Microsoft auf der E3 2017: Live-Stream zur Xbox-Konferenz am 11. Juni

Das Spiel will ich jetzt auf der Xbox On ohne X sehen :)

Preis war jetzt auch keine Überraschung. Da muss man für sich entscheiden ob einem Forza 7 der Preis wert ist...scheint der einzige Titel zu sein der erstmal die Stärken der X ausspielt. Aber Anthem sieht schon geil aus...

Wie mir diese furchtbaren Co-Op Konversationen immer auf den Sack gehen.

Ich hoffe man kann es offline spielen und es wird nicht zwingend eine online Verbindung benötigt, sonst war es das mit anthem für mich

Jo, das war irgendwie schwach. Überzeugt hat mich das ganze nicht.

Echt jetzt?! Ori 2 als einziger neuer Exklusivtitel und der Rest bereits lange bekannt, Zeitexklusiv oder Multi?! Ich hatte wenigstens mit 2-3 großen Neuankündigungen gerechnet die Exklusiv sind. Wo ist AlphaBoss wenn man ihn braucht? Am weinen weil sein Insider ihn eiskalt verarscht hat?

Also ohne Blabla und auf eigene Gefahr hin aber das war schwach. Exklusive bis auf Forza7 ist mir nichts im Kopf geblieben. Der Rest ist Multi. Starke Anfangspräsentation und dann hörte ich ein lautes pffffffffffffffffffffffff. Das war die Luft die rausging

Puh selten bei einer Pk so wenig neues und interessantes gesehen. Allein wenn Sony God of War zeigt war es schon die stärkere Pk, das war echt schwach. Große Exclusives scheinen bei Microsoft heute beerdigt worden zu sein. Bis auf Forza haut einen nix um...Crackdown 3 macht dazu nen miesen Eindruck :(

Also ohne Blabla und auf eigene Gefahr hin aber das war schwach. Exklusive bis auf Forza7 ist mir nichts im Kopf geblieben. Der Rest ist Multi. Starke Anfangspräsentation und dann hörte ich ein lautes pffffffffffffffffffffffff. Das war die Luft die rausging

Gab noch Crackdown 3, State of Decay 2, Sea of Thieves, Cuphead, ..., aber die kennt man alle schon lange. Wirklich neu war nur das neue Ori.

Zurück