ist das speil NGC exclusiv oder gibt es auch auf anderen systemen?partykiller hat folgendes geschrieben:
Die Hard Vendetta (gibt es auch ein Review auf GZ)
ist das speil NGC exclusiv oder gibt es auch auf anderen systemen?partykiller hat folgendes geschrieben:
Tobi hat folgendes geschrieben:
so ich schweife jetzt ein paar jahre aus ein kumpel hat mal ein spiel auf dem N64 mit monster mit denen man häuser verkloppen konte und sich selbst wie ware of the monster auf der ps gibt es sowas auch für den NGC
Ja genau Rampage meine ich ist das gut habs heute gesehen gibt es für VII und ps2 29 CHF taugt das was eine NGC version fand ich nicht ok die spiele sind auch rar...Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Ja, Rampage bekommst de auch mittlerweile hier für den Cube, habs bisher aber nur auf dem Wii gesehen, kostet unter dreißig Euro.
Wenn du ne PSP hast kannst du auch den Klassiker spielen der bei Midway Arcade Games enthalten ist.
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Wieso redet ihr hier über Rampage ? Ich dachte es geht um Must Have Titel ?
Also bitte.....
Rampage war mal ein Hit auf dem C64 - aber doch nicht der Gamecube.
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Wieso redet ihr hier über Rampage ? Ich dachte es geht um Must Have Titel ?
Also bitte.....
Rampage war mal ein Hit auf dem C64 - aber doch nicht der Gamecube.
Der Game cube war schon ein Hit, Rampage auf dem Cube vielleicht nicht
Wir sind eben jetzt bei Rampage weil einer danach gefragt hat.Oder soll derjenige nur desalb einen neuen Thread aufmachen?
partykiller hat folgendes geschrieben:
selbst auf dem C64 war Rampage eher mau. Ein paar Häuser mit ein paar Monstern in Trümmern reißen und gleichzeitig ab und zu nach FLugzeugen und Helikoptern mit der Pranke schlagen.
YAWN! :0
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
partykiller hat folgendes geschrieben:
selbst auf dem C64 war Rampage eher mau. Ein paar Häuser mit ein paar Monstern in Trümmern reißen und gleichzeitig ab und zu nach FLugzeugen und Helikoptern mit der Pranke schlagen.
YAWN! :0
Ja, und bei Egoshootern wird nur sinnlos getötet,
und bei Rennspielen nur im Kreis gefahren
@Gamefreakseba: Hab ich deine Gefühle verletzt?![]()
Du solltest mehr Rennspiele mit "Point-to-point"-Rennen fahren, da geht es nicht nur im Kreis.Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Ja, und bei Egoshootern wird nur sinnlos getötet,
und bei Rennspielen nur im Kreis gefahren
@Gamefreakseba: Hab ich deine Gefühle verletzt?![]()
also Rampage für den NGC habe ich nirgens gefunden asber evt hole ich die PS2 version mal sehen....
Tja wie sieht es mit Renspielen und egoshutern aus auf dem NGC?
also Rampage für den NGC habe ich nirgens gefunden asber evt hole ich die PS2 version mal sehen....
Cap10 hat folgendes geschrieben:
Wie wär's mit ebay, Trödelmarkt, gamezone & Co.?![]()