Microsoft entfernt unbeliebte Online-Features bei Xbox One: DRM, Always On und Region Lock werden abgeschafft

Fuuuuuuuck
 
Zuletzt bearbeitet:
Gähn Du nur ruhig, wenn ich mir LocoRollo anschau und dann auf mein LCD Bildschirm mit TloU anseh frag ich mich was an der neuen Box Next-Gen sein soll und ob des seitens M$ ein schlechter Witz ist.

Ausserdem was heisst hier gäähn..was warn mit M$ in 2010, 2011, 2012 und 2013?
DES ist nämlich´n Gääähn!!!
 
Ach der falkit ist doch eine Projektion der Xbox KI..nehms ihm nicht böse. Er war so ziemlich der einzige hier ded auch in den letzten Tagen als Der Xbox karren so richtig im dreck war alles versucht hat zu relativieren und zu beschõnigen Tja ich schaufel mir Fakten zurecht und du haust eine uninformierte Fehlaussage nach der anderen raus...handschüttel ;).immer muss man dich berichtigen...och menno..bins leid ;) ..aber immer das gleiche mit den Xbox Bots. So jetzt nochmal erneut : Wenn duauch auf der Sony Seite Up to Date wärst wüsstest du das Naughty Dog mittlwerweile 2 Entwicklerteams hat..neben Last of us wurde daher schon laengst an nem ps4 Titel gearbeitet. Bei Sony Santa Monica ist das der gleiche Fall. Das neue Halo wirDa nicht früher kommen.
 
Da Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3 auch für die Box kommt und eventuell die Chance besteht, dass das von Microsoft mitfinanzierte Studio Mistwalker vielleicht doch ein Lost Odyssey 2 für die Xbox One rausbringt, dann ist für mich eh alles egal^^ Also Sakaguchi - Bring uns ein neues Lost Odyssey und hör auf Spiele für iOS zu machen^^
 
@Witchmaster2k
ich hatte/habe "nur" einen A1200T mit einer 68060 Cyberstorm Karte, die Power PC Karte habe ich mir nicht mehr angetan. Ein guter Freund hatte die PowerPC Karte und auch konsequenterweise Wipeout für den Amiga geholt. Ich weiß nicht mehr, ob er eine Picasso Grafikkarte hatte, er hatte aber noch eine alte Retina, ich glaube, in seinem A2000. Erst später habe ich mir einen A4000 (Desktop) geholt mit einer kleinen Grafikkarte drin, der hatte "nur" den 68040 drin (aber nicht die LC Variante), im Vergleich zum hochgetakteten A1200 sogar wieder schwächer.
Von click.Boom hatte ich nur "Capital Punishment". Mann, das fraß vielleicht Chip-Ram. Die Workbench des A1200 mit seinen 2MB Chip-Ram musste im Zweifarbenmodus gestartet werden, damit genug Chip-RAM übrig war, um den Titel zu starten, oder man startete über Boot-Disk, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Wendetta habe ich nie geholt. Die ganz neuen hatten mich irgendwie dann nicht mehr so interessiert, nur "Final Odyssey", so ein Minotaurus-Labyrinth-Spiel von Vulcan Software, gefile mir noch ganz gut, aber ich habe es nie gehabt. :)
Puh, etwas weit vom Thema abgekommen. :( :)
 
Tja das Problem ist das Mistwalker schon längst nicht mehr von MS finanziert wird. Lediglich die ersten beiden Games. Danach kam NDS und Wii Zeug.

Meiner Meinung nach war es ein Fehler für MS zu entwickeln. Die Spiele von Mistwalker hätten sich auf der PS3 öfter verkauft. Vor allem im eigenen Land.

Ich frag mich ausserdem ob Sakaguchi überhaupt noch Bock hat RPGs zu machen...
 
@finish...forza 5 (ingame)sieht mehr next gen aus als jedes derzetitig gezeigte ps4 spiel. Allerdings müssen wir da erstma abwarten obs am ende wirklich so aussieht. Aber du kannst dir dann ja die ersten 3 jahre erstmal indie spiele gönnen :D

2012 und 13 waren etwas schwach auf der brust und die letzten 3-4 jahre hat sony wirklich gute titel gebracht, aber ich war nie gelangweilt. Hab immere was interessantes zu zocken gehabt und hab auch jetzt noch jede menge titel auf der liste. Kann mich also weder beschweren noch gähnen ;) das,sah die ersten 3 jahre auf der ps3 ganz anders aus...

Ok genug gebasht :D wäre ich fanboy würde ich sony keine zugeständnisse machen und ich habe des öfteren sony und die ps4 in vielen belangen sehr gelobt. Auch jetzt bin ich der ps4 noch nicht abgeneigt, aber ich denke ich werde sie mir erst etwas später zulegen.

