Microsoft entfernt unbeliebte Online-Features bei Xbox One: DRM, Always On und Region Lock werden abgeschafft

^^jo absolut bin ich deiner Meinung, KINECT IST SCHEIße aber wollte nur klar stellen das die xbox one ohne Kinect wahrscheinlich auch nur 399 kosten würde

was anderes sagen wir hier doch auch nicht ;) Kinect weg und 100 Euro billiger, dann schau mer mal weiter ;) Die Arroganz nervt aber trotzdem noch seitens MS und die schlechtere Hardware in der Konsole sollte man auch nicht vergessen
 
Außerdem ist Kinect auf dem absterbenden Ast..

das geile ist, kinect 2.0 ist noch nicht mal richtig vorgestellt (bis auf 1-2 videos, wo man sieht, dass es wirklich ein quantensprunist und verscheiden berichte, die es unter anderem fast wie Magie beschrieben haben) und schon wird es trotzdem für tot erklärt.

sind wir wirklich so konservativ? dass wir alles neue ablehnen? Kinect 1 war ein Gimmick was leider nicht so funktionierte wie verpsrochen, Kinect 2 zeigt dass es besser geht. ich würde da erstmal abwarten, was da noch so kommt.
 
was anderes sagen wir hier doch auch nicht ;) Kinect weg und 100 Euro billiger, dann schau mer mal weiter ;) Die Arroganz nervt aber trotzdem noch seitens MS und die schlechtere Hardware in der Konsole sollte man auch nicht vergessen

wie kommt man den auf Arroganz, das ist höchstens Dummheit aber niemals Arroganz^^ UND zum 5555555555555. mal die Xbox One hat keine schlechtere Hardware ,haben welche bei Wikipedia die Sytsemdaten nicht angeguckt
 
Jap das war mir klar ;) war selbst lange im Consumer Goods Business unterwegs..und vor allem in Deutschland ist es unglaublich wie Preisgetrieben die Kunden sind. In Zeiten von Geiz ist Geil usw. ist das das Maß aller Dinge..
 
@fairplay tschau Niveau liegste im Wittjas Tief

Sry aber wenn du selbst nicht merkst, dass ich so kein Bock auf eine Diskussion habe, dann tut es mir leid^^ Ich geniesse diesen wunderschönen Augenblick und verderbe es mir nicht mit Nonsence ;) Ah so geil, der Shit DRM und Gebrauchtspielsperre sind weg und zudem ist Retail auch Retail geblieben und nicht eine sinnfreie Substanz dessen^^
 
wie kommt man den auf Arroganz, das ist höchstens Dummheit aber niemals Arroganz^^ UND zum 5555555555555. mal die Xbox One hat keine schlechtere Hardware ,haben welche bei Wikipedia die Sytsemdaten nicht angeguckt

naja mal abwarten was am Ende wirklich dabei rauskommt und ob Pegatron mit den problematischen Chips (Überhitzung) klar kommt
 
@falkit: Wurde auch nur ein einziges Game auf der E3 fuer Kinect 2.0 gezeigt ? Ich glaube nicht...Microsoft rudert grad mit allem hin und her..ich glaub mittlerweile wuerden sie kinect am liebsten auch selbst noch einstampfen ;)
 
@norrath: ich dachte die xbox hat nur ggdr 3 ram ? Und die xbox hat deutlich weniger teraflops ? oder stand in hakben internet nur mist ?
 
@falkit: Wurde auch nur ein einziges Game auf der E3 fuer Kinect 2.0 gezeigt ? Ich glaube nicht...Microsoft rudert grad mit allem hin und her..ich glaub mittlerweile wuerden sie kinect am liebsten auch selbst noch einstampfen ;)

hätte nix dagegen, den Dreck braucht keiner
 
@norrath: ich dachte die xbox hat nur ggdr 3 ram ? Und die xbox hat deutlich weniger teraflops ? oder stand in hakben internet nur mist ?

sauf net soviel, dann kann mans auch entziffern was Du meinst :p Die Xbone hat DDR3 Ram und die PS4 GDDR5 Ram, welcher momentan in den besten Grafikkarten verwendet wird, hier hat Sony schon einen massiven Vorteil. Noch dazu weil Sony nur 1 GB für das Betriebssystem braucht während MS 3 GB abzwackt vom eh schon schlechteren RAM
 
Wie DU dich immer weiter ins NiveuVakuum bewegst, merkst du selber nicht norrath wa O.o !?
(jaaa ich wollte eigentlich verschwinden :D aber ist doch so spannend ^^(Ihr PENNER raubt mir den SCHLAF :( )
 
Norrath ...das ist kein bug ! Die Daten sind so schon lange bekannt und stehen überall so ;) Man wollte das mit power of cloud ausgleichen..aber ohne onlinezwang ist das nun auch hinfaellig..
 
Wie DU dich immer weiter ins NiveuVakuum bewegst, merkst du selber nicht norrath wa O.o !?
(jaaa ich wollte eigentlich verschwinden :D aber ist doch so spannend ^^(Ihr PENNER raubt mir den SCHLAF :( )

was soll ich da sagen? Ich wollte um ca. 22 Uhr zu zocken anfangen, dachte mir guckst noch kurz ins web und schaust obs was neues gibt. Drecks MS, wegen denen komm ich jetzt nichtmal zum Zocken *mecker*
:p
 
sauf net soviel, dann kann mans auch entziffern was Du meinst :p Die Xbone hat DDR3 Ram und die PS4 GDDR5 Ram, welcher momentan in den besten Grafikkarten verwendet wird, hier hat Sony schon einen massiven Vorteil. Noch dazu weil Sony nur 1 GB für das Betriebssystem braucht während MS 3 GB abzwackt vom eh schon schlechteren RAM

^^häh wie kannst sowas schreibe, er hatt doch ne Frage an mich geschrieben und mich wunderts gerade wirklich warum die PS4 bessere hardware hat
 
Jo, immer auf digital-only-Kopien bezogen.

vlt kommt das ja noch um es dann als tolles wolhwollendes featurea nbieten zu können, aber derzeit..naja...zumindest kommt so kein USK region lock.

Da wäre der letzte Sargnagel gewesen... Sie wollten doch MEHR Geld verdienen, nicht GAR KEINS mehr :)
 
Hättest dich mal besser informiert ;) Nocturnal...hab nix gesoffen leider ;) tippen auf ipad ist einfach nen Murks ;)
 
Zurück