Microsoft entfernt unbeliebte Online-Features bei Xbox One: DRM, Always On und Region Lock werden abgeschafft

hätte nix dagegen, den Dreck braucht keiner

@jojo und wenns nicht bei liegt, wird es auch so bleiben!

@nocturnal, genau diese ignorante einstellung meine ich. kinect hat mir massig spaß mit feunden beschert und sprachsteuerung, die mir ein defintiv verbessertes spielerlebnis behscert hat (ich weiß geht auch ohne kinect, gibs nur leider derzeit nicht).. die nue auflösung, weniger abstand etc, pp. sieht nach guten möglichkeiten aus. vlt lieg ich ja auch falsch, aber ich hoffe, dass MS/entwickler diesmal dinge bringt, die auch in core spielen richtig bock machen und euch eines besseren belehren. ich bleib dabei, gut dass es dabei ist,

ich geh jetzt ins bett, ist spät hier und der thread wird irgendwie hitziger.
 
Hättest dich mal besser informiert ;) Nocturnal...hab nix gesoffen leider ;) tippen auf ipad ist einfach nen Murks ;)

okay jetzt hab ich Mitleid mit dir, also wegen dem ipad ;)

@Falkit: Wenn sie Kinect optional anbieten hat ja auch keiner was dagegen, aber als Pflichtbestandteil damit die Konsole überhaupt funktioniert, das ist für mich ein NoGo
 
was soll ich da sagen? Ich wollte um ca. 22 Uhr zu zocken anfangen, dachte mir guckst noch kurz ins web und schaust obs was neues gibt. Drecks MS, wegen denen komm ich jetzt nichtmal zum Zocken *mecker*
:p
Genau das selbe bei mir -_-
Hatte mir so viele tolle Sachen für den Abend ausgemalt(unteranderem MGS3 weiter zocken ^^)...um mich hier am Ende wieder ins KOMA zu lesen(u schreiben ;) )TOLL :D :D :D
 
Genau das selbe bei mir -_-
Hatte mir so viele tolle Sachen für den Abend ausgemalt(unteranderem MGS3 weiter zocken ^^)...um mich hier am Ende wieder ins KOMA zu lesen(u schreiben ;) )TOLL :D :D :D

ja, wir sind schon arme Schweine. Und das Schlimme ist ja, dass die NSA hier auch noch mitliest. Menno. Hallo NSA *winkewinke*
 
Genau das selbe bei mir -_-
Hatte mir so viele tolle Sachen für den Abend ausgemalt(unteranderem MGS3 weiter zocken ^^)...um mich hier am Ende wieder ins KOMA zu lesen(u schreiben ;) )TOLL :D :D :D

Hihi :) So geht es uns armen Core-Gamern. Ich gehe jetzt schlafen, passt mir auf den Thread uns sein Niveau auf :) Der Sandro ist noch da, wenn etwas sein sollte (z.B. SONY/PS4 jündigt DRM an).

Gute Nacht Freunde :)
 
^^mhm Niveau im vakuum ist ja echt hoch da es der Weltraum ist
Vakuum gibts nicht nur im Weltall...du Klugscheisser :D
(und genau mit solchen Sinnfreien Schwachsinn disqualifiziert du dich für jede Niveu Anfrage :P
Auch wenn dir das glaube ich selbst bewusst ist ^^(wenn nicht, muss ich wohl auch an deinem Verstand zweifeln -_-)

EDIT: gut Nacht gyro ;) ...und winke winke an die NSA(will auch mal :( )
 
war e klar dass ms zurück rudert. ändert aber garnix. xbox one hat noch immer die schlechtere hw, schaut noch immer aus wie ein vhs recorder u is noch immer 100 euro teurer. ms hats einfach versaut das könnens so schnell nicht wieder io bringen.
 
tumblr_mommyhaSDX1r73c4vo1_400.gif

Ich liebe Emma Watson... ungeachtet dessen: Du wirst mir mit deinen ganzen gif-Postings jeden Tag sympathischer. :D

@Norrath: Die Specs von MS sind eigentlich bis auf die Taktung alle bekannt, es ist schon lange bekannt das die PS4 mehr Power unter der Haube hat. Haben ja auch genug Technik-Seiten im Netz darauf verwiesen. :)
 
  • Like
Reaktionen: McN
Genau das mein ich -_-
Las mal für 400-500€ ne Konsole kaufen(egal ob die mir mehr oder weniger zusagt ;) )um den anderen einen Auszuwischen :D
Tut mir leid(dafür ist mir mein Geld zu schade ^^(könnte aber in Tomaten investieren :D )...ich hole mir immer noch ne Konsole zum zocken ;) (u wenn Konsole A...für mich besser geeignet ist als B...nehm ich B, obwohl mich der Chef des Unternehmens WIXXER genannt hat(was ja eben nichts mehr mit dem Endprodukt zu tun hat...Ihr wisst was ich meine ;) )

Ich will jetzt nicht damit sagen, dass wir aus gehässigkeit alle doe Xbox one vermeiden sollten, sondern uns mal überlegen, dass diese Leute sehr kundenunfreundliche Dinge gemacht haben, die wir gewiss nicht mit 400 - 500€ belohnen sollten.
Natürlich kauft man sich eine Konsole wegen der Spiele und der einfachen funktionalität, aber MS hat mich in der Hinsicht nicht überzeugt, und durch ihr Verhalten der letzten Tage/Wochen haben sie meine Vermutung bestätigt.
 
Ich bin auch noch da und sauniere noch etwas zum Italien-Japan-Spiel ;)

Ich gehe mit Supremeghost vollkommen konform. MS hat einen ersten Schritt getan, aber da muss noch mehr kommen. Unter anderem sollten sie sich etwas demütig zeigen und nicht einfach weiter arrogant daherheucheln. Sony ist mit der PS3 viel Murks passiert und jetzt legen sie eine demütige und kundenfreundliche Art an den Tag - unaufgefordert. Damit haben sie es sich einfach verdient, bevorzugt zu werden.

MS zieht seine Linie weiter durch und das ist für mich nach wie vor inakzeptabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: McN
Tja gut so hatte damit eigentlich früher gerechnet um mehr zu retten aber die waren ja damit beschäftigt nochmehr Öl ins Feuer zu gießen. Denke die haben nach den 10ten hochrechnungen auch gemerkt das das ncihts wird.
Aber gut werd mirauch als XBox Fan keine Xbox zu anfang kaufen allein schon wegen der Art und Weise wie MS geglaubt hat den gamer verarschen zu können. Hinzu kommen dann noch der hohe Preis egal ob Kinect dabei ist oder nicht und die 50% weniger Leistung. Vllt nach 2 Jahre oder so Slim mit preissenkung und ohne Kinect etc .... aber so haben die einfach zu sehr verkackt...
 
Vakuum gibts nicht nur im Weltall...du Klugscheisser :D
(und genau mit solchen Sinnfreien Schwachsinn disqualifiziert du dich für jede Niveu Anfrage :P
Auch wenn dir das glaube ich selbst bewusst ist ^^(wenn nicht, muss ich wohl auch an deinem Verstand zweifeln -_-)

^^häh also irgendwas mit Wissenschaft is immer hohes Niveau, jo das mit vakuum aber Gn8 an alle die bei soner Hitze schlafen können
 
Aye aye!

Ich bin übrigens Student und hab die ganze Nacht Zeit :D
Also, wer will noch etwas bashen? :devil: ;)
 
bashen? was heißt das, bin sonst nie in Foren wie man an meinem Profil sieht.
 
Zurück