Mirror’s Edge Catalyst

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
für die Xbox one.1 ist über EA Access- Trial schon jetzt online also einen Tag früher als angekündigt ... müsste um die 10,5 Gigabyte gross sein

 
Uiiiuiiiiuiiiiii danke !
 
Das Testmuster kommt erst Mitte nächste Woche :(

Ach halt...ich hab ja EA Access ;)
 
EA Access Tester du ;) Embargobrecher :D
 
10,5 GB sind aber nicht das komplette Spiel, oder?
 
Wieso Embargobrecher? Ich weiß nix von nem NDA und hab keins unterschrieben ;)

Wenn dann gilt es für computech..Hintertürchen :)
 
10,5 GB sind aber nicht das komplette Spiel, oder?

Ne, glaube die 6 Stündige Testversion enthält zehn Aufträge in zwei Arealen der frei begehbaren Stadt, Herausforderungen erstellen und die Bestzeiten anderer Spieler vergleichen, indem man deren Wettrennen absolviert.
 
Habs gestern ca 1,5 Stunden angespielt und mir gefällt es soweit sehr gut. Macht richtig Laune durch die wunderhübsche Stadt zu jumpen und zu grinden. Steuerung und Kampfsystem wurde optimiert, ist alles größer und Open World lastiger. Die Grafik haben Sie nochmal deutlich angezogen zur Beta sieht richtig schick aus der Titel. Das Spiel hat auch wieder den unverwechselbaren Charme und die Stimmung des Vorgängers. Allein die Story zieht noch gar nicht an bzw. reisst bislang nicht mit. Wird aber trotzdem ein Blindkauf, bin ja froh das es überhaupt zu ner Fortsetzung kam.
 
Habs gestern ca 1,5 Stunden angespielt und mir gefällt es soweit sehr gut. Macht richtig Laune durch die wunderhübsche Stadt zu jumpen und zu grinden. Steuerung und Kampfsystem wurde optimiert, ist alles größer und Open World lastiger. Die Grafik haben Sie nochmal deutlich angezogen zur Beta sieht richtig schick aus der Titel. Das Spiel hat auch wieder den unverwechselbaren Charme und die Stimmung des Vorgängers. Allein die Story zieht noch gar nicht an bzw. reisst bislang nicht mit. Wird aber trotzdem ein Blindkauf, bin ja froh das es überhaupt zu ner Fortsetzung kam.

Echt das ist eine Fortsetzung, ich hatte verstanden ein merklich erweitertes Remake des ersten Teil ....
 
War nicht von einen Reboot die Rede ?
 
Habe ich mir schon gedacht, spielt ja vor dem ersten Teil, spätestens am 10.06 kann ich auch mehr dazu schreiben.
 
Spielt sich aber eher wie eine Fortsetzung ;) kann da keinen Reboot erkennen, auch von der Story nicht...
 
Ist aber tatsächlich ein Reboot. :)

Klar, dass es sich trotzdem wie ne Fortsetzung anfühlt, wenn man den Vorgänger spielt. Schließlich wurden die Mechaniken ja verbessert bzw. überarbeitet.
 
Die Grafik hat sich deutlich verbessert auch Steuerung, jetzt würde ich gerne einen ps4 / xbox Vergleich sehen
 
so habe es gestern auch mal eine Stunde gespielt und bin eigentlich ganz begeistert, wie gesagt es ist noch immer nicht ein tripple A Titel sondern man muss echt drauf stehen sich wege zu suchen, verbessert gegenüber der Beta hat sich vor allen die Grafik und die Steuerung des Spiels, einziger Wermutstropfen sind die Kämpfe die fühlen sich nicht richtig wie welche an und hier hat EA noch echtes verbesserungspotential ....

Wer sich ein Bild machen will, habe ich heute morgen auf Gamestar gefunden wie ich finde bringen sie die Highlights und Schatten ganz gut auf den Punkt

Mirror's Edge: Catalyst - Video: Eindrücke aus der EA-Access-Version - GameStar
 
Zurück