Unregistriert
Bekanntes Gesicht
Du hast Gamer gesagt er solle sich informieren und gibst ihn mit dem Beitrag sogar Recht
Du hast Gamer gesagt er solle sich informieren und gibst ihn mit dem Beitrag sogar Recht
Naja... Sony hat nachweislich was, das kennt man und weiß dass die Qualitativ hochwertig sind.
MS könnte möglicherweise mal etwas haben, wo aber kein Mensch weiß ob und was das wird. Von der Qualität mal ganz zu schweigen.
Also hat Gamer recht
Man weiß auch nicht wie die Sony Spiele in Zukunft werden.
Zu 90% weiß man das.
Lol ernsthaft? Santa monica? Guerilla games?Das größte Aushängeschild ist meiner Meinung nach Naughty Dog. Auf die ist Verlass. The Last of Us 2 wird denke wieder einschlagen und Top Wertungen bekommen.
Die anderen Studios hatten jetzt nicht nur solche Blockbuster im Angebot. Oder habe ich eins vergessen?
Da muss man durchaus abwarten was da kommt. Was nicht heißen soll das die Studios schlecht sind oder schlechte Spiele gemacht haben.
Lol ernsthaft? Santa monica? Guerilla games?
Hmmm killzone 1-4 konstant gute WertungenDie letzten beiden Spiele top . Aber so konstant gute Qualität wie ein Naughty Dog haben diese Studios glaub nicht abgeliefert. Naughty Dog hatte mit den letzten Spielen eigentlich immer überragende Wertungen.
Das größte Aushängeschild ist meiner Meinung nach Naughty Dog. Auf die ist Verlass. The Last of Us 2 wird denke wieder einschlagen und Top Wertungen bekommen.
.
Hmmm killzone 1-4 konstant gute Wertungen
God of War 1-4 konstant gute Wertungen (abgesehen von Ascension)
Shadow Fall kam nicht so gut an ^^
Dafür hatte Killzone 2 aber einen Meta von 91%
Killzone 3 wurde mit 86 etwas schlechter bewertet, aber immer noch top.
Wie Yosh schon sagte, hat Santa Monica eig. fast immer geliefert.
Bis auf Ascension waren das alles 92+ Titel.
Was ist mit God of War ?
Notier es Dir schonmal, wird wieder ein über 90% Wertungs-Hit.
Ob MS kann...wird...und ob Sony hat und in Zukunft weiterhin... ist ehrlich gesagt nicht das was ich ansprechen wollte.
Fakt ist, SONY hat in dieser Sparte eindeutig die Nase vorn und wird es höchstwahrscheinlich in Zukunft weiterhin haben.
Die Frage ist jedoch, warum kann MS so etwas nicht auf die Beine stellen?
Woran liegt das?
Blödheit?
Arroganz?
Eine ganz andere Wahrnehmung?
Am Geld kann es ja nicht scheitern, oder?
Oder sind die MS-Macher einfach nur Fehl am Platz?
Arbeiten etwa dort nur lauter „Don Mattricks“ ?
Dies würde einiges erklären....
Bei Killzone Shadow Fall muss man aber auch bedenken, dass es ein Release-Titel war und das hat man ihm auch angesehen.
Forza 5 z.B. wurde genauso so "schlecht" bewertet.
Da würdest ja auch nicht behaupten, dass bei Turn10 die Qualität schwankt, oder?