile:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:

selbst auf dem C64 war Rampage eher mau. Ein paar Häuser mit ein paar Monstern in Trümmern reißen und gleichzeitig ab und zu nach FLugzeugen und Helikoptern mit der Pranke schlagen.
YAWN! :0

Ja, und bei Egoshootern wird nur sinnlos getötet,
und bei Rennspielen nur im Kreis gefahren;)

@Gamefreakseba: Hab ich deine Gefühle verletzt?;):bigsmile:


Bisschen :((
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Ja, und bei Egoshootern wird nur sinnlos getötet,
und bei Rennspielen nur im Kreis gefahren;)
@Gamefreakseba: Hab ich deine Gefühle verletzt?;):bigsmile:
Du solltest mehr Rennspiele mit "Point-to-point"-Rennen fahren, da geht es nicht nur im Kreis.:bigsmile:

Und das Töten bei Ego-Shootern ist niemals sinnlos, das folgt alles einem genialen Masterplan. :bigsmile:
 
also Rampage für den NGC habe ich nirgens gefunden asber evt hole ich die PS2 version mal sehen....
Tja wie sieht es mit Renspielen und egoshutern aus auf dem NGC?
 
Tobi hat folgendes geschrieben:

also Rampage für den NGC habe ich nirgens gefunden asber evt hole ich die PS2 version mal sehen....
Tja wie sieht es mit Renspielen und egoshutern aus auf dem NGC?


Shooter definitiv Geist und Metroid 1 & 2 (wenn man es als ego shooter sieht) und bei Rennspielen natürlich Mario Kart und F Zero X.

Ich rede hier natürlich nur von exklusiven Titeln.
 
Jup, gibt ne PAL-NGC Version von Rampage. Hab ich zwar noch nicht im Handel gesehen, aber sie existiert. Hier ein Test zur NGC-Fassung:

Rampage: Total Destruction



Es gibt Spiele, die braucht eigentlich kein Mensch. „Rampage: Total Destruction“ gehört auf jeden Fall dazu. Einige von euch kennen vielleicht die „Rampage“-Automaten aus den Spielhallen der 80er Jahre. Und was man damals für ein paar Pfennig für ein paar Minuten zockte, soll heute ein vollwertiges Spiel füllen? So dachten wohl zumindest die Entwickler. In der Realität sieht die Sache aber anders aus. „Rampage: Total Destruction“ hat sich seit damals nur grafisch minimal verändert. Das Gameplay ist absolut identisch geblieben (auch wenn es ein paar mehr Monster gibt, aber die spielen sich eh alle gleich). Und was damals schon nicht so toll war, wird heute kaum besser sein.

„Rampage: Total Destruction“ spielt sich wie ein 2D-Spiel, auch wenn das Game in einer Pseudo-3D-Grafik präsentiert wird. Ihr latscht mit eurem haushohen Monster durch die Stadt, macht dabei alles kaputt und erwehrt euch den Ordnungskräften. Anschließend latscht ihr mit eurem Monster durch die nächste Stadt, macht dabei alles kaputt und erwehrt euch der Ordnungskräfte. Anschließend latscht ihr mit eurem Monster durch die nächste Stadt, macht dabei alles kaputt und erwehrt euch der Ordnungskräfte. Und das könnte ich jetzt beliebig oft wiederholen.

Wenn schon ein Update des Klassikers, dann sollte sowohl Gameplay als auch Präsentation der Zeit angepasst werden. Denn auch technisch ist „Rampage: Total Destruction eine Zumutung und wohl eher auf dem Niveau der vorletzten Generation. Da können auch der halbwegs akzeptable Sound und die immerhin ganz netten Animationen der Monster nicht mehr wirklich viel dran ändern.


Fazit: „Rampage: Total Destruction“ legt das altbekannte Gameplay erneut auf, bietet aber keinerlei Verbesserungen. Abwechslung ist Fehlanzeige im sowieso dämlichen Gameplay, eine unpraktische Steuerung und eine schlimme Technik verderben jeden Spaß.




Bewertung

Grafik: 34%
Sound: 31%
Musik: 31%
Gameplay: 22%
Spielspaß: 21%
Multiplayer: 27%
Gesamt: 25%
 
Zurück