• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mirror’s Edge Catalyst

Hab bei gamestop Simpsons Das Spiel und Hyrule Warriors Wiiu dafuer eingetauscht, beide hatte ich zusammen fuer 25 Euro ueber ebay geschossen. Spiel hat mich somit 35 Euro gekostet ;)

Hab bei gamestop Simpsons Das Spiel und Hyrule Warriors Wiiu dafuer eingetauscht, beide hatte ich zusammen fuer 25 Euro ueber ebay geschossen. Spiel hat mich somit 35 Euro gekostet ;) Bin jetzt schon bei 65 % der Hauptmissionen..haette echt kein Bock gehabt das nochmal zu zocken...EA Access ist schon sehr geil ! Heut Abend noch bisl und morgen geht's dann in Urlaub !

Die UVP liegt nun mal bei 69,99 €.

Ja, seit Launch der XBOX360 ist das so und trotzdem bekommt man es nahezu immer für 59,99 €... "mein" Saturn z.B. verkauft nur die One Version für 70 Euro... die PS4 für 60...

Ich hab da meine Schmerzgrenze nunmal gelegt, über 60 mag ich nicht ausgeben, bis hierher und nicht weiter!!! ;)

Den günstiges Anbieter den ich gesehen habe heute morgen hatte es schon für 49,99, in spätestens zwei wochen bekommst du es sowieso in irgendeiner aktion für 39,99, so war das im letzten monat auch.

Schade das du nicht schreibst, wer es für 49,99 Euro verkauft... :)

Ja, seit Launch der XBOX360 ist das so und trotzdem bekommt man es nahezu immer für 59,99 €... "mein" Saturn z.B. verkauft nur die One Version für 70 Euro... die PS4 für 60...

Ich hab da meine Schmerzgrenze nunmal gelegt, über 60 mag ich nicht ausgeben, bis hierher und nicht weiter!!! ;)

Schade das du nicht schreibst, wer es für 49,99 Euro verkauft... :)

Mirror's Edge Catalyst (deutsch) (PS4) in PlayStation 4 (PS4): Spiele | heise online Preisvergleich

ich kenn den Anbieter auch nicht ...

okay sehe ehe gerade man kann Paypal nutzen dann sollte das Risiko nicht so hoch sein

Ja, 5 Tage Lieferzeit und dann bekommt man bestimmt ne PEGI Version...

Finde es geht...hab eigentlich bisher alles im zweiten bis dritten Anlauf gepackt. Finde Grad gut das es bisl knackiger ist und auch anspruchsvoll...manche Zeitmissionen gehen auch erst spaeter auf Gold wenn man alle Moves hat.

Finde es geht...hab eigentlich bisher alles im zweiten bis dritten Anlauf gepackt. Finde Grad gut das es bisl knackiger ist und auch anspruchsvoll...manche Zeitmissionen gehen auch erst spaeter auf Gold wenn man alle Moves hat.
Hätten sie ein höheren Level für machen sollen ich finde es unnötig und das ist es auch warum sie so beschissene Wertung kassiert haben

Bin ich froh das es ea Access gibt. Wollte mir das Spiel eigentlich am PC kaufen aber dank der Testversion kann ich davon getrost absehen.

Einfach nicht mein Spiel. Langweilig und grafisch auch ziemlich hässlich.

Nur Mittelmaß bis jetzt:

Die Welt ist so sauber blank dass es irgendwie schon nicht mehr schön aussieht.
Kämpfe sind nervig und einfallslos.
Die Ladezeiten nach dem Tod sind viel zu lang, und wenn man das mal überstanden hat, wird man direkt vor ne Kamera gespawnt und hat dann Kruger am Hals.
Und dann kommt noch das unfaire Zeitlimit bei Liefergängen dazu.

Is mehr schlecht als recht bin froh wenn ich durch bin.

Ich bin bei 62% der Story und wenn man nur dieser folgt ist es genau wie sein Vorgänger, das drum herum, mit der offenen Welt und seinen ganzen kleinen Aufgaben gefällt mir eher weniger. Gut aber ist das in der jeder Spieler dort seine eigenen Parcours einbauen kann.

Die Charakterentwicklung gefällt, weil man ja erst richtig auf Geschwindigkeit gehen kann, wenn man auch alle Bewegungen hat. Eins z.B. ist dafür das man schneller klettern kann an Rohren und Leitern, das ist gerade bei einigen Liefermissionen unerlässlich, genauso wie es den Enterhaken erst ab einem bestimmt Punkt gibt. Das finde ich ist nicht glücklich gelöst.

Die Stadt gefällt mir außerdem auch nicht, das Design ist zwar außergewöhnlich, aber irgendwie sieht alles zu gleich aus, es kommt mir vor, als ob sich aller permanent wiederholt.

Trotzdem insgesamt gefällt es mir genauso, wie sein Vorgänger, vor allem die Story ist ne ganze Ecke besser in Szene gesetzt. Am meisten stört mich das ich nicht mehr schießen darf, erstmal die Waffen waren sehr cool im Vorgänger, rein vom Feedback und zweitens es war ne zusätzliche Herausforderung es ohne Mord zu schaffen.

Zurück