• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Michael Jackson frei

Menirules hat folgendes geschrieben:

Von einem der 37000 Dollar auf der Bank und 30000000 Dollar Schulden hat kann man sich kein Geld holen.

hi :bigsmile:
woher willst du wissen wieviel geld er noch hat? oder glaubst du alles den medien? ich glaube kaum dass er pleite ist...schon alleine diese neverland scheiße und der anwalt hat bestimmt auch was gekostet:bigsmile:

Wir alle wissen nicht, ob er es getan hat, oder nicht. Deshalb können wir uns zwar ein Urteil bilden ob er dazu fähig wäre, doch wie gesagt solange es nicht bewiesen ist, ist er unschuldig. Die 12 Leute in der Juri werden schon ihren Grund haben.

Da muss ich pit aber zustimmen! Auch wenn keiner beweisen kann das er was mit den Kindern gemacht hat.

Ist ja schon fies sich nen 12 oder 8 oder 15 jährigen ins Bett zu legen und Händchen zu halten!:crazy: Allein dafür sollte der ne Strafe bekommen. Ne größere Strafe allerdings haben die Eltern dieser Kinder verdient. Das ist die Art von Eltern denen egal ist was mit ihren Kids passiert solange da was rausspringt!

MAD438at225.jpg

meine Meinung nach war das alles eine riesengroße PR Show typisch Amerika

Was Grundsätzliches dazu:

Jedem kann es doch eigentlich völlig egal seine welche noch so perversen Kuriositäten andere hinter verschlossenen Türen betreiben. So lange keine Menschen zu etwas gezwungen werden oder in irgendeiner Form erniedrigt oder verletzt werden, geht das einen doch garnix an und sollte einem daher auch völlig wurscht sein.

Wie es in dem speziellen Fall nun genau war, kann wohl niemand wirklich sagen. Auch ich nicht und daher werde ich mich hüten einfach mal drauf los zu verurteilen...

Naja, jeder beschwert sich über alles. Über Sozi-Empfänger, über die CDU über die SPD über die DFB-Elf.......!

Ich kann mich doch über diesen geschmacklosen Typen beschweren wenn er mit Kindern "schläft"! Ich leg mir doch auch keine Kinder ins Bett um Händchen zu halten. Nicht mal mit meiner Nichte oder meinem Neffen!

Aber irgendwie tut er mir leid. Glaube das er schon von klein auf nen schaden hat. Vater prügelt Kinder zu Stars und Shows, Operationen, Mundschutz!

Was soll man machen! Im Grunde ists ja auch wurscht! Vielleicht haste ja recht! Getratsche ist es im Grunde!

Ich find's gut, dass Michael Jackson freigesprochen worden ist. Für mich war die ganze Sache von vornherein nicht sehr glaubwürdig.
Erst behauptet die ganze Familie auf Stein und Bein, dass da nichts gewesen ist und urplötzlich entscheiden sie sich um, und es war doch was? Wohl bemerkt erst, als es schon ein größeres Medienintereese gab.

Und wegen des Alkohol. Die Kinder der Familie haben behauptet MJ hätte ihnen Wein gegeben, was er Jesussaft nannte. Zugegeben, Jesussaft ist etwas merkwürdig, aber die 18-jährige (!) Schwester des Klägers hat vor Gericht ausgesagt, sie denke es war Alkohol, weil es durchsichtig war und komisch geschmeckt hat. Sehr überzeugend...
Von "Gatorade" gibt es auch dursichtige Sorten und das Zeug schmeckt (für meinen Geschmack) komisch, da ist aber kein Tropfen Alk drin...
Ich würde Wein auch nicht unbedingt als durchsichtig beschreiben, selbst Weißwein hat gewöhnlich eine leicht gelbliche Färbung.

@ Pit:
Sieh dir doch mal die andere Seite der Medaille an. Welche vernünftigen verantwortungsbewußten Eltern lassen denn ihr Kind im Bett eines fremden Mannes schlafen? Noch dazu bei jemanden, der vorher schon einmal wegen Kindesmißbrauchs im Gespräch war. Und die Behauptung der Mutter davon nichts gewußt zu haben, halte ich mal für sehr fragwürdig.
Zudem hat der Vater des Jungen groß in den Medien geprahlt, dass Michael Jackson ihm ein Haus und die Finanzierung der Ausbildungen der Kinder geboten hätte, er es aber abgelehnt hat, weil ihm das Angebot nicht hoch genug war! Solchen Eltern sollte man die Kinder wegnehmen!

Hüni hat folgendes geschrieben:

morrowind hat folgendes geschrieben:

Gut, das weiß niemand, aber sieh dir doch diese von vorn bis hinten KRANKE GESATALT an :kotz:.´ ich hasse dieses *?ß"§$%!

Höre gut zu, mein Schüler:

- wen ich hasse und wen nicht, hat nichts mit meinem Urteilsvermögen bezüglich Schuldsprüchen zu tun (und sollte es auch bei niemand anderem)...

