Microsoft auf der E3 2017: Live-Stream zur Xbox-Konferenz am 11. Juni

Sony kann da gar nix mehr vermasseln mit God of War, Last of Us 2, Death Stranding, Detroit, Spider-Man, Days Gone, Uncharted Addon, Gran Turismo Sport, Shenmue 3, Hellblade, Knack 2, Ni No Kuni 2, Final Fantasy 7, Crash Bandicoot, Bloodbourne 2 ? usw. haben Sie schon gefühlt 10x soviel interessantes zu zeigen...

Wie sagt man doch hier oft so gern... Konkurrenz belebt das Geschäft, indem Fall passiert hier aber rein gar nix :( so geh enttäuscht pennen..

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn MS ein Spiel nach dem nächsten gezeigt hat, einen echten Grund, mir eine X1X (ist das jetzt das Kürzel?) zu kaufen, haben sie mir nicht gegeben.
Zu wenig neues, zu wenig exklusives. Bin jetzt mal auf Sony gespannt...

Tja danke ms, die zwei drei Spiele werde ich dank Windows 10 am PC zocken und mir dann doch morgen die 1080ti bestellen.

Weiß gar nicht worauf ich gehofft hatte, für mich persönlich hat ms es somit endgültig geschafft, die grandiose xbox 360 mit der one zu beerdigen.

Gab noch Crackdown 3, State of Decay 2, Sea of Thieves, Cuphead, ..., aber die kennt man alle schon lange. Wirklich neu war nur das neue Ori.

Na dieses super tales hüpfspiel war doch auch en neues exclusives oder?

Wer weiß, vll kommen ja auf der gamescom noch en paar exclusive neuankündigungen.

Zuletzt bearbeitet:
Sony kann da gar nix mehr vermasseln mit God of War, Last of Us 2, Death Stranding, Detroit, Spider-Man, Days Gone, Uncharted Addon, Gran Turismo Sport, Shenmue 3, Hellblade, Knack 2, Ni No Kuni 2, Final Fantasy 7, Crash Bandicoot, Bloodbourne 2 ? usw. haben Sie schon gefühlt 10x soviel interessantes zu zeigen...

Wie sagt man doch hier oft so gern... Konkurrenz belebt das Geschäft, indem Fall passiert hier aber rein gar nix :( so geh enttäuscht pennen..

Hast Devil May Cry 5 und/oder Dragons Dogma 2 vergessen. ;)

Ich bin zufrieden! Xbox X wird halt die schöneren Multis haben und mein Fernseher knabbert bis jetzt nur an Netflix was 4K angeht, deswegen reicht mir schon der 4K/HDR Support.
Es ist immer eine frage des Geschmacks, während ich nix mit Forza anfangen kann, freue ich mich dafür auf Sea of Thieves, Black Desert und State of Decay.
Players Unknown, Darwin Project und Ashes weden interessiert im Auge behalten.

Jetzt die restlichen PKs anschauen und zu wissen, dass Games wie Destiny2 , Borderlands 3 oder Battlefront 2 mit der besseren Version auf der X erscheinen (und besser heißt hier nicht ein paar fps und paar Pixel, sondern klar besser) reicht für die Vorbestellung.

Bin auf die nächsten Vergleichvideos gespannt.

Sony muss die PS 5 oder PS Pro + zeigen um da mitzuhalten.

Es hätten ein paar Exclusive Titel mehr sein können, aber ansonsten war die PK doch ganz OK. Man hat alles zur XBOX One X erfahren was man wissen wollte Der Preis von 500€ ist vollkommen in Ordnung und keineswegs zu teuer. Für das Geld bekommt man keine Grafikkarte oder gar einen kompletten Rechner, der das Gleiche kann. Von den Spielen her sehen alle super aus und Forza 7 ist somit das schönste Rennspiel für Konsolen. Crackdown als Launch-Titel ist richtig nice. Cuphead hatte mich vor ein paar Jahren mal interessiert. Das neue Metro sah auch super aus, aber da habe ich die 2 anderen Teile noch nicht gezockt. Das neue Assassins Creed sah klasse aus. State of Decay 2 wird definitiv gekauft, denn wir brauchen mehr Koop Spiele.
Für meinen Teil war die PK gut. Ich habe alles erfahren was ich wissen wollte und bin auch damit zufrieden, dass die Multiplattformer auf der XBOX One X besser aussehen. Jetzt bin ich mal auf die Sony PK die Nacht gespannt. Ich hoffe ja mehr über Death Stranding und Detroit zu erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Schön das man kein Wort über VR verloren hat. Der Müll soll mal schön weg bleiben. Apropos Müll, die Japano-Titel die gezeigt worden sind waren wie erwartet alle absoluter Vollmüll. Mit der erweiterten Kompatibilität für die Original Xbox haben sie natürlich wieder den Vogel abgeschossen. Schön auch das Microsoft so viele Koop-Spiele bringt. Da hat Sony überhaupt nichts zu bieten. Wie kann man sagen das der Kasten nichts zu bieten hat? Jedes Spiel das es gibt und was noch kommen wird, wird mit der Xbox One X am besten laufen. Und das aus drei Generationen. Jetzt schon über tausend Spiele. Aber was red ich. Xbox hat ja keine Spiele...

