Mirror’s Edge Catalyst

Teilweise überraschend schwach ausgefallen. Hätte mehr erwartet, hält mich jetzt nicht vom Kauf ab, aber trotzdem...
 
Drückt man Faith ein Maschinengewehr in die Hand, gibt's sicher höhere Wertungen, wie auch immer, ich hab's knapp eine Stunde gespielt und bin wieder mittendrin.
 
Naja, allein nach Wertungen darf man eh nicht gehen. Momentan hab ich keine Kohle dafür, aber irgendwann wird es auch bei mir landen.
 
Wenn ich mit dem Test fertig bin kann ich dir gern das Muster schicken Alex
 
Danke für das Angebot Sven :) Ich komme gerne darauf zurück, aber wahrscheinlich erst dann, wenn ich mit meinen Abschlussprüfungen durch bin. Das hat momentan Priorität und ich hab heut noch das neue Sherlock bekommen, das muss ich ab morgen testen, wenn die schriftlichen Prüfungen durch sind.
 
Es gibt noch Muster? Ich hätte gedacht das die nur noch DL Codes schicken...


Drückt man Faith ein Maschinengewehr in die Hand, gibt's sicher höhere Wertungen, wie auch immer, ich hab's knapp eine Stunde gespielt und bin wieder mittendrin.

Dann müsste Homefront 2 Höchstwertungen einfahren! :)
 
Kommt auf die Publisher an. MS verschickt gerne Codes, aber auch nicht immer. EA steht auf Disc-Versionen, kaum zu glauben, da deren Online-Umsatz Retail ja im letzten Jahr überholt hat. ^^ "Bekanntere" Redaktion oder Verlage bekommen oft noch Disc-Versionen bzw. oft gibt es spezielle Sonderedition, die es nur für die Presse gibt. Davon werden ja auch oft genug Bilder online gepostet. Zu The Witcher wurde so etwas zum Beispiel verschickt bzw. ich glaube, dass es auch zu Skyrim ne riesen Holzkiste für ein paar Verlage gab, sind schon coole Sachen dabei manchmal. Manchmal gibt es aber auch nur "Promoversionen" die dann in ner ganz simplen Hülle verpackt sind und auf der Disc ist nur der Spielename drauf etc. blah. :)
 
Habe es mir doch für die ps4 geholt finde ich persöhnlich noch ein wenig hübscher als die xbox Version das Spiel macht spass
 
Ich poste später mal ein Bild vom Mirrors Edge Muster, kam heut rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edgeuster?

Also die PS4-Version sieht in der Tat nen Tick hübscher aus, das ist jetzt keine riesengroße Überraschung, aber der Spielspaß wird bei beiden - total schockierend - gleich sein. ^^
 
Wer sagt das die ps4 Version besser aussieht noch nix darüber gelesen. Egal hab mir die One Version geholt da ich da schon bei 50% der Kampagne bin. In der Beta könnte ich keinen Unterschied bemerken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Frostbite Engine wird die One wieder einmal das nachsehen haben.
Erstaunlich das sich EA das trotz der engeren Partnerschaft zu MS traut.
 
Naja, was heißt trauen, ich denke schon dass sie im Rahmen der Engine das Mögliche auf der One machen, natürlich in Balance mit Kosten/Gewinn und für MS ist die Partnerschaft sicher auch von Vorteil. Gerade auch mit der guten Resonanz zu Battlefield. Das wird ja öffentlich nur für die One beworben, dann kommt da vielleicht noch ein Bundle (? :P ) *husthawatchihatschi* ^^ und joa EA Access ist auch ein nettes Teil.
 
EA/DICE und MS sind eben nicht willens ein "Problem" zu lösen, welches nur eine "spezielle Gruppe" sieht.

Viel schlimmer ist das die dt. Version überall über 60 € kostet.
 
Wer sagt das die ps4 Version besser aussieht noch nix darüber gelesen. Egal hab mir die One Version geholt da ich da schon bei 50% der Kampagne bin. In der Beta könnte ich keinen Unterschied bemerken.

Sag ich, da ich beide habe ! Wird heute schön umschrieben mit das die Xbone version eine dynamische Auflösung hat.
Aber nun wieder zum Spiel mir hat es sehr gut gefallen und macht auch spass, wobei ich nicht ganz glücklich mit dem Button layout bin, muss ich mich mal am WE beschäftigen was es da noch an möglichkeiten gibt, von der Story her finde ich nach dem blöden opener eigentlich ganz spannend und treibt mich an weiter zu machen, die Nebenaufträge sind halt die Klassiker, habe ich auch noch keine Ahnung ob man die machen muss um schneller zu skillen oder nicht
 
EA/DICE und MS sind eben nicht willens ein "Problem" zu lösen, welches nur eine "spezielle Gruppe" sieht.

Viel schlimmer ist das die dt. Version überall über 60 € kostet.

Den günstiges Anbieter den ich gesehen habe heute morgen hatte es schon für 49,99, in spätestens zwei wochen bekommst du es sowieso in irgendeiner aktion für 39,99, so war das im letzten monat auch.
 
Zurück