- kranke Gestalt, ja... und?
soll er sich halt seine Original-Nase bei eBay zurückersteigern 8)

würde ich jeden beschuldigen, nur weil er/sie aus meiner Sicht "krank" ist, wäre ich nichts weiter als ein Sklave meiner Vorurteile und damit eigentlich schon nicht mehr zu einem objektiven Urteil fähig. :kuh:

Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun. Wenn man schon soooo krank ist, dass man unbedingt ein Weißer sein will, weil man denkt, dass man als Afro Amerikaner nicht akzeptiert wird, dann ist man auch zu so etwas fähig.
Und der Witz ist: Die Geschworenen haben heute einen Vertrag mit einem Buch Verlag unterzeichnet. Meine Fresse, denn kommt die Kohle doch aus dem Arsch raus. Naja, MJ wird wohl immer mit diesem Ruf leben müssen. Aber das, lieber Hüni, ist meine Meinung, was du denkst, ist eine andere Sache.

Habe mal in ner MJ Doku gehört, dass er sich Weiß operiert hat weil er beim Blick in den Spiegel nicht mehr seinen verhassten Vater sehen wollte!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Habe mal in ner MJ Doku gehört, dass er sich Weiß operiert hat weil er beim Blick in den Spiegel nicht mehr seinen verhassten Vater sehen wollte!

Lt. seinem Autobiograph ist dies auch richtig .. Jacko & sein Vater Joe - ein extremes Kapitel für sich!

Und ansonsten ... zum Freispruch .. es war zu erwarten, es hätte mich schwerlich gewundert, wenn er schuldig gesprochen worden wäre. Und am Ende ist es mir auch völlig egal, warum, wieso, weshalb .. MIR tut dieser Mensch, bzw. das, was davon übrig ist, einfach nur leid - niemals nie hätte ich auch nur im Ansatz mit tauschen mögen ... und jetzt, nach dem Prozess?? Er wird meiner Ansicht nach kein Bein mehr auf den Boden bekommen - er ist einfach am Ende .. körperlich, seelisch und vor allem auch finanziell .. und den Stempel, den man ihm verpaßt hat, der leuchtet ..

@ tomk

Daher ja auch die Formulierung "am Ende" und nicht "pleite" .. ist für mich noch ein Unterschied. Und ja, ich meine, dass Du recht hast, dass er für den einen oder anderen Beatles Song die Rechte hat .. ob ihm das noch was nützen wird?! Selbst wenn er wieder Musik machen würde, es hätte immer einen faden Beigeschmack, weil man einfach dafür sorgen würde, dass dieser Beigeschmack nicht verschwindet .. und wie will man sich dann wieder aufrappeln?!

Kann natürlich auch sein, dass ich mich total irre .. aber ich denke nur an sein letztes Album, das zwar so weit ganz gut war, aber einfach nur verrissen wurde und die VKs einfach nur heftig niedrig waren ... und da war der Stempel noch nicht so groß ..

.. seine Zeit ist m.E. einfach abgelaufen! Glory days are gone und die kommen auch nicht wieder ... jetzt erst recht nicht ..

Gott sei Dank. Ich könnte den wirklich nicht mehr auf der Mattscheibe ertragen. Zuviel ist einfach passiert.

Ich stelle mich gefühlsmäßig auf Jackson´s Seite, weil ich mir

1. Vorstellen kann, daß er die Nähe (nicht sexuellen Kontakt) von Kindern nur sucht, weil er selbst noch eines ist

2. Die Klagenden, vor allem die Mutter, für mich, durch Berichte, mehr als dubios und offensichtlich raffgierig sind

3. Er von Menschen, die näher dran waren als wir, freigesprochen wurde, auch wenn ich keinen Pfifferling auf das amerikanische Rechtssystem gebe

Insgesamt 1:0 für Micheal Jackson.

Kinderschänder und Co. gehören angemessen bestraft, diese Seite der Medaille ist völlig klar. Andererseits ist es immer wieder erschreckend, wie einfach Mißbrauch damit betrieben werden kann. Ich erinnere mich an einen Fall, wo eine Tochter ihren Vater wegen Mißbrauch angezeigt hatte, weil er ihr nicht erlaubte, in die Disko zu gehen. Der Mann saß mehrere Monate in Untersuchungshaft.
Generell regt es mich auf, daß absichtliche Falschanzeigen lachs bestraft werden.

blackbird hat folgendes geschrieben:

Generell regt es mich auf, daß absichtliche Falschanzeigen lachs bestraft werden.

Da gebe ich Dir (*mundmitSeifeauswasch*) absolut recht! Die "falsche Verdächtigung" ist wirklich kaum geahndet. Und ich habe in der Praxis eben auch schon erleben müssen, daß Männer sich ab und an in einer sehr schwachen Situation befinden... auch wenn sie unschuldig sind.

