• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Midnight Club LA: Wo sind die Bosse

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Irgendwie finde ich weder den Tuning King noch den Luxus King oder sonst irgendeinen King. Ich bin vom Rang her schon Idol, also ich bekomme schon keine Rep mehr trotzdem werden sie mir auf der Missionsliste nicht angezeigt. 6 von 6 Rennen habe ich auch schon in den Klassen.

Kann mir einer helfen?

Du mußt ca 35 Rennen in jeder Klasse gewinnen. Ausser bei den Tuning Autos, da hab ich ca 90 gebraucht. Und als erstes solltest du das Spiel beenden, also die Millionen Dollar sofern du sie hast abgeben. Danach müßte sich der Stadtchampion melden. Darauf sollte dann der Rest folgen.

Oje dann hab ich noch ne weile zu fahren, hab nämlich nur knapp 200.000.
Aber danke jetzt weiß ich was ich zu machen habe, is echt heftig wielange man braucht um das Spiel durchzuspielen.

Wow soviel muss ich auch noch zocken. Bis ich das mal irgendwann durch hab gibt's den nächsten Teil.

Ami28 hat folgendes geschrieben:

Du mußt ca 35 Rennen in jeder Klasse gewinnen. Ausser bei den Tuning Autos, da hab ich ca 90 gebraucht. Und als erstes solltest du das Spiel beenden, also die Millionen Dollar sofern du sie hast abgeben. Danach müßte sich der Stadtchampion melden. Darauf sollte dann der Rest folgen.
Das mit dem Stadtchampion kann ich nicht bestätigen. Mir fehlen noch knapp 420.000$, um die Million zu schaffen, habe den Stadtchampion aber schon besiegt.

Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Das mit dem Stadtchampion kann ich nicht bestätigen. Mir fehlen noch knapp 420.000$, um die Million zu schaffen, habe den Stadtchampion aber schon besiegt.

Kommt wahrscheinlich drauf an wie weit du in der Story bist. Jedenfalls nachdem ich die Million abgeliefert habe, hat sich gleich darauf der Motorradchamp, danach der Exotenchamp und Luxuschamp gemeldet. Bei allen drei hatte ich bereits 35 Siege. Beim Musclechamp waren es ca 55 Siege. Einzig der Tunerchamp hat mehr gebraucht. Ist glaub ich aber bei allen so die das Spiel haben.

Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Kommt wahrscheinlich drauf an wie weit du in der Story bist. Jedenfalls nachdem ich die Million abgeliefert habe, hat sich gleich darauf der Motorradchamp, danach der Exotenchamp und Luxuschamp gemeldet. Bei allen drei hatte ich bereits 35 Siege. Beim Musclechamp waren es ca 55 Siege. Einzig der Tunerchamp hat mehr gebraucht. Ist glaub ich aber bei allen so die das Spiel haben.
Jo, kann sein, momentan bin ich bei 92% und hab bisher nur was von dem Stadt-Champion gehört

Ich bin gerade am Zocken von Midnight Club. Wo kann ich sehen wie viele Rennen ich schon mit jedem einzelnen Fahrzeug gemacht habe?

Zurück