Du meinst also auch Spiele wie Spiderman, welche die letzten Jahre Multi waren und nun von Sony Exklusiv für die Playstation angeboten werden?
Dann bist du also auch absolut sauer und enttäuscht das Sony ein Spiderman, welches die letzten Jahre Multi war nun Exklusiv für die Playstation erscheint.
Und natürlich hat Sony aus diesem Grund kein Geld mehr von dir gesehen, nicht wahr?
Wenn es einen nicht trifft, dann stört es einen halt meist nicht! So wie es zur 360 die XBOX Spieler auch nicht gestört hat als dutzende ehemals Sony exklusive Serien Multi wurden!
Das stimmt schon, Sony hatte das gerade in der Vergangenheit öfter getan, siehe Wipeout oder Drakan. Bei Wipeout meine ich wurde eine N64 Version abgebrochen, was mich sehr geärgert hat damals!
Bei Spider-Man kann man das aber locker sehen, den Kram von Activision wollte doch am Ende eh keiner mehr spielen, das ist ähnlich wie Nintendos WiiU Ports, Kritik ohne Ende von Zornies/Xbots... aber mal ehrlich beides ist im Sinne der Spieler! Meine Meinung...
Da es sich bei Spider-Man um eine Lizenz handelt denke ich auch kann man das nicht gleich behandeln, aber sonst wäre mir auch nichts aktuelles eingefallen!
Insgesamt kann man denke ich sagen Sony hat das lange nicht mehr getan und MS auch.... MS ist nur jetzt richtig wieder in alte "Strukturen" verfallen. Dass das die only Playstation Spieler stört kann ich schon verstehen.
Es ist ja auch unfair, man kauft sich eine PS5 und MS nimmt einen die Spiele weg, das ist auch eine Wahrheit am ganzen.
Als es damals noch hiess das Sony Bethesda kauft, hatte ich schon geschrieben, das ich das nicht ok finde, diesbezüglich hat sich meine Meinung nicht geändert. Man muss ja auch sagen MS hat sich ja nun dutzende Spielereien gesichert und mit Bethesda schießt man auch den Vogel ab, Spiele wie Doom, Elder Scrolls etc. das hat ja eine jahrzehntelange Multiplattform Geschichte...