G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Wäre wohl der erste Exklusivdeal für ein Patch...Zeitexklusiver Zombimodus im neuen Battlefield.
Wäre wohl der erste Exklusivdeal für ein Patch...Zeitexklusiver Zombimodus im neuen Battlefield.
Sony kauft AMD.Amazon/Sony
Schachmatt!Sony kauft AMD.
Dass man cod allerdings von der playsi ausschließt glaube ich nicht. Da würde zuviel Kohle flöten gehen, da die größte cod base auf der playsi vertreten ist.
Wahrscheinlich wird das mit exklusiven Inhalten wie es ja all die Jahre bei Sony der Fall war gehandhabt.
Starfield ist allerdings eine neue Marke die sich erst einmal beweisen muss und hat keine seit Jahren etablierte Mio. Spielerbasis auf der anderen Plattform.Also bei Starfield verzichtet sie doch auch auf ein Vermögen, wüsste nicht wieso sie das bei CoD nicht auch tun sollten!
Activision hat auch starke Geschäfte abseits von den Heimkonsolen, ich glaub das trifft MS nicht so krass, wie man vielleicht denkt!
MS zahlt die 70 Mrd. "bar" und halbiert dadurch ihr Vermögen (130 Mrd. ) auf einen Schlag. Das ist schon nicht ohne.Naja, die MS Buchhaltung wird sich freuen, schöner Abschreibposten.
Auf ein Vermögen verzichten sie nur, wenn sie potenzielle Kunden nicht erreichen.Also bei Starfield verzichtet sie doch auch auf ein Vermögen, wüsste nicht wieso sie das bei CoD nicht auch tun sollten!
Activision hat auch starke Geschäfte abseits von den Heimkonsolen, ich glaub das trifft MS nicht so krass, wie man vielleicht denkt!
Vorhin hab ich gelesen die Nr. 1 ist Tencent und Nr. 2 Sony und Nr. 3 jetzt Microsoft im Business.Bin gespannt ob sich die Prioritäten der Masse vor allem verschieben könnten.....noch ist ja "Playstation" DIE Konsolenmarke, aber man sollte nie "Massentitel" unterschätzen - denn so eine Zocker Elite wie hier findet sich da draußen so nicht - und da zählen andere Prioritäten im Falle. Und das wäre wirklich Schade wenn die PS als meine legitime Zweitkonsole darunter leiden würde.
Im Moment stimmt das sicher noch. Aber ich glaube MS rechnet da in recht großen Zeitabständen.Das sie darauf verzichten davon kannst du ausgehen, die PS5 ist kein Flop und die meisten kaufen wohl eher nicht zwei und mehr Konsolen/Gaming PCs etc.
Nach jetzigem Stand, 100%.Bin gespannt ob sich die Prioritäten der Masse vor allem verschieben könnten.....