Microsoft kauft Activision Blizzard: Xbox-Konzern mit nächstem Mega-Deal

Mein Gamepass abo läuft im Juni aus, dann gucke ich, das ich schnell zum aktuellen Preis wieder 3 Jahre verlängere um sicher zu sein.
Mal schauen wie die Preisentwicklung ist.

Netflix kostet inzwichen auch 18 € im Monat und hat sich aber nicht verbessert, ms bringt mit Bethesda und Activision zumindest auch einen wirklichen Mehrwert der eine Erhöhung rechtfertigt.
 
@Godchilla 83
Netflix kostet sogar bald 20€/Monat :D
Netflix baut doch auch fleißig aus. So ist es ja nicht. Das Budget für Produktionen wird ja auch von Jahr zu Jahr größer.

DAZN wird auch immer teurer.

Anfangs ist immer alles, preislich, sehr attraktiv. Man kann quasi fast nicht nein sagen, wenn man sich dafür interessiert. Aber dann, wird, schleichend, regelmäßig der Preis erhöht damit sich die Leute langsam dran gewöhnen.
 
Was’n da los? Krasser und für mich auch unnötiger Move. Na ja, mir egal, weil mir CoD egal ist, aber wie schaut’s langfristig aus mit allen anderen Gamern. Ist und bleibt eine starke Marke, die so viele spielen die ich kenne. Nicht das nachher noch alle XBots werden. ?
 
Ich finde es schade und bedenklich. Naja, dann bleiben der Playstation halt nur noch Exklusivtitel und vielleicht das ein oder andere zeitexklusive Square Spiel.
Nintendo macht nichts anderes.

Xbox hat jetzt die größten und wichtigsten Marken der Videospielbranche geschluckt, aber nichts eigenes aufgebaut. Ein schwacher und fauler Move. Ob die Spiele unter Microsofts Schirmherrschaft besser werden, wird sich zeigen.

Als jemand der eh alle Systeme hat, ist es mir fast schon egal wo ich mein jährliches CoD spiele. Auf der anderen Seite hat nicht jeder Lust sich 2-3 Konsolen und einen guten PC hinzustellen, um alles mitzunehmen.

Das ist krass. Microsoft hat damit fast schon ein Gamingmonopol.
 
Epic, Take2, EA und auch Nintendo haben jetzt auch noch ein paar nicht so ganz unbedeutende Marken :D
 
Kommt da diese Woche noch etwas?
Etwas von Sony? Nur was sollte größer sein?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kommt da diese Woche noch etwas?
Etwas von Sony? Nur was sollte größer sein?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Xbox/EA
 
Crazy das sowas ohne 50 Mio leaks und Gerüchten einfach so über die Bühne gezogen wurde.

Crazy auch wie unfassbar viel Kohle MS investiert.

Bin mal gespannt, was die Zukunft bringt. Breit aufgestellt ist Microsoft jetzt definitiv und Activision kann aktuell sicher jede halbwegs positive news gebrauchen.

Dass man cod allerdings von der playsi ausschließt glaube ich nicht. Da würde zuviel Kohle flöten gehen, da die größte cod base auf der playsi vertreten ist.

Wahrscheinlich wird das mit exklusiven Inhalten wie es ja all die Jahre bei Sony der Fall war gehandhabt.
 
Eine noch größere News wäre für mich, dass Sony Konami kauft und die Marken endlich wiederbelebt.
 
@Old-Dirty
Entweder das oder Sony kauft Tencent oder Nintendo :D
Größer geht's im Gaming-Bereich nämlich nicht :D

Glaub eher , dass da überhaupt nichts großes kommt. Der Typ macht sich nur wichtig ..mehr nicht ^^
Kann mir höchstens vorstellen, dass Sony irgendeine weitere Kooperation mit Epic oder so verkündet.
Oder irgendwas mit Discord :D
 
Brutal.So kann man die Konkurrenz auch platt machen.Wenn nicht durch Exclusivspiele,dann eben durch Aufkauf aller Entwickler :bigsmile:
 
Zurück