Microsoft: 2010 mit neuer Konsole?

Der Lebenszyklus der Konsolen wird sicherlich erheblich kürzer. Und die nächste Konsole könnte auch ohne Laufwerk daherkommen.
 
Einen kurzen Kommentar zu unserem Aggressions-Rhetoriker "DASISTES".
Gott sei Dank wirst Du von den meisten Usern hier einfach ignoriert, sonst würden wir hier bald keine spannenden und vielschichtigen Meinungen und Kommentare zu unserem Hobby-nähmlich VIDEOSPIELE- lesen können. Welches System wir bevorzugen oder auch nicht, ist doch vollkommen wurscht.
 
--------
2010 gibts dann echtes HD, aber leider wieder Ruckelgrafik. Die neue Xbox4.0 wird bestimmt genauso wie die alte Xbox ein Update werden. Dann können alle Fans Halo5 zocken, CoD8, AC5, Forza 4, PGR7, DMC9, GTAVII, NFS:USAPCDXT und vor allem wird es einen Bewegungssensitiven Kontroller geben.

Und 783 Teraflops, weil Sony mit der PS4 nur 744 Teraflops schafft.

MFG

------

looooool

Ich muss zugeben das McDaniel-77 die lustigsten kommentare abgibt von allen. Musste Herzhaft lachen.

Gruß Shenmue_3
 
So viel Liebe unter den Mitmenschen...da kann sich selbst mein guter Freund Mansggi nicht zurückhalten... also ich finde es lustig hier! Und weiter geht´s...
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Gähn! Und hier regen sich welche auf :-)

2010 gibts dann echtes HD, aber leider wieder Ruckelgrafik. Die neue Xbox4.0 wird bestimmt genauso wie die alte Xbox ein Update werden. Dann können alle Fans Halo5 zocken, CoD8, AC5, Forza 4, PGR7, DMC9, GTAVII, NFS:USAPCDXT und vor allem wird es einen Bewegungssensitiven Kontroller geben.

Und 783 Teraflops, weil Sony mit der PS4 nur 744 Teraflops schafft.

MFG


@McDaniel:

was hast DU denn hier verloren? :O
Das hier ist keine Nintendo-News... :D
 
Irgendwie scheint Herr Wilson den Konsolenmarkt falsch beobachtet zu haben: 2010 möchte MS erst wieder eine neue Konsole herausbringen!? - Das ist meiner Meinung nach eindeutig zu spät! Vielleicht hört sich das jetzt utopisch an, aber Mitte / Ende 2009 sollte spätestens eine neue MS-Konsole auf dem Markt sein.

Wenn man ganz einfach mal die Fakten sieht, dann hinkt die Xbox 360 den beiden anderen Konsolen hinterher: Und seitdem die Filmindustrie auf BluRay umsteigen will erst recht.

Ich will hier nicht auf der 360 rumtreten (hab ja selber eine), aber Sony hat es Marketingtechnisch ganz einfach (mal wieder) richtig gemacht. - Die PS3 ist zurzeit der preiswerteste BluRay-Player auf dem Markt. - Mal ganz davon abgesehen, das die technische Handhabung (z. B. transferieren der Daten von einem exterenen Laufwerk auf die PS3-Festplatte) viel einfacher ist als bei der 360.

Der nächste Punkt ist von mir zwar nur eine Vermutung, aber ich denke wenn die Entwickler die Leistungsfähigkeit der PS3 voll ausnutzen, dann wird Sony´s Konsole die von MS auch grafisch um einiges überlegen sein.

Und die Wii? - Naja, Konsolen von Nintendo haben schon immer von sehr sehr geilen neuen Features gelebt. Nintendo hat noch nie darauf gesetzt die technischen Geräte auf dem Markt zu haben, die alles andere in Grund und boden stampfen. - Immerhin hat Nintendo Ende des 19. Jahrhundrts (!) damit angefangen Spielkarten herzustellen! ^^

Wie dem auch sei: Das MS erst 2010 eine neue Konsole auf den Markt bringen will halte ich für ein bisschen zu spät. - Mal ganz davon abgeshen, dass 2010 wahrscheinlich soweiso nicht eingehalten werden kann. Wir kenn ja die Planungsfähigkeiten der Konsolenhersteller. ;-)
 
Find ich ganz gut, dass ca. 2010 ne neue XBox kommt, weil die Technik in 5 Jahren einfach um einiges besser wird. Die alte 360 kann man dann ja noch behalten und günstig Spiele erwerben. Ich hab beispielsweise immernoch meine 1er XBox und spiel selten noch mit ihr (sehr selten :-().
 
Ist klar, dass die PS3 länger Bestand hat, sie kam ja auch später auf den Markt. Dafür sind XBox User dann in 2 Jahren wieder vorne. Wenn man bedenkt, dass ne Konsole eine Lebenszeit von 5 Jahren hat, (nachträgliche Unterstützung nicht mitgerechnet), ist das schon OK. Was haben da die PC Gamer in dieser Zeit schon wieder an Kohle in Grafikkarten, RAM usw. verpulvert.
 
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich wette die neue box wird net viel besser als die jetzige.. zumindest wird man so gut wie kaum einen unterschied erkennen bei den games!! glaub mir ; ) der einzige sprung von xbox zu xbox 360 war HD

HD
 
stLs hat folgendes geschrieben:

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich wette die neue box wird net viel besser als die jetzige.. zumindest wird man so gut wie kaum einen unterschied erkennen bei den games!! glaub mir ; ) der einzige sprung von xbox zu xbox 360 war HD

HD
 
Zurück