Mortal Shell - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Lord, willkommen im Club der befriedigten wedler. :D
Wird es nicht Zeit für ein Profilfoto von Mortal Shell in deinem Account?

Lord of Mortal Shell ;) :) :mosh:
 
Sowas ist doch nur was für arbeitslose und anormale die sich einen auf den harten Schwierigkeitsmodus wedeln :D

und wie wir alle wedeln.

Musst aufpassen wenn die PS5 raus ist und wir hier alle zu Demon Souls wedeln, das hält kein Tief aus.
Ich sehe schon Greenpeace Schrein das hier eine Klimaerwärmung statt findet. :p
 
Ich denke auch, also ich bin jetzt hoch motiviert! :)

Bin gespannt, wie das ausgeht! :D

Das wird genauso ausgehen wie bei Mortal Shell! Erst wird es dir sehr schwer vorkommen, aber nach nen paar Level Ups und wenn du das ganze System mit den Skalierungen usw erstmal verstanden hast, wirst du es auch durchspielen! :mosh:

Ich persönlich fand Mortal Shell beispielsweise nicht einfacher als die Souls Reihe.
 
Will Mortal Shell unbedingt noch nachholen.
Fand die Demo damals schon super und das Art-Design find ich auch echt ansprechend.


@Wutill?
Wann geht's mit Sekiro weiter?
Das hat ja jetzt ein Update bekommen. Jetzt kannst meinen Geist nutzen, wenn du nicht weiterkommst :D :D :D
 
Will Mortal Shell unbedingt noch nachholen.
Fand die Demo damals schon super und das Art-Design find ich auch echt ansprechend.


@Wutill?
Wann geht's mit Sekiro weiter?
Das hat ja jetzt ein Update bekommen. Jetzt kannst meinen Geist nutzen, wenn du nicht weiterkommst :D :D :D

Leider zu spät! Hab den Schund selbstverständlich schon lange verkauft! :D
 
Hab Teil 3 für den Rechner
Teil 2 Remastered hab ich auf Konsole!!! :D

Hab's ja schon angezockt, nur nicht weitergespielt.
War mir zu schwer :D
 
Hab's ja schon angezockt, nur nicht weitergespielt.
War mir zu schwer :D

Ja, hier trennt sich tatsächlich die Spreu vom Weizen und es zeigt deutlich den Unterschied zwischen richtigen Männern und kleinen Jungs!

:D :D

Aber ernsthaft: Auch hier wirkt das Spiel nur anfangs schwierig weil es ziemlich komplizierte Mechanismen besitzt, durch die man erstmal durchsteigen muss. Wenn man erstmal drin ist, sollte es aber gut zu schaffen sein. Richtig hart wird es erst in den DLCs.
 
Ich wollte mir gerade Mortal Shell kaufen und da seh ich, es ist nicht für die X angepasst.
Nicht deren Ernst! :(
 
Ach krass, aber Hauptsache für die Pro ist es optimiert.
Diese gottverhurten Bastarde!
Es soll auch noch Spieler geben abseits der Playstation.
 
Also auf der One X sah es trotzdem fantastisch aus! ;)

Ansonsten bitte kaufen, ich hätte gerne einen Nachfolger!
 
So Dirty, es ist wohl bald soweit! ;)



Wird es auch als kostenloses Next Gen Update geben, ich freue mich sehr! Ich überlege ob ich mir die PS5 Version sogar kaufe, weil ich dann zweimal die Erfolge abstauben kann! :D
 
Zurück