Microsoft auf der E3 2017: Live-Stream zur Xbox-Konferenz am 11. Juni

Nope steht überall klipp und klar für Xbox, Ps4 und PC...Release 2018. Das wäre aber ne Ansage gewesen...

Aber Battlegrounds ist laut Trailer nicht nur Zeitexklusiv, oder was habt ihr da an Infos?

Soll wohl auch für die Ps4 kommen da gibt's aber noch keinen Termin, bedeutet das Team kümmert sich erst um die Xbox Version.

Bei Battlegrounds wurde bei der MS PK nur Launch Exklusiv angezeigt, also zeitexklusiv.

Also bislang ist von der PS4 nicht die Rede und der Trailer sagt es ist exklusiv. Ist auch egal, ist ja nur einer von vielen Titeln und kein Halo.

Metro hätte mich als exklusiv titel noch ködern können

Also bislang ist von der PS4 nicht die Rede und der Trailer sagt es ist exklusiv. Ist auch egal, ist ja nur einer von vielen Titeln und kein Halo.

Das man auf der XBOX Seite die PS4 Version nicht bewirbt ist logisch. Im Trailer ist nicht mal von der PC Version die Rede, obwohl das Spiel dafür schon draußen ist. Auf der MS PK stand wie gesagt Launch Exklusiv.

Es ist tatsächlich so. Minecraft Crossplay zwischen Switch, One, PC, Mobile und VR. Nur Sony wollte nicht. Dafür würde ich Ihnen ihre Version nehmen.

Es ist tatsächlich so. Minecraft Crossplay zwischen Switch, One, PC, Mobile und VR. Nur Sony wollte nicht. Dafür würde ich Ihnen ihre Version nehmen.
Kann man dann auch auf den Konsolen auf einer Map spielen wenn der Host nicht online ist?
Das ist das größte KO Kriterium der Konsolen Versionen von Minecraft.

Zurück