Microsoft bei der E3: Mehr First-Party-Spiele als je zuvor im Gepäck

Wieso definitiv? Stets bist du doch derjenige der behauptet sowas wäre subjektiv.

Ich persönlich habe die halo und gears of War Trilogie (1-3) mehrmals durchgespielt.

Gow und halo 5 habe ich nie durchspielen können, da mich die Spiele trotz mehrfacher versuche gelangweilt haben.

Ergo qualitativ schlecht

Subjektiv kann Garfield ja auch diese Meinung haben.
Objektiv gesehen sind die Spiele aber nicht schlecht.
Wobei Garfield im Punkt recht hat, das die letzten Teile objektiv betrachtet schlechter sind als die alten Teile. Zumindest wenn man nach dem Metascore geht.

Ich bin ehrlich. Mit hat Halo 5 bisher von den anderen gespielten Halos auch am wenigsten gefallen. Halo 1 und Halo 3 waren für mich die besten Teile.

Bei Gears bin ich erst seit der Ultimate Edition vom ersten Teil dabei. Und der erste Teil war grandios. Mir hat aber auch Teil 4 sehr gut gefallen. Mein Favorit war da eindeutig der Horde Modus.
 
Zu viele Teile von God of War in kurzer Zeit? Sind das nicht 4 Teile in 14 Jahren?
 
Bei halo ist es wie bei god of war zu viele teile in zu kurzer zeit.

Da kann man nur ein reboot machen, wie bei god of war oder wesentlich besser, es einfach lassen!

Ich persönlich finde aber alle halo super und god of war sowieso :D

Bei Halo sind zumindest die aktuell die Release Zeiten angenehm weit auseinander.
Denke aber auch das sich die Reihen bei vielen auch etwas abgenutzt haben.
 
Ms sollte lieber schweigen und zur E3 überraschen.
Jetzt erwartet man 14 Exklusivtitel und dann kommt kommen die alten bekannten plus Minecraft World und ein paar Indies.

Lieber schweigen und 1-2 Knaller bringen.
 
Ms sollte lieber schweigen und zur E3 überraschen.
Jetzt erwartet man 14 Exklusivtitel und dann kommt kommen die alten bekannten plus Minecraft World und ein paar Indies.

Lieber schweigen und 1-2 Knaller bringen.

Sehe ich auch so.

Auch wenn keine Details bekannt gegeben worden. Besser sowas nicht vorher ankündigen. Besser eine geile Show abliefern die für sich spricht.
 
Ich warte nur auf Blinx the Cat 2.
dann hat MS bei Jumpn Runs etwas gleichwertiges zu Knack 2 :D
 
Ich erwarte viele rendervideos, ich denke sie werden es wie sony machen und die spiele jahre vor release schonmal zeigen und dann halt jahrelang trailershows...
 
Ich verstehe es einfach nicht...
SONY hat God of War, Uncharted, The Last of Us, Days Gone, Spiderman....alle samt Singleplayer Games, mit hervorragende Storys, die millionen Einnahmen garantieren !
Danach kommen noch Death Stranding, Ghost of Tsushima...usw...
Was hat vergleichsweise MS - Gears of War und danach?
MS loost total ab was das angeht....klar und deutlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es einfach nicht...
SONY hat God of War, Uncharted, The Last of Us, Days Gone, Spiderman....alle samt Singleplayer Games, mit hervorragende Storys, die millionen Einnahmen garantieren !
Danach kommen noch Death Stranding, Ghost of Tsushima...usw...
Was hat vergleichsweise MS - Gears of War und danach?
MS loost total ab was das angeht....klar und deutlich..

Einfach mal auf den aktuellen Stand der Geschehnisse bringen bevor du so etwas postest ;)
 
Warum?
Nenne mir „ähnliche“ Action-Exklusiv-Titel...bitte...
 
Warum?
Nenne mir „ähnliche“ Action-Exklusiv-Titel...bitte...

Gut. Wenn du reine Third Person Singleplayer Spiele meinst, dann wird Sony höchstwahrscheinlich auch in Zukunft mehr anbieten. Das stimmt. Obwohl Sony auch plant etwas mehr Richtung Multiplayer anzubieten.

Ich meinte das Microsoft mittlerweile durchaus auch einige Spiele in der Pipeline hat.
An Third Person Action Adventures wird neben Gears 5 sehr wahrscheinlich noch Fable 4 angekündigt. Auch das neue Ninja Theory Spiel wird wohl ein Third Person Action Adventure.

Dazu kommt noch Halo Infinite, Gears Tactics und Age of Empires 4. Wobei die beiden letzteren noch nicht für die Xbox bestätigt worden.

Ich glaube wir sollten nun die eine Woche bis zur E3 noch abwarten und dann schauen wir was Microsoft so in der Pipeline hat :)
 
Gears ist doch kein Action Adventure sondern ein Third Person Shooter.
 
Soll das Ninja Theory nicht ein Multiplayer werden?

Laut einem Leak mit 4 Spieler Koop. Muss man abwarten ob das Pflicht ist oder ähnlich wie bei Gears gelöst ist wo man auch gut allein zocken kann.

Gears ist doch kein Action Adventure sondern ein Third Person Shooter.

Ja, da hast du recht. Aber ich finde es gibt durchaus einige Parallelen. Denke wer gern Action Adventures spielt, kann auch mit einem Third Person Shooter wie Gears was anfangen :)
 
Da kenne ich einige, die dir widersprechen würden, weil Sie mit reinen Shootern nichts anfangen können, aber mit Action Adventures.

Das wäre gut möglich. Es fehlt u. a. halt das klettern und paar Rätseleinlagen. Gibt durchaus paar Unterschiede.
Aber z. B. ein Uncharted ist ja in den Kämpfen durchaus einem Gears ähnlich.
 
Gut. Wenn du reine Third Person Singleplayer Spiele meinst, dann wird Sony höchstwahrscheinlich auch in Zukunft mehr anbieten. Das stimmt. Obwohl Sony auch plant etwas mehr Richtung Multiplayer anzubieten.

Ich meinte das Microsoft mittlerweile durchaus auch einige Spiele in der Pipeline hat.
An Third Person Action Adventures wird neben Gears 5 sehr wahrscheinlich noch Fable 4 angekündigt. Auch das neue Ninja Theory Spiel wird wohl ein Third Person Action Adventure.

Dazu kommt noch Halo Infinite, Gears Tactics und Age of Empires 4. Wobei die beiden letzteren noch nicht für die Xbox bestätigt worden.

Ich glaube wir sollten nun die eine Woche bis zur E3 noch abwarten und dann schauen wir was Microsoft so in der Pipeline hat :)

Das ist eine sehr beachtliche Liste an MS Spiele :D
 
Zurück