Es ist nun mal so, dass mich as bis jetzt gezeigte lineup bei der one wesentlich mehr anspricht und ich kinect nicht schlecht finde (hatte mit kinect wirklich schon massig spaß, ich freu mich auf die neue version).

Vorher hab ich alles relativiert, sony, ms...klar, dass sony fanboys wie jojo natürlich nur die Posts beachten, in denen ich einige One dinge nüchterner betrachte als die aufgeheizte community :)

Des wieteren @jojo, wann musstest du mich jemals berichtigen bzw worauf beziehst du dich jetzt? Dass da tolle sachen kommen ist klar, hab ich selbst behauptet. Dr rest ist mal wieder nur deine vermutung und interpretation. Habe nie behauptet, dass naughty dog an nichts arbeitet, aber wann es kommt steht in den sternen. Deswegen betone ich auch immer, "das bisher gezeigte sony lineup". Da kommen sicher noch tolle sachen und cih persönlich freu mich drauf! Von halo habb ich btw auch nie geredet...ich bin am überlegen ob du mich evtl verwechselst!?

Aber hatet und fanboyt mal ruhig weiter ;)
 
Ich hate nicht....hab ja mehrfach gesagt das ich die Box auch hol aber später..hab jahrelang nur auf der Box gespielt ...hatte nie ne ps1 nur ne Xbox 1. Lass mich nur manchmal auf deine comments ein ..
 
@jojo und das ist auch gut so, nur so bleibts hier interessant :) da ich nach DE zurück will und gute referenzen habe, hoffe ich auf nen guten job in der berliner gegend der mich nicht nachdenken lässt, welche konsole ich zuerst hole. Im mom tendiere ich (wie du siehst) zur one, hab aber eigentlich bock auf beide.

Ich will the dark sorcerer als spielgrafik!!! Episch
 
Ist dieser Thread jetzt Rekord im News Forum? Finds geil. (Geil nicht im Sinne von...)

Wie in alten Zeiten. Und das ist gut so! Ist echt warm. Und das mit Alc.. oh je. :D

@Falkit

Wirklich? Du tendierst zur Zeit eher zur One? Wer hätte das von dir gedacht? Steh wenigstens dazu, das du Fanboy bist. ;)
 
Der tendiert schon seit dem Reveal zur One. Das war bei mir damals auch noch so. Ich hätte selbst auch nie erwartet dass ich mal so hart umschwenke, aber mei. So ist das Leben. Am Ende gönne ich aber jedem seinen Spaß mit der Konsole seiner Wahl.
 
Janlee nee :D bin ganz artig hier, man hätte sogar gern, dass ich bleibe :D aber gehälter in DE sind besser und ich will mal wieder zurück ins heimatland. Werd aber ziemlich sicher eines tages wieder zurück nach georgien :)

McN ich muss dich leider enttäuschen. Ich habe präferenzen aber bin ein ganzes stück vom fanboy sein entfernt (kann man nach der misere noch MS fanboy sein, geht das überhaupt? ;))
 
Alles klar. Na scheint aber auch ein hübsches Fleckchen zu sein, hab grad mal bissl geschaut. Ich bin immer wieder fasziniert wie viele Länder es eigentlich gibt über die ich gar nix weiß. ^^
 
Der tendiert schon seit dem Reveal zur One. Das war bei mir damals auch noch so. Ich hätte selbst auch nie erwartet dass ich mal so hart umschwenke, aber mei. So ist das Leben. Am Ende gönne ich aber jedem seinen Spaß mit der Konsole seiner Wahl.

Vor den Ankündigungen war ich auch noch sehr unentschlossen, beinahe lustlos noch eine Konsole zu kaufen. Doch die PS4 hat dann einfach das geboten, was ich mir vorgestellt habe. Das du mal Pro Sony (oder PS4) wirst ist wirklich krass, aber ein richtiger XBot warste ja auch nicht. Man nimmt eben das, was fürs Geld das meiste bietet. Das war sogar mal die 360...

McN ich muss dich leider enttäuschen. Ich habe präferenzen aber bin ein ganzes stück vom fanboy sein entfernt (kann man nach der misere noch MS fanboy sein, geht das überhaupt? ;))

Scheinbar geht das. :D

Schließlich verteidigst du alles, wenn auch nicht so krass wie manch anderer. Ich stimme da auch @JannLee zu, das jeder seine Konsole kaufen soll, die er oder sie will (SIE kauft aber wohl doch eher es WiiU :D). Mittlerwiele ists die Sachlage ja auch gar nicht mehr so klar...
 
Zurück