djhousepunk
Bekanntes Gesicht
Alle CODs im Gamepass...fänd ich gut, da ich eh immer nur die Kampagne zocke.
Nach 8 Stunden wärst Du mit allen Teilen durch ?♂️Alle CODs im Gamepass...fänd ich gut, da ich eh immer nur die Kampagne zocke.
Ok. Dann 6 Stunden ?Seit Black Ops 3 keinen Teil mehr gezockt...hätte also ein paar nachzuholen
Sowas wie ein Kartellamt gibt es schon fast gar nicht mehr. Es gibt so viele Übernahmen, die Zweifel daran hegen dass es gut für den Markt wäre und trotzdem stellt sich das Kartellamt meistens nicht dagegen. Geld regelt dies.Ich frage mich wieso in den Berichterstattungen von Firmenübernahmen im Videospielbereich nie von irgendwelchen Aufsichtsbehörden die rede ist, Stichwort "Kartellamt". - Sind die Behörden da einfach nicht aktiv, oder sind da rechtliche Schranken im Weg?
In jedem anderen Sektor werden die Global Player regelmäßig zu Geldsummen und Verboten verdonnert; mal unabhängig davon, ob die Sanktionen dann auch fruchten oder nicht.
In diesem Sinne: Mich als Spieler jucken solche Übernahmen überhaupt nicht; pappt halt ein anderes Label auf der Hülle. So what!?
Bad Ass Move, so zwingt man die Konkurrenz auch in die Knie.Brutal.So kann man die Konkurrenz auch platt machen.Wenn nicht durch Exclusivspiele,dann eben durch Aufkauf aller Entwickler
Milchmädchenrechnnung. Ich würde sogar behaupten, dass das Streamen von Videogames deutlich mehr Strom verbraucht als die Konsole vor Ort. Denn erstens sind unsere Leitungen jetzt schon an der maximalen Kapazitätsgrenzen und man müsste Global gesehen, die komplette Infrastruktur upgraden, was auch mit Kosten und Ressourcenverbrauch verbunden ist.Ja klar, aber auch hier im Forum haben wir nicht alle gleichzeitig unsere Konsolen an.
Aber du willst ja jetzt auch nicht ernsthaft weiter diskutieren mit dem Standpunkt das Cloudgaming nicht Ressourcen schonender wäre als die Produktion von 100 Mio. Konsolen mit allem was dazu gehört inklusive Plastikgehäuse???
Stimmt schon, aber mit sowas hat ja kaum einer gerechnet. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es in ungefähr 1-2 Jahren aussieht.Ich kann mich noch an letzte Gen erinnern als man auch hier zum Teil noch fröhlich meinte das Microsoft so viel Geld hat aber kaum in Gaming investiert. Da wäre doch so viel möglich...
Nun hört Microsoft auf die Gamezone Gang, ist es auch wieder nicht richtig
Stimmt schon, aber mit sowas hat ja kaum einer gerechnet. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es in ungefähr 1-2 Jahren aussieht.
Fortnite und Fifa.Die dollen Studios und nicht ganze Publisher kaufen ?
Aber mittlerweile hat MS fast alle großen PS360 Marken der Thirds gekrallt.
Skyrim
CoD
Minecraft.
Fehlt nur noch GTA, Assassins Creed und Battlefield
Dein erst?Ich kann mich noch an letzte Gen erinnern als man auch hier zum Teil noch fröhlich meinte das Microsoft so viel Geld hat aber kaum in Gaming investiert. Da wäre doch so viel möglich...
Nun hört Microsoft auf die Gamezone Gang, ist es auch wieder nicht richtig
Fortnite gab es zur PS360 noch nichtFortnite und Fifa.
Was soll denn mein Ernst sein?Dein erst?
Naja, wenn es nach der Statistik geht, dann würde ich schon sagen, dass Sony auch zur eigentlichen Konkurrenz gehörtJa klar. Activision ist heftig. Und auch wenn Microsoft damit Sony Schwächen könnte. Die eigentliche Konkurrenz sind Firmen wie Meta, Tencent, Amazon usw.
Das war nicht die letzte große Übernahme.
Naja, wenn es nach der Statistik geht, dann würde ich schon sagen, dass Sony auch zur eigentlichen Konkurrenz gehört
1. Tencent
2. Sony
3. Apple
4. Microsoft
5. Google
6. Activision
Videospiele - Top-Unternehmen nach Umsatz Q3 2023 | Statista
Welches sind die größten Videospiel-Unternehmen der Welt? Tencent führt das Ranking an, vor Apple, Sony und Microsoft.de.statista.com
Auch wenn Microsoft jetzt durch den Kauf von AB knapp an Sony vorbeigezogen ist und nun auf Platz 2 liegt.