Die Xbox community ist irgendwie erschreckend ruhig...kein Grosses Abfeiern, ne erfolgreiche PK hoert sich anders an, aber die Jubelstürme waren auch schon auf der PK verhalten. Klares Zeichen das man sich einfach mehr erhofft hat. Hoff das es ne Gamestop Eintauschaktion geben wird aber selbst bei One S eintauschen und 299,99 muss ich mir das jetzt überlegen.

Ich bin unglaublich enttäuscht. Nicht weil mir die PK nicht gefallen hätte, hab sie ja gar nicht gesehen, sondern weil Orakel-Boss-Dan nicht einen einzigen Treffer hatte! :(

Ich bin unglaublich enttäuscht. Nicht weil mir die PK nicht gefallen hätte, hab sie ja gar nicht gesehen, sondern weil Orakel-Boss-Dan nicht einen einzigen Treffer hatte! :(
Hihi, und Dank mir habt ihr auch exclusive Infos, weil ich weiss was für tolle Spiele von Microsoft auf der E3 angekündigt wird
darunter Bockbuster Titels und auch andere gute Spiele, darunter was schon jeder weis die tollen open World Spiele wie
State of Decay2,
Crackdown3,
Forza7
/ Forza Gotham Racing und noch
Sea Thieves,
Perfect Dark2,
Halo Odyssey,
Ryse2,
Eden Falls,
Fable4,
Age of Empires,
exclusives Fallout4 VR,
und noch von Sakaguchi New IP!
Wie man sieht, mangelt es nix an exclusives bei der Scorpio, wie diese Playstation Gemeinde gerne anders möchten xDDD
Ein paar Treffer hatte er schon :)
und beim letzten Tipp kann er auch richtig liegen,
aber dann bei der Sony PK :) oder ein Last Story 2 für die Snitch wäre auch cool!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die guten Titel waren in dem ID @ Xbox Trailer versteckt. Statt davon mehr zu zeigen, zeigt man diverse Titel die zwar alle 4K können, dass aber sicher auch locker auf der Pro in den stilisierten Looks.

Preis für die X ist Ok aber nicht spektakulär. Bei 500€ wäre ein Elite Controller noch cool gewesen. Design hingegen gefällt mir sehr gut, schlicht und elegant und dazu noch kleiner als die S.

Es kam auch wirklich nicht ein Wort zu VR...wie erwartet scheint das also noch ganz ganz weit weg zu sein . Groesste Überraschung war noch Ori 2. Kann mich an keine PK erinnern bei der es keine Triple AAA Exklusivankündigung gab.Frag mich was die geritten hat vor paar Monaten dann noch Scalebound einzustampfen, hätten es bitter nötig gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis war ja zu erwarten.

Mir haben leider mal wieder neue Spiele gefehlt.
Super Tales und Ori zwei interessieren mich nicht.

Crackdown schaut mittlerweile billig aus.
Sea of Thiefs ist nach Jahren noch ein Mysterium.
Cuphead wird aucg langsam eine neverending story.
State of decay 2 könnte nett werden.

Gerne hätte ich noch erfahren wie Spiele auf der One und X unterschiedlich performen.

Knapp zwei Stunden und viel zu wenig Informationen

Detailinfos gibt es sicher noch in den nächsten Tagen.

Bei Super Tales hatte ich noch gehofft das jetzt ein neues Conker gezeigt wird.

Das beste gezeigte Exclusiv abseits von eher bekannten war Ashen für mich. PK Highlight waren die X und Anthem. Da hat man gesehen Bioware hat es doch noch drauf.

Habe mir die PK gestern auch angesehen, aber insgesamt hätte ich schon mehr erwartet.

Meine Highlights waren Code Vein, Life is Strange und Dragon Ball (alleine aus Nostalgiegründen) - und diese sind ja Multi. Anthem sah auch echt gut aus.
Von den Exclusives fand ich Ori und besonders Cuphead ganz nice.
Dass auch die alten Xbox Games auf der neuen Konsole spielbar sein werden, ist natürlich auch cool.

Aber der Rest hat mich halt nicht überzeugt, auch wenn bspw. ein Forza für die Fans sicherlich geil und ein gutes Spiel sein wird.

Heute nach Feierabend gehe ich aber erstmal für paar Stunden pennen, damit ich heute Nacht für die Sony PK fit bin. Da bin ich sehr gespannt drauf
Und natürlich am Dienstag auf Nintendo.

Zuletzt bearbeitet:
Haben hier überhaupt einige den Stream in 4K geschaut? Wir habens in 4K geschaut, zumindest die meiste Zeit. Diese Spiele hauen technisch alles weg. Echtes 4K mit 4K Texturen, das ist NextGen. Sie bezeichnen es zwar nicht als NextGen, aber wird einfach das Maximum erreicht. Das wurde doch die ganze Zeit gewollt. Ewig lange hatten Fernseher und Monitore höhere Auflösungen als die Konsolen darstellen konnten. Jetzt gibts endlich ein Gerät welches das ausreizt, echtes 4K mit HDR.

Ein paar Treffer hatte er schon :)
und beim letzten Tipp kann er auch richtig liegen,
aber dann bei der Sony PK :) oder ein Last Story 2 für die Snitch wäre auch cool!

Die einzigen Treffer waren Spiele, die schon letztes Jahr gezeigt wurden. Das war nicht wirklich schwer :D

Zurück