Mittelerde: Schatten des Krieges - Orks versammelt euch

Da die Konsole am 22.11. kommt, glaube ich nicht daran. :) ist jedenfalls mein Tipp.
 
Der haargenaue Termin der Scorpio steht gar nicht fest.
 
Mit Mittelerde? Ich mochte Mordors Schatten aber das Teil als Highlight? Na ich weiß ja nicht. Was auch noch für eure Oktober Thesen spricht, ist das Forza Release Zeitfeiste, dass immer im Okt/Sep erscheint und wohl der Vorzeigetitel wird. :)
 
Jetzt gibt es doch schon Leaks das Battlefront II 4K 60FPS auf Scorpio laufen wird. Vermutlich wird auch Shadow of Mordor als Zugpferd damit werben.
 
Die Frage hättest dir schenken können. Denke die Pro wird es auch haben
 
Auf keinen Fall in nativen 4k und 60 FPS. Die kommt bei BF schon sehr ins schwitzen. Wird checkerbord 4k und vielleicht sogar weniger Details.
 
Ok aber Checkerboard kommt doch schon recht gut ran an nativ oder? Zumindest ist es das was man so mitbekommt
 
Kommt schon nahe ran.
Ist halt das gleiche wie bei einer BD und einen 1080p Stream.
Wenn die 1m vorm Fernseher sitzt, sieht man halt an den Kanten diverse Unterschiede.
Gammelt man zwei Meter davor am Sofa, erkennt man seine minderwertige Pro bestimmt nur am Lüfter :D
 
Wenn ich Sony wäre, würde ich nur auf downsampling und 1080p mit Details und oder höherer Bildrate setzen.
Gerade weil der 4k Markt bei Filmen noch eher bescheiden ist und Oleds noch ne ganze stange kosten.
 
Kein Stück. Im Gegensatz zur 900p/1080p Diskussion sieht man einen 4k/1440 oder 1880 checkerboard Unterschied sehr deutlich.
Das it teilweise weniger als die Hälfte der Pixel die da fehlen.
 
Kommt schon nahe ran.
Ist halt das gleiche wie bei einer BD und einen 1080p Stream.
Wenn die 1m vorm Fernseher sitzt, sieht man halt an den Kanten diverse Unterschiede.
Gammelt man zwei Meter davor am Sofa, erkennt man seine minderwertige Pro bestimmt nur am Lüfter :D

Also HD Stream zu 1080p BR sind aus 2m ganz locker wahrnehmbar. Ich kann mir keine Situation vorstellen in der ich das nicht unterscheiden könnte bei einem Film/Serie
 
Also HD Stream zu 1080p BR sind aus 2m ganz locker wahrnehmbar. Ich kann mir keine Situation vorstellen in der ich das nicht unterscheiden könnte bei einem Film/Serie

Kommt ganz auf den Stream an.
Hatte teilweise echt gute und ziemlich grottige.
Aber zu 99% sehe ich es eher an der Farbtiefe als an der Auflösung.

Aber Thirds werddn sehr wahrscheinlich auf der Scorpio selbst nur durch 4k am besten aussehen.
Ist halt wie bei der PS4/ One.
Wer beide Konsolen hat, wird sich manchen Titel halt doch sehr gerne in hübscher kaufen.
Wer nur eine One hat, wird deswegen auch nicht sterben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerad die GOTY des Vorgängers für 6€ zugelegt. Leider ist der Spielstand der Standardfassung nicht kompatibel, dafür aber alle Extras dabei und die Achievements gibt es auch noch komplett neu. Bis Shadow of War erscheint schaffe ich mir sicher noch eine ordentliche Armee an und natürlich Erzfeinde ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück