Microsoft auf der E3 2017: Live-Stream zur Xbox-Konferenz am 11. Juni

Tja das war mau. Bei sony freue ich moch auf days gone, gran tourismo, spiderman und god of war. Bei ms jetzt eigentlich besonders nur auf forza. Für mich persöhnlich der Tiefpunkt von ms was spiele angeht ever. Das letzte jahr war für mich sehr gut aber dieses jahr is der mega flop

Kann die Xbox Strategie nicht ganz nachvollziehen..da hat man so ne geile Konsole demnächst am Start und lässt das Teil verhungern...das schon ne Kampfaufgabe bevor der Fight mit Sony überhaupt beginnt ...

eh sorry, meinte die Xbox One X :D
Hab mich schon zu sehr an den alten Namen gewöhnt

Scorpio hui...der Rest eher mittelmäßig. Anthem sah klasse aus ist aber Multi...aber immerhin mitut XSupport.

Tja jetzt müssen die multis wohl zeigen was auf der x möglich ist Grafik mäßig.

Wieso ist die interessantere Sony Pk eigentlich immer in der Nacht...so nen Dreck :(

Wow, das war ne sehr schwache PK von MS. Die Xbox One X wird zwar ne sehr gute Konsole. Aber wo bleiben die Spiele dafür ? Forza 7 ist nichts für mich. State of Decay 2 ist jetzt auch nix für mich und sonst ?`Viel lahmer Indie Kram oder Multies, die man auch auf anderen Plattformen spielen kann. Ganz ehrlich, das war nix MS. Zu glauben man lockt die Leute mit einer leistungsstarken Konsole hinterm Ofen hervor wird denke ich nicht ziehen.
Der Preis von 499 Dollar / Euro ist auf jeden Fall ne Ansage. Ich bin auch bereit diesen Preis für ne Konsole zu zahlen. Gerade bei MS bekommt man ja ne ordentliche Qualität für das Geld. Aber ein paar mehr Games dürften es schon sein.
Keine Ahnung, ob ich das Ding vorbestelle. Ein Must Have Titel hat MS ja nicht angekündigt.
Und ein Metro Exodos kann ich zur Not auch auf dem PC oder der PS4 (Pro) spielen.

Sony wird morgen mit vielen Exklusivspielen kontern und den Preis der Pro senken. Das wird reichen, um diese schwache Vorstellung zu übertreffen.

Xbox Spiele auf der One
Ori 2
One X für 499

Dafür hat man zwei Stunden gebraucht?

So geil ich neue Technik auf finde, aber dafür geb ich keine 500€ aus.
Dasbleibe ich erstmal pro und warte auf eine harte Preissenkung.
Kommt ja bei Xbox gerne schnell :)

Bei den 22 Exklusivtitel waren doch 16 bestimmt zeitexklusive Indies.

Zuletzt bearbeitet:
Denk nicht, das Sony viel neues zeigen wird.
Vllt ein neues Spiel von Sucker Punch und sonst nur bereits bekanntes

Der Druck für Sony dürfte damit jetzt nicht so hoch sein. So wie man sie aber kennt, könnten die das böse vermasseln.

Gute Nacht zusammen, man ließt sich morgen spätestens zur Sony PK. Mal gucken, ob ich mir vorher die Ubisoft PK gebe.

Zurück