• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mirror’s Edge Catalyst

Nach 5 Stunden finde ich es jetzt richtig Klasse, man bekommt später auch neue Moves für die Kämpfe oder das Parcouring, außerdem hat man immer die Wahl Kämpfe zu meiden indem man einfach abhaut oder über die Gegner jumpt. Die Parcours Time Trials machen richtig Laune, Nebenaufträge in denen man sich weltweit uind mit seinen Freunden vergleichen kann, sehr geil. Die Nebenmissionen sind auch schön inszeniert und abwechslungsreich. Die Hauptmissionen ziehen nach Mission 3-4 deutlich an sind sehr gut inszeniert und treiben auch die Handlung voran. Es gibt überwiegend Infiltrations und FLuchtmissionen macht aber allessamt sehr viel Spass. Das Wege suchen ist gar nicht mehr nötig da es jetzt so ne rote Wegführung gibt die man bei bedarf jederzeit aktivieren kann per Druck auf den Bumper. Schade das meine 6 Stunden fast um sind.. Ich finde eigentlich schon das es ein AAA Titel ist....allein die hohe Qualität der Cutscenes machen einiges her...

Zuletzt bearbeitet:
Nach 5 Stunden finde ich es jetzt richtig Klasse, man bekommt später auch neue Moves für die Kämpfe oder das Parcouring, außerdem hat man immer die Wahl Kämpfe zu meiden indem man einfach abhaut oder über die Gegner jumpt. Die Parcours Time Trials machen richtig Laune, Nebenaufträge in denen man sich weltweit uind mit seinen Freunden vergleichen kann, sehr geil. Die Nebenmissionen sind auch schön inszeniert und abwechslungsreich. Die Hauptmissionen ziehen nach Mission 3-4 deutlich an sind sehr gut inszeniert und treiben auch die Handlung voran. Es gibt überwiegend Infiltrations und FLuchtmissionen macht aber allessamt sehr viel Spass. Das Wege suchen ist gar nicht mehr nötig da es jetzt so ne rote Wegführung gibt die man bei bedarf jederzeit aktivieren kann per Druck auf den Bumper. Schade das meine 6 Stunden fast um sind.. Ich finde eigentlich schon das es ein AAA Titel ist....allein die hohe Qualität der Cutscenes machen einiges her...

Alles richtig, ich meinte damit eher die Reichweite/Mechanik des Titels, das es sicherlich nicht wie UC, Tombraider oder AC soviel Käufer geben wird die mit dem Spielprinzip klar kommen

Jetzt wart mal bis nöchste Woche dann hat der Papa dass durch die Testmangel gedreht ;)

Jetzt wart mal bis nöchste Woche dann hat der Papa dass durch die Testmangel gedreht ;)

warum macht Papa nicht Preview auf die EA Access version ? Könntest ja so machen wie die Gamestar ! ! ! 8)

da bei dir eh schlechtes Wetter ist, wäre ich sehr offen für ein kleine Preview auch von The Tomorrow Children Open Beta :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ich finds Ultraobergeil :D Dreck das die 6 Stunden rum sind :(

Ich guck mal ob ich Zeit find...morgrn ist erstmal der Aufnahmetermin für den Alltime Favorite Movies Podcast

Viel mehr hat es sich bei mir bislang auch nicht verdient

Das ist ne 70. das ist gut. Das ist ja kein Ober Killer Blockbuster. So wie der Vorgänger halt. Klingt doch ordentlich. :)

Mir macht's sehr viel Spass, allein an dem Design kann ich mich kaum sattsehen...ich wuerd ne 8-8,5 vergeben. Mechaniken wurden auch stark verbessert. Man muss halt auf das Spielprinzip stehen.Bei mir Day 1.Kauf nach der Testversion ! Fuer mich ne konsequente Weiterentwicklung von Teil 1 nach 6 Hauptmissionen und 8 Nebenmissionen..leider scheint die Kampagne jedoch nicht allzu lang.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezog mich nicht auf die Wertung, sondern den Inhalt des Tests und der liest sich nicht ordentlich :P

hab ihn nun gelesen. Liest sich wie ein Fanfest. Ist doch klasse für Fans des Erstlings. :)
ich hab da kein Musthave erwartet. Fand den ersten schon lame. Bin nicht ran gekommen.
Aber für HypeJojo ist das doch ein super Game.

Bin froh das Sie es nicht zu nem Shooter umgebaut haben und den Fokus voll und ganz auf das parcouring legen. Musik und Atmo sind auch wieder konsequent am ersten angelehnt. Beim ersten Teil haben sich ja schon die Geister geschieden, daher Hut ab das sie das gleiche Konzept wieder aufgegriffen haben, denn nen systemseller wird es damit nicht. Wuerd es auch als klaren Fantitel bezeichnen fuer ne Nischengruppe aehnlich wie bei unravel..

Der Test liest sich schon besser :

http://www.pcgames.de/Mirrors-Edge-...Tests/Review-Gelungenes-Renn-Revival-1197489/

8,5/10

Zuletzt bearbeitet:
wie schon gesagt es ist kein Tripple A+ Spiel, aber es macht spass ich werde es mir sicherlich am Donnerstag holen wobei ich mir mit der Plattform noch nicht ganz sicher bin

Zurück