Microsoft und Bethesda: Live-Stream zum E3-Showcase - Xbox-Event beginnt um 19 Uhr

Fable, Perfect Dark und Hellblade 2 wurden von diversen Experten schon eine Absage erteilt.

Twitter ist sich aber ziemlich einig, Ahmad, Schreier, Piscatella und Co. bezeichnen es bis jetzt als eine der besten Shows die sie hatten.

Tatsächlich ist es schon ne ziemlich krasse Ansage, dass fast alle der Spiele die man hier sieht im Xbox Game Pass enthalten sind. Gesehen hätte ich auch gerne was zu Perfect Dark und Fable, da bin ich bei dir, aber die Spiele sind einfach noch nicht so weit. Wüsste nicht, wieso wir den Studios weniger Zeit für die Entwicklung geben sollten als einem Sucker Punch bei Ghost oder Naughty Dog bei Uncharted.

Die haben ja auch erst geliefert. ^^

Ich sage ja auch nur wie meine Erwartungshaltung aussieht. Was andere im Internet jetzt dazu sagen ist mir persönlich ziemlich egal.

Irgendwie sah FC6 in den ersten Trailern so ernst aus :) JEtzt gibt es Robohunde und Kampfhähne :D

Lieber Ice-Lord, auf diese Gespräche lasse ich mich hier nicht mehr ein. Wie du eben richtig geschrieben hast, erwartet hier niemand mehr was bei XBOX. Ich selbst war der größte XBOX Fanboy in diesem Forum, aber irgendwann hat XBOX einfach aufgehört das zu machen, was die Mehrheit will. Diese Multiplattformtitel und die exklusiven Spiele, die keine sind reißen es leider momentan auch nicht mehr raus. Deswegen hoffe ich ernsthaft, dass Halo was wird. Teil 5 war absoluter Rotz. Vllt bekommen die jetzt ja mal endlich die Kurve. Wünschen würde ich es ja.

Bin aber froh, dass wir wenigstens noch 1 oder 2 Xbots hier im Forum haben :D

Ich mach nur Spaß! ;)

Aber ehrlich da sind nun wirklich viele Top Spiele im Game Pass und gute exklusve Spiele heute gezeigt wurden, da muss man wirklich kein Fan Boy sein, damit einen das gefällt.

Die haben ja auch erst geliefert. ^^

Ja, aber Ghost of Tsushima war auch 6 Jahre in Entwicklung und eine neue IP. Warum sollte Fable schneller gehen? Ist effektiv auch eine neue IP, da neues Team und neues Studio. ^^ Das Spiel wurde letztes Jahr erst geteasert und ist noch in einem frühen Stadium. Aber es gibt ja auch noch die Gamescom und die Game Awards, vielleicht siehst du vor Ende des Jahres noch was dazu. Und wenn nicht, dann kannst du dir sicher sein, dass Fable und Perfect Dark auf dem Showcase 2022 ne sehr große Rolle einnehmen werden.

Ja, aber Ghost of Tsushima war auch 6 Jahre in Entwicklung und eine neue IP. Warum sollte Fable schneller gehen? Ist effektiv auch eine neue IP, da neues Team und neues Studio. ^^ Das Spiel wurde letztes Jahr erst geteasert und ist noch in einem frühen Stadium. Aber es gibt ja auch noch die Gamescom und die Game Awards, vielleicht siehst du vor Ende des Jahres noch was dazu. Und wenn nicht, dann kannst du dir sicher sein, dass Fable und Perfect Dark auf dem Showcase 2022 ne sehr große Rolle einnehmen werden.

Etwas Gameplay wäre dennoch klasse gewesen und hätte mich sehr gefreut. Na klar, also dann E3 2022 :D

Atomic HEart sieht ja mal interessant aus. Muss ich mal verfolgen

Ich mach nur Spaß! ;)

Aber ehrlich da sind nun wirklich viele Top Spiele im Game Pass und gute exklusve Spiele heute gezeigt wurden, da muss man wirklich kein Fan Boy sein, damit einen das gefällt.

Ich bin ziemlich gelangweilt. Starfield interessiert mich und sah super aus. Aber mich macht diese immense Menge an Ego Shootern nicht an. Überall muss es nur knallen, Multiplayer, pvp, koop. Irgendwie fehlt mir da n geiles Story Game

@Jann:

So etwas wie "Biomutant ab sofort im GP" oder "irgendein fucking game, das mich interessiert ab sofort im GP" - DAS wäre für mich ein Knaller gewesen. Den Indie-Mist können sie behalten :-)

Back 4 Blood im GP find ich aber ganz ok...falls man das auch "alleine" spielen kann :D

Zuletzt bearbeitet:
@Jann:

So etwas wie "Biomutant ab sofort im GP" oder "irgendein fucking game, das mich interessiert ab sofort im GP" - DAS wäre für mich ein Knaller gewesen. Den Indie-Mist können sie behalten :-)

Back 4 Blood im GP find ich aber ganz ok.

Aber Biomutant ist jetzt auch kein Knaller. :D (Obwohl ich persönlich grad durchaus meinen Spaß damit habe)

Zurück