Microsoft entfernt unbeliebte Online-Features bei Xbox One: DRM, Always On und Region Lock werden abgeschafft

Scheisse deswegen musste Sony aufgeben, die konnten die erfolge nicht zahlen :D
 
@finish...forza 5 (ingame)sieht mehr next gen aus als jedes derzetitig gezeigte ps4 spiel. Allerdings müssen wir da erstma abwarten obs am ende wirklich so aussieht.

Kein Wunder dass des für dich nextgen aussieht, hast ja noch nie echtes nextgen auf der Ps3 gesehn.
Desweiteren waren des nixaussagende replay videos.

Da hast dein "ingame".
http://i.imgur.com/3DqMpDV.jpg

Aber du kannst dir dann ja die ersten 3 jahre erstmal indie spiele gönnen

Sehr gerne, von einem Game of the Year Spiel wie Journey oder Core Spielen wie Dead Nation kann ich nie genug kriegen.
Besser als sich auf zeitexclusiven Cloud Trash und CGI Videos zu verlassen.

Hab immere was interessantes zu zocken gehabt und hab auch jetzt noch jede menge titel auf der liste.

Cool story bro und welcher von denen ist kein shovelware multi. :D

sah die ersten 3 jahre auf der ps3 ganz anders aus..

Und auf der Xbox sahs besser aus oder was:D
Aber ich versteh schon, des wird euch M$ slaves nie aus den Hirnlappen, gehn...die Playsi hat doch keine Spiele.
Der einzigeste Zeitpunkt wo die Box mehr Spiele hatte, war als die Ps3 noch net aufm Markt war - so sieht die Wirklichkeit aus.

@jojo
Für was brauchst man als Europäer ne Xbox, lass den Amis doch ihren eigenen Schrott kaufen.
 
Heute mit dem SONY - Fuss aufgestanden O.o und seh ne PS4 in meinem Zimmer :o

Lee du Arsch -_- wenn du echt recht haben solltest und das ein völlig unabhängiges X-Box LIVE ist(sprich nur Profil u Spieleliste übernommen wird(FL sicher auch (aber alles was auf der 360 eben OFFLINE!?)wäre das eigentlich schon wieder der Wendepunkt :D :D :D (fehlender CrossChat wäre fatal...kann mir aber noch nicht vorstellen das M$ nicht rafft wie wichtig das ist ;) (damals beim Wechsel zur 360 war das alles noch nicht so etabliert(in den Zockerköpfen ^^)

Zudem hab ich mittlerweile erklährt bekommen was es mit dem RemoteDing von der VITA aufsich hat...sprich:ich kann mich mit dem Ding in den Garten chillen u WatchDogs weiter zocken etc. (sogar OnlineGames :o ?)das ist schon ne GEILE Sache...ausserdem nehme ich an das dies nicht das letzte Feature war...nach der Ansage das die VITA ja (angeblich XDD ) für die PS4 gemacht wurde...bin gespannt was da noch kommt ^^

Die Exklusiven gefallen mir bis jetzt aber immer noch besser auf der ONE -_- (1 Jahr auf dich warten Titanfall O.o "seufz")
QUANTUM BREAK wird mir auch erstmal fehlen u das Spiel der DeadlyPremonition - Macher interessiert mich auch noch tierisch
(Wird sich aber sicher noch ändern...nach weiteren Ankündigungen von SONY :D (BOAH ein NExtGen --WIPE OUT-- würd mich knallen :o (aber wohl eher unwahrscheinlich -_-)

Aber gut...heutiger stand der Dinge... -->60 zu 40<-- für die PS4, mal schauen was der Tag so bringt :D :D :D
 
@aaaabbbbcccc: Der JayJo und ich kaufen soaws aber gerade eben weil es Multiplayer hat. Von uns käme niemand auf die Idee Battlefield wegen dem Einzelspielermodus zu kafuen. Battlefield zum Beispiel war schon immer ein MP-Spiel und wird es immer bleiben. Den Rotz mit Kampagne haben sie mit Bad Company eingeführt.

Und bei Titanfall ist es auch gut so, dass sie nur einen MP-Modus machen. Kampagne braucht kein Schwein. ^^ Dafür gibts andere Spiele und sie haben schon recht... die meisten hätten die Story eh nicht durchgespielt. :) Ich kenne echt nur noch wenige Leute die sich einen Shooter wegen der Kampagne kaufen. Ich würde auch nie 60 Euro hinklatschen für den Single-Player Modus eines Ego-Shooters. Sowas ist doch nicht mehr als 10 oder 20 Euro wert.
 
Danke Lee...dann muss ich ja nicht mehr :D
(bezogen auf den obrigen Absatz ;) )ich wiederum liebe zudem gut --erzählte-- SP-Shooter.
Bioshock, The Darkness(wtziger MP :D ), Pray etc ;) (nur mit MilitarySP kannste mich jagen -_-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein persönlicher und erklärter Liebling Angry Joe hat den 3ten Teil seines XBox ONE Rant veröffentlicht.
Ich finde er spricht da einige interessante Aspekte an und mir persönlich spricht er aus dem Herzen. Ich würde das zu 99% unterschreiben was er da sagt im Rant Pt.3
Er nimmt u.a. Stellung zu den MS-Fanboys die jetzt den Shitstorm-Befürwortern die Schuld geben das Family Share weg ist.....
Schaut es euch an, sowohl Sony- als auch MS-Anhänger denn was der Mann da sagt ist mal kein Fanboy-Gewäsch...und wenn überhaupt dann ist es Gaming-Fanboy-Gewäsch, denn das ist es was zählt. Egal ob ONE oder PS4 wir sind alle Gamer :)

Viel Spass beim Anschauen:

Xbox One Reverses DRM! Angry Rant Pt.3 - YouTube
 
Sorry aber ich kann mir das einfach nicht anschauen. ^^ Ich finde den Kerl absolut furchtbar und total unsympathisch. ^^ Ich habs in der Vergangenheit versucht aber sein gebrülle und überdrehtes getue ist grausam. ^^
 
Echt? Ich find das witzig aber ich kann es dir gerne bei Gelegenheit zusammenfassen ;) oder du beisst 17 auf die Zähne denn seine Message find ich echt gut.
 
Xbox für 399 ohne Kinect^^

Microsoft has a track record of dropping multiple SKU'S, before the xbox one launches, Microsoft will announce two different versions of their console; one with Kinect 2.0 and one without. This gives gamers a chance to buy the Xbox One for one hundred dollars less. In today's economy, buying a Console for $500 is just too expensive. Especially when your competitor is a hundred dollars less, I still don't trust Microsoft, I lost the trust when they screwed us with this DRM rubbish. Microsoft is forcing kinect 2.0 down our throat’s plain and simple

Weiß nicht obs stimmt aber hier der Link

Xbox One Will Drop to $399 | N4G
 
Also wenn das passiert... hör mir auf xD aber dann bleibt immer noch der Unterschied an Power. ^^
 
Ja das stimmt. Das könnte sogar mich ins grübeln bringen, aber nur wegen der Leute mit denen ich halt online zocke (ähnlich wie bei JayJo), aber letztendlich mache ich daran die Entscheidung nicht fest. Bin bis jetzt immer noch fest entschlossen bei der PS4 zu bleiben, weil das Rundumangebot einfach attraktiver ist.
 
hab mal den Link genauer angeschaut, der Text über die 399.-- ist bisher nur Wunschdenken des Autors. Wie von vielen anderen halt auch ;)
 
Zurück