• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Modern Warfare 2 .. Sprache?

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Hi,
ich würde gerne von euch wissen, ob MW 2 in Deutschland Cut oder Uncut erscheint & ob die UK Version deutsche Sprache & deutsche Texte beinhaltet.

Hab im Internet noch nichts gefunden, aber falls ihr da was gehört habt, bitte sagen. :)

Kann dir mal sagen dass MW2 sicherlich uncut in Deutschland erscheinen wird(wie viel Spendengelder die USK wohl bekommen hat?)

MW2 erscheint laut Activision uncut.;)

http://www.teamurban.de/news/?action=show&id=178

Wo hast Du die grüne Rübe her?:bigsmile:

Die Knallerspiele erscheinen doch meistens uncut,
weil in denen viel zu viel Geld steckt als, dass man sich das durch die Lappen gehen lassen will!:bigsmile:

GTA4, Killzone2 und sonstwas.
PS: God of War 3 könnte kritisch werden...:bigsmile:

ich glaub das mit dem uncut erst wenn die ersten Berichte draußen sind die das Gegenteil beweisen :bigsmile: :bigsmile:

Hm wie funktioniert das eigentlich mit amazon.de ... kenn nur uk.com :kuh: :kuh:

Edit: nach dem ich grad auf amazon.de war, frag ich mich, ob mw2 wenigstens ein wendecover hat, der rote große Fleck aufm Cover sieht ja nicht grade doll aus!

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Wo hast Du die grüne Rübe her?:bigsmile:
Danke erstmal.

Die grüne Rübe hab ich durch einen Lagg bei Xbox Live nur auf meiner Gamercard bekomm.

Gratis. Ich finds schön! :sun:

GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Die Knallerspiele erscheinen doch meistens uncut,
weil in denen viel zu viel Geld steckt als, dass man sich das durch die Lappen gehen lassen will!:bigsmile:

GTA4, Killzone2 und sonstwas.
PS: God of War 3 könnte kritisch werden...:bigsmile:
Die anderen CoD Teile erschienen doch aber auch CUT.

Zurück