Microsoft entfernt unbeliebte Online-Features bei Xbox One: DRM, Always On und Region Lock werden abgeschafft

Ja das stimmt. Das könnte sogar mich ins grübeln bringen, aber nur wegen der Leute mit denen ich halt online zocke (ähnlich wie bei JayJo), aber letztendlich mache ich daran die Entscheidung nicht fest. Bin bis jetzt immer noch fest entschlossen bei der PS4 zu bleiben, weil das Rundumangebot einfach attraktiver ist.

Deine Beschreibung zeigt genau das worauf sich MS verlassen hatte. Daher hätten sie nicht gedacht, dass DRM usw. die sehr zuverlässige Xbox-Community so ins wanken bringen würde. Hat es aber^^ Jetzt kommt man halt wieder näher an das was die treue Community von Anfang an haben wollte. Ist halt die Frage, ob man die Community verprellt hat oder nicht. Wird wohl jetzt spannend bleiben wie am Ende es sein wird. Sie haben auf den Apple-Effekt gesetzt, sprich, 1 Mal ein Iphone mit den ganzen gekauften Apps die nur auf den System laufen, wird ein Wechsel meist nicht erwogen. Hier auf den Konsolen sind es halt die Freunde mit denen man solange gezockt hat und man will halt nicht wechseln, weil man was zu verlieren hat. Naja, wie auch immer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Die werden beide noch um die Aufmerksamkeit buhlen. Ich bleibe bisher erstmal bei der PS4. Die größere Power ist für mich im Moment die Eichel am Stil. :D xD
 
@JannLee
Ums mit Deinen Worten zusagen, aber der Stil ist schon schlaff, was willst dann mit der großen Eichel :D
 
:kotz:
Danke...diese Bilder krieg ich heute nicht mehr aus dem Kopf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich muss gestehen, da andere Interessen zu haben, als mich mit Fremden Eicheln zu beschäftigen :D
 
Solange Du Deine Hobbies dann nicht mit dem Sharebutton mit uns teilst ist alles gut :D
 
Er ist MOD...Mods können sowas :D
(jaaa...auch auf XBOX Live...pass auf du wirst gestalked XDD )
 
Ich darf mal an die Halo 4 GZ-Runde erinnern.... ;)

Königsmord und die Runden mit diesem scheiss Cheater der sich in der Wand versteckt hat
 
Achso. :D Ja ich bin da ja nicht mehr so up to date was diese Sessions angeht. Das verschwindet alles vor lauter Trauer aus meinem Kopf weil der Odak kaum noch zockt! "Bin müde" mimimi. ^^
 
Damals war er ja dabei. Das müssen wir mal wieder machen.
 
Kein Wunder dass des für dich nextgen aussieht, hast ja noch nie echtes nextgen auf der Ps3 gesehn.
Desweiteren waren des nixaussagende replay videos.

Da hast dein "ingame".
http://i.imgur.com/3DqMpDV.jpg

Ich nehm mal nur dazu Stellung beim Rest ist es mir zu blöd.

Es gibt ein gameplay interview, in dem man gameplay!!! von Forza 5 sieht. Hab das im anderen thread bereits gepostet und alle waren sehr angetan von der grafik. also nicht nur meine meinung...naja leb du mal in deiner uninformierten fanboy welt weiter....als ich damals blue dragon und lost odyssey gespielt hab, da haben die sony jungs noch alle rumgeheult, dass keine exklusives kommen. aber da du wohl in deiner eigenen cloud lebst, bekommst du sowas eher nicht mit ;)

PS: auch an multititeln kann man sehr viel spaß haben!

@letzte gerüchte...ich glaub wenn die One ohne Kinect kommt, hol ich mir ne PS4! Die sollen die One einfach mit Kinect für 400 anbieten und dann sind (fast) alle zufrieden.
 
Forza 5 sieht echt geil aus, mich stört bei dem game nur die Cloud-Pflicht. Meines Wissens kann man das game dadurch nämlich nichtmal im SP offline spielen. Und da ich gern ältere games ausbuddle kann man das game wohl in einigen Jahren gar nicht mehr spielen :( Das ist jetzt echt das erste Forza das ich genau deswegen nicht spielen will, auch wenn ich die XBone eh erst in frühestens 2 Jahren kaufen werde, wenn überhaupt. Aber Forza tut echt weh -.-
 
@nocturnal...wurde das schon irgendwo bestätigt? die frage stell ich mir nämlich auch, ob dieses cloud feature optional ist oder zur always on ausrede wird.

always on wäre dann doch nochma ein krasses argument gegen forza und die one!
 
Zurück