Mit welcher Konsole hattet ihr den meisten Spaß kurz nach Kauf?

Mit dem N64!
Mehr muss ich an dieser Stelle auch nicht sagen, denn so oft runtergeklappte Kinnladen hatte ich danach nie wieder!
 
Am meisten Spass (vor allem wenn ich an die ersten Tage nach Erhalt denke) hatte ich mit folgenden Systemen und meinem dazugehörigen ersten Spiel (Reihenfolge ohne Wertung):

- PlayStation mit zwei (!) Demo-CDs ;), die am ersten Tag quasi nur im Wechsel liefen, erst einen Tag später holte ich mir Crash Bandicoot 2, welches das Rennen um die klamme Schülergeldbörse knapp vor Nightmare Creatures gemacht hatte.

- Nintendo 64 mit Super Mario 64
Absolut ohne Worte, für mich eines der besten Spiele aller Zeiten und ein absoluter Kinnladen-Kandidat.. Ich weiss nicht wieviele Stunden ich alleine im ersten Level mit dem Bombenberg verbracht und irgendwelche Dinge ausprobiert habe.

- Dreamcast mit Virtua Tennis
Der ursprüngliche Spielautomat war schon ein Knaller, kostete mich damals aber den ein oder anderen Francs in den Ferien. Zu hause in Ruhe (und ohne Münzennachwerfen) kam aber noch mehr Laune auf, ein klasse Titel.

- Wii mit Wii Sports
Die ersten Ballwechsel bei Tennis waren vom Spielspass her einfach riesig und sind mir, trotz der späteren Abnutzung des Spiels, unglaublich positiv in Erinnerung geblieben.
 
Oh man, eine schwere Frage.

Ich glaub bei mir war es der SNES mit dem Starttiteln Zelda - A link to the Past, Mario Kart und Street Fighter.

Dahinter kann ich mich nicht entscheiden. Die PS2 mit GTA3 war genial, aber da ich den N64 erst zusammen mit Goldeneye gekauft habe, würde ich erneut Nintendo den Vorrang geben.
 
Ich denke mal die Playstation 1 ode das Master System keine Ahnung. Da wollte ich von der Konsole garnicht weg.
 
Mit der Xbox 360, die hab ich jetzt seit fast nem Jahr und es gab bisher immer top Spiele und keine Durststrecken. Außerdem rockt Xbox Live^^
 
Black-Money hat folgendes geschrieben:

Also mein erstes was ich sagen Muss wahr der GameBoy ( Dicke ) mit Pokemon hats angefangen udn muss immer noch sagen Pokemon ist und bleibt ein geiles spiels.

Auch ein N64 wahr geil mit mario und Pokemon.

Dann die Xbox und Ps2 habe mich beide Sehr gut gefangen genommen.

Dann die hatte ich die Ps3 die ich aber verkauft habe und jetzt eine Xbox 360 elite besitzte und nicht mehr weg komme, gute grafik, Spiele controller und online.

die nächste generation bin ich sehr Gespannt udn davon hole ich mir das beste davon....


Bei mir fast identisch. Der dicke (bei mir transparente) Gameboy mit Donkey Kong Land II, Pokemon Blau.

Nintendo 64 war auch sehr geil, mit Goldeneye, Mario 64 und Mariokart. habe ich gar nicht mehr aufgehört.

Bei der PS2 habe ich auch extrem viel gespielt unmittelbar nach Kauf (Shox, Freestyle, GTA III&VC, und Ratchet war genial) sowie bei der Xbox Burnout 3.
 
Die alte Xbox und der Gamecube.
Zwar gehören beide nicht zu meinen Favoriten, aber da ich sie erst 2-3 Jahre nach dem Launch gekauft hatte gabs jeweils massig Software ("massig" beim Cube ist etwas übertrieben, aber immerhin genug für mehrere Wochen) für wenig Geld.
 
Ich glaub bei mir war das der Gamecube, an dem Tag wo ich den geholt hatte hatte ich zu Hause nen volles Haus und wir hatten ne Menge Spaß mit Smash Brothers, Mario Kart & Smash Football.
Dafür hat der Würfel stark abgebaut, nachdem ich wieder allein zu Hause saß :>
 
Ich glaube das war mit Dreamcast der Fall, welche ich direkt mit House of Dead 2 und 2 Lightguns hatte^^Hab damals mit Kollegen bis zum Erbrechen gezockt. Und noch Powerstone, welches zu viert einfach nur geil war^^ Jedoch N64 mit Mario 64 war auch nicht schlecht(120 Sterne lassen Grüßen) und Turok ohne Speicherkarte(war damals echt uncool :bigsmile: )

was ich noch erwähnen muss, ist der Amiga500(ist zwar keine Konsole aber die Zeit war einfach nur geil)
 
Also ganz klar die 360 macht jetzt auch immer noch spaß.
und der N64 mit mario kart, yoshi story, mario 64, mission impossible und und und

was auch noch sehr kuhl war war die ps1 damals war ich glaub ich so um die 10 als ich sie bekam mit gta 1 und duke nukem- time to kill, ich weiß keine games für mich aber das waren wahnsinns spiele vorallem duke nukem der immer in puffs herum läuft, hatte ich damals als 10jähriger nie so ganz überrissen und hab die nutten immer abgeknallt :bigsmile:
 
bei mir die 360..hab sie zwar auch net lang,aber allein die grafik macht schon voll bock auf zocken..danach kommt die wii..weil es mit dem neuen controller system einfach spass macht hin und wieder damit zu spielen..dann ps2 und gamecube..
 
Ganz klar: die PSX.

Habe dazu noch son komisches MickyMaus - Spiel bekommen (war halt klein) und noch das erste Tomb Raider. Letzteres habe ich so eingesaugt damals, ka... habs zigmal durchgezockt. Auch die DemoCDs die dabei waren waren klasse *g*
 
Das Master System mit Alex Kidd in Miracle World, war eben auch das erste Spiel für mich und schon allein deshalb hab ich das immer ewig gespielt.

Dreamcast kam mit Shenmue, Soul Calibur und Sonic Adventure. Mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen :bigsmile:

Das Mega Drive gab es damals mit Sonic 1 und 2 sowie der Mega Games 1 Cartridge. Das waren immerhin vier gute bis geniale Spiele, die einige Monate Spaß machten.

Bei anderen Konsolen war das nicht so. Die PS2 hatte ich mit Metal Gear Solid 2 und Gran Turismo 3. Beides keine wirklich tollen Spiele.
Saturn war auch eher unspektakulär.
Playstation 1 war auch erstmal enttäuschend, ich bin auf NHL '97 reingefallen. Richtig Spaß hatte ich mit der Konsole erst später.
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Ganz klar: die PSX.

Habe dazu noch son komisches MickyMaus - Spiel bekommen (war halt klein) und noch das erste Tomb Raider. Letzteres habe ich so eingesaugt damals, ka... habs zigmal durchgezockt. Auch die DemoCDs die dabei waren waren klasse *g*


LoL stimmt...die legendären Demo CDs....das waren noch Zeiten ;)
Weis noch, wie Freunde die immer aus Zeitschriften untereinander ausgetauscht haben hehe!
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
Weis noch, wie Freunde die immer aus Zeitschriften untereinander ausgetauscht haben hehe!
Ja, die waren für meine Verhältnisse auch teuer, die Zeitschriften. Hab glaub ich mal 10DM (lol) für ne Playzone oder sowas gekauft, nur wegen der Metal Gear Solid 1 - Demo drauf :D Das war das halbe Taschengeld oder so xD
 
Zurück