Mit Xbox Classics immer allein?

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

Ich hab da mal ne Frage die mir vielleicht einer von euch beantworten kann. Wenn ich mein kürzlich runtergeladenes San Andreas(Xbox Classic) starte, wird automatisch meine Verbindung zu Xbox Live gekappt. Ist das denn normal?
Ich bin im Moment Silber Mitglied, hat das vielleicht damit etwas zu tun?

Vielleicht haben ja andere auch schon das Problem gehabt

Freu mich auf Antworten :)

ME2S
 
Ich glaube mal das es normal ist bei X-Box spielen, so wars es auf jeden fall auch bei mir und ich habe Gold.
 
@Mess:

Im Gegensatz zu Xbox-360-Games sind nicht alle Xbox1-Spiele auch Live-kompatibel. ;)San Andreas hat keine Online-Modi, also besteht für das Spiel auch kein Grund zur Verbindung mit Xbox Live (und den Guide, bzw. das Dashboard kann man mit Classics generell nicht nutzen).

Ist also ganz normal, kein Grund zur Sorge. :sun:
 
da muss ich Hüni recht geben :).
auch wenn es etwas doof gelöst ist, aber leider geht der guide bei den classic games nicht.:((
 
Erstmal Danke für die Antworten.

Eigentlich isses einleuchtend, dass keine Onlineverbindung von Nöten ist weil sie nicht Live kompatibel sind. Wenn ich jedoch mit jemandem Chatten möchte während ich ein Classic Game zocke ist das einfach nur nervig.

Echt Schade :blackeye:
 
@CharLu & Van_Helsing:

oh, danke... :halo:


@Mess:

Kann Deinen Unmut verstehen, geht mir auch so.
Aber leider macht der Xbox-Emulator seinem Namen alle Ehre:
er beschränkt die Möglichkeiten Deiner 360 auf die einer alten Xbox.

San Andreas macht trotzdem einen Riesenspaß! :mosh:
 
Auf jeden Fall!! Die 1200 Points haben sich definitiv gelohnt. Hach was hab ich es vermisst zu den Klängen von Hank Williams' "Hey Good Lookin'" aus K-Rose mit meinen Grove Street Homies ins Ballas Gebiet zu chillen und einfach n paar Drive-Bys zu machen:D Einfach göttlich!!!
 
Bei Conker Live & Reloaded funktioniert die Verbindung zu XBox Live und der Online Modus. Gut, das ist auch kein Download Spiel. Würde mich mal interessieren, ob die San Andreas Version auf Spiel-DVD auch den Kontakt zu XBox Live abbricht...
 
Mit Sicherheit! Die Download-Games sind nur 1:1-Images der Discs, da kann und wird deshalb auch nichts anders sein!
 
Thoben hat folgendes geschrieben:

Bei Conker Live & Reloaded funktioniert die Verbindung zu XBox Live und der Online Modus. Gut, das ist auch kein Download Spiel. Würde mich mal interessieren, ob die San Andreas Version auf Spiel-DVD auch den Kontakt zu XBox Live abbricht...

Conker unterstützte als Xbox1-Game ja auch Xbox Live... San Andreas aber eben nicht.

Leute, googelt einfach mal nach dem Packshot eines Xbox1-Games. Wenn da kein Xbox-Live-Logo druff ist, dann wird es sich auch im Emu einen Dreck um XBL scheren - so einfach ist das. 8)

@Schmadda:

Zum ersten (und hoffentlich nicht letzten) Mal stimme ich Dir vollends zu. ;)
 
Danke für die Info! Wollte mir das Spiel eigentlich zu legen. Aber das ist echt ein absoluter Grund, es nicht zu kaufen.
 
Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

Danke für die Info! Wollte mir das Spiel eigentlich zu legen. Aber das ist echt ein absoluter Grund, es nicht zu kaufen.

Du lässt Dir ein Meisterwerk entgehen... 8)

Aber ist Deine Entscheidung. :)
 
Zurück