Nur her damit! noch 2 jahre mit meiner geliebten xbox360 und dann ist die "Luft" der Konsole, zumindest technisch gesehen warscheinlich eh raus! Dann durften wir knapp 5 Jahren xbox360 spielen, was für eine Konsolengeneration wirklich in Ordnung ist. Außerdem gibts ja noch einiges zu verbessern! Ich hoffe die nächste Konsole wird von der Geräuschkulisse stark optimiert werden (hier hat die PS3 eindeutig die Nase vorne!). Vom Laufwerk her ist es für Filme etc. warscheinlich herzlich egal was drin sein wird, denn bis dahin hat MS den Online-Videomarkt sicherlich ziemlich gut ausgebaut und die Downloadraten bzw. Breitbandzugänge der Kunden werden sich bis 2010 warscheinlich bei ca. 20.000kbit einpendeln. Sicherlich werden wir dann online auch die erfolgreichsten xbox360 Titel zum Download bekommen, so wie heute die xbox1 Titel.
Ansonsten natürlich ohne ROD, ist klar

Vom Qualitätsmanagement her müssen sie auf jedenfall was machen, aber das werden sie nach der schmerzlichen Erfahrung mit dem ROD selbst wissen.
Ich denke MS wird also vor allem XBOX Live weiterhin stark ausbauen und die neue Konsole wird hauptsächlich wieder daraufhin optimiert werden.
Freuen wir Zocker uns einfach darauf was kommt

Es kann (hoffentlich) nur NOCH besser werden!