Microsoft: 2010 mit neuer Konsole?

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: 2010 mit neuer Konsole? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: 2010 mit neuer Konsole?
 
In 2 Jahren soll ich ne neue Box kaufen?! Glaub ich jetzt wirklich nicht, würde sich für Microsoft überhaupt nicht auszahlen. Das ging bei der ersten Box noch, doch so würden sie niemals Gewinne machen.
 
Weihnachten 2010 wäre ein guter termin , die frage ist nur was für ein Laufwerk das ding haben wird , der Wii ist nur billig deswegen verkauft sich der so gut , jeder soll kaufen was er will und was für ihn das beste ist , ich verstehe es zwar nicht warum sich der Wii so gut verkauft aber die anderen 20 mill. werden schon einen grund haben .
 
Von mir aus gerne, aber nur wenn Sie 100% abwärtskompatibel ist und auch wirklich eine Steigerung zur derzeitigen Box ist.
 
Nach dem gesunden Menschenverstand hört sich das erst mal ziemlich komisch an, aber was nützt mir der, wenn ich mich nicht ausreichend mit Microsofts Geschäftssituation und -politik für den Konsolenbereich beschäftigt habe? Völlig sinnfreies Zeug werden gute Analysten da schon nicht von sich geben. Wie auch immer ... ich werd mit meiner 360 auch wohl noch 2020 spielen und in den nächsten 3-4 Jahren sicher keine Konsole kaufen.
Wär ja noch schöner alle paar Jahre ne neue zu holen - ich bin mit so einem Teil fertig wenn ich alle guten Spiele durch habe.^^
 
Schon 2010!? Und wann soll man die ganzen Kracher fertig spielen die da noch kommen... wir Zocker brauchen doch Zeit!

MS wird aber sicherlich nicht vor 2012 das Ding rausbringen.
 
@dasistes

Wie wäre es wenn Du nicht gleich grundlos jemanden als "Idiot" betitelst? Was hast Du denn für ein Benehmen?!
Und warum soll "OmegaT" erstmal nachdenken? DAS würde ich dir mal empfehlen, er meinte sicher, dass er 2020 noch die (dann alten) 360 Games zocken wird weil sie ihm gut gefallen.

Ich spiele heute auch noch 10 Jahre alte Spiele, was spricht dagegen? Davon ab kommt für MegaDrive bald noch ein Spiel. 20 (!) Jahre nach dessen Release.

Benimm dich hier bitte mal etwas besser, nicht grundlos beleidigen.
 
Nur her damit! noch 2 jahre mit meiner geliebten xbox360 und dann ist die "Luft" der Konsole, zumindest technisch gesehen warscheinlich eh raus! Dann durften wir knapp 5 Jahren xbox360 spielen, was für eine Konsolengeneration wirklich in Ordnung ist. Außerdem gibts ja noch einiges zu verbessern! Ich hoffe die nächste Konsole wird von der Geräuschkulisse stark optimiert werden (hier hat die PS3 eindeutig die Nase vorne!). Vom Laufwerk her ist es für Filme etc. warscheinlich herzlich egal was drin sein wird, denn bis dahin hat MS den Online-Videomarkt sicherlich ziemlich gut ausgebaut und die Downloadraten bzw. Breitbandzugänge der Kunden werden sich bis 2010 warscheinlich bei ca. 20.000kbit einpendeln. Sicherlich werden wir dann online auch die erfolgreichsten xbox360 Titel zum Download bekommen, so wie heute die xbox1 Titel.
Ansonsten natürlich ohne ROD, ist klar;) Vom Qualitätsmanagement her müssen sie auf jedenfall was machen, aber das werden sie nach der schmerzlichen Erfahrung mit dem ROD selbst wissen.
Ich denke MS wird also vor allem XBOX Live weiterhin stark ausbauen und die neue Konsole wird hauptsächlich wieder daraufhin optimiert werden.
Freuen wir Zocker uns einfach darauf was kommt:) Es kann (hoffentlich) nur NOCH besser werden!
 
Wäre auch schön wenn die nächste KOnsolengeneration nicht mehr so groß ausfallen würde, sondern nur niedrigeren Geräuschentwicklung auch etwas kompakter. Zb. wie die Wii. Das dürfte eigentlich bei der fortschreitenden Nano-Technologie bis 2010 auf jedenfall drin sein!
 
Ich denke die ganzen Xbox-Konsoleros beharren immer darauf den PC-Aufrüstwahn nicht mitmachen zu wollen. Und was hat Microsofts Einstieg der Konsolenwelt bislang gebracht? Es gibt nun auch Spielpatches und man hat alle paar Jahre eine neue Konsole.

Wahrscheinlich wird MS die 360 bald genauso fallen lassen wie einst die Xbox1.
 
@Hektor: Sorry aber alle 5 Jahre eine neue Konsolengeneration ist vollkommen in Ordnung und war auch bei der Konkurrenz bisher immer um den Dreh!
 
Hat Microsoft 2006 nicht gesagt, das die neue Xbox 2010/2011 erscheinen wird ?

topic:

Immer her damit.
 
Ich hoff nur das ich am Ende nicht nochmal nen neuen LCD dafür kaufen muss. Wer weiß vielleicht ist HDMI bis dahin schon wieder out*grusel*. Daran darf man wohl gar nicht denken;)
 
Naja..bezieht sich das nich auf ner neuen Handheldkonsole?^^ Könnte ja man denken..
Obowhl man bei MS auch an ner neuen Konsole denken könnte naja hab meine 360 jetzt bald nen jahr und dann noch 2jahre?? Glaub ich irgendwie nich,dass wäre aufjedenfall irgendwie scheiße schon wida Geld ausgeben^^
Ich bin mit der 360 mehr als zufrieden.
 
@ dasistes

Wenn ich Deine Kommentare so lese würde ich meine 360 am liebsten wegschmeissen. Gut das es auch normale Xbox Fans gibt. Leute wie Du lieben nur ihre Lieblingskonsole, andere lieben das Videospielen an sich. Aber anscheinend geht Dir ja einer ab wenn Du hier andere beleidigst.
 
Soll mir fürs erste egal sein was MS da plant. Die Zocks auf der 360 sind klasse und sehen dabei verdammt gut aus !!! Weiter Hits sind auch schon angekündigt. Leider muss ich aber zugeben das die PS3 immer stärker wird und wahrscheinlich auch diese Konsolenschlacht für sich entscheiden wird. Das liegt bestimmt einerseits an der Marke Playstation und auch am BLueRay Laufwerk ... schade drum hätte der 360 den Sieg gegönnt :)
 
2010 wäre die Xbox360 bereits 5 Jahre lang auf dem Markt; ganz abwegig ist es also nicht. Ein Xbox360-Nachfolger wäre für die Konkurrenz zu diesem Zeitpunk natürlich sehr unvorteilhaft, da MS somit eine neue Generation einläutet. Nintendo und Sony könnten sich gezwungen fühlen mitzuziehen. Gerade bei Sony könnte eine neue Konsole, aufgrund der teuren PS3-Entwicklung, finanziell zu Schwierigkeiten führen.
 
Zurück