Microsoft + T-Online !!!!

mAinEvEnT

Benutzer
Microsoft hat sich mit t-online zusammen getan und somit einen erfahrenen Breitband anbieter an land gezogen!

Ich glaube das könnte ein entscheidender vorteil für Microsoft sein !!!

In USA gibt es breit-band anbieter die bei abschluss eines jahresvertrages sogar ne X-Box verschenken !!!! wenn das t-online auch macht gehts bald ab mit X-Box Live. auf jedenfall werden sie so X-Box-T-Dsl packete machen, die dann auch im T-Punkt erhältlich sind. LOL (kann ich mir irgendwie nich vorstellen, wär aber ein genialer schachzug !)

wär hätte je gedacht sich ne konsole im T-Punkt zu kaufen :=)

- source: N24 und heise

Microsoft hat sich mit t-online zusammen getan und somit einen erfahrenen Breitband anbieter an land gezogen!

Ich glaube das könnte ein entscheidender vorteil für Microsoft sein !!!

In USA gibt es breit-band anbieter die bei abschluss eines jahresvertrages sogar ne X-Box verschenken !!!! wenn das t-online auch macht gehts bald ab mit X-Box Live. auf jedenfall werden sie so X-Box-T-Dsl packete machen, die dann auch im T-Punkt erhältlich sind. LOL (kann ich mir irgendwie nich vorstellen, wär aber ein genialer schachzug !)

wär hätte je gedacht sich ne konsole im T-Punkt zu kaufen :=)

- source: N24 und heise

erfahrenen Breitband anbieter?!?!?

Die einzige Erfahrung die T-online hat ist wie man NICHT ein grossflaechiges DSL netz aufbaut, es NICHT total versaut, NICHT total die uebersicht verlieret und einen Service bietet, der am Samstag vormittag in einer 100m Kassenschlange beim Aldi besser ist.

Telekom gehoert pleite.

Also ich bin mit T-online dsl zufrieden.. und wenn ich in einem monat mein X-Box live beta tester kit kriege kann ich mehr darüber berichten wie es sich zockt !!!

Zurück