Der hätte mal n paar Videokameras/Sicherheitskameras aufbauen sollen. Dann hätte man gesehen das er nix gemacht hat.

Oder man hätte ihm unterstellt das er Sex-Filmchen gedreht hat!

@pit

ad) Kastrieren

Nur mal zum Überdenken, denn ansonsten bin ich eigentlich Deiner Meinung, bis auf das Wegsperren (viel zu teuer), Rübe ab und fertig : Vorsicht mit solchen "Politkergeschwaffel", denn genauso klingt es wenn Dumpfbacken über die bösen Computerspiele reden.

ad) Weltwissen

Die ganze Welt weiss es, weil es nur einen Grund für einen erwachsenen Mann gibt sich fremde Kinder ins Bett zu legen. Da kann sich der kleine Michael drehen und wenden wie er will, die ganze Welt weiss was in seinem Schlafzimmer abging. Die ganze Welt weiss es, weil es nur einen Grund für einen erwachsenen Mann gibt sich fremde Kinder ins Bett zu legen. Da kann sich der kleine Michael drehen und wenden wie er will, die ganze Welt weiss was in seinem Schlafzimmer abging.

Ganz schön viel Blablabla.

1. Wissen ist nur dasjenige, welches man auch zweifelsfrei beweisen kann.
2. Mir fallen allein schon ein Dutzend Gründe ein :
a) Das Kind bittet darum, weil es Angst hat vor dem Dunkeln hat.
b) Das Kind bittet darum, weil es körperliche Nähe braucht.
c) Der Erwachsene glaubt so körperliche und seelische Geborgenheit zu geben.
d) Der Erwachsene glaubt so seine Kindheit, die schönste Zeit kurzweilig wiederbeleben zu können.
e) Zwischen Kind und Erwachsene besteht ein derartig freundschaftliches Verhältnis, daß Schlafsackteilen ein Bestandteil davon ist.
f) Dritte bittet oder veranlassen den Vorgang aus bereits genannten Gründen.
3. Dies sind nur einige denkbare Gründe. Fast jeder Punkt läßt sich in viele weitere Gründe aufsplitten. Nicht erwähnt wurde die Begründung, die Du jedem Erwachsenen der mit Kindern den Schlapfplatz teilt vorgeworfen hast, nämlich der sexuellen Berührung (wieder aufgeteilt in weitere Abarten) und der krankhafte Zustand.
4. Es ist einfach nur Politkerbullshit solche Schwarz-weißmalerei zu betreiben.

Pit, wenn ihm etwas bewiesen werden kann, dann Rübe ab, aber solange dies nicht der Fall, sollte man nicht Behauptungen in den Raum stellen, die sich auf dem Niveau bewegen, daß man ansonsten den bösen Medien vorwirft.
Ansonsten lasse ich Euch lieber weiter spekulieren.

Huch.... daß das auch noch mal passiert: Ich stimme RAMSES in weiten Teilen seiner Ausführungen zu. Nur die Konsequenz des "Rübe ab"... das ist auch bullshit. Todesstrafe darf es nicht geben!

@rossi
Rübe ab ist immer noch die billigste Lösung, zumal man die Übertragungsrechte an Pay-TV Sender verscherbelt.

Spaß beiseite, Du als aktiver Teilnehmer im Zirkus, der da Justiz heißt, hast wesentlich höhere Erfahrungswerte in puncto Genauigkeit und tatsächliche Zuverlässigkeit des Systems. Denn gerade die Todesstrafe, wenn man sie moralisch begründen kann verlangt wegen ihrer Unrevidierbarkeit nach einen möglichst perfekten Rechtssystem und Rechtssprechung. Fehler kann man sich da nicht erlauben. Da der Mensch aber nicht Gott, also nicht perfekt ist, müßte für die sinnvolle Anwendung der Todesstrafe Konditionen gegeben sein, die heute auf diesem Planeten noch gewährleistet werden können bzw. noch geschaffen wurden. Aus diesem Gesichtspunkt ist die Todesstrafe, das falsche Mittel zur Rechtssprechung. Allerdings bin ich der festen Überzeugung, daß man sie als potentielle Strafe nicht vollkommen tabuisieren sollte.

Na da klingt doch der Ton schon anders als in Deinen vorherigen "Rübe ab"-posts. Auch gut, daß Du erläuterst, warum die Todesstrafe unter dem Gesichtspunkt der Fehlerhaftigkeit und Unumkehrbarkeit nicht tragbar ist.
Diese Aspekte muß ich nicht mal betrachten, denn in meinem Kopf gibt es das unumstößliche, durch keine Argumente zu brechende moralische Gesetz, daß ein Mensch, außer zur Verteidigung des eigenen Lebens, nicht durch die Hände anderer Menschen sterben darf. Das steht niemandem zu. Ich bin nicht gläubig, aber diese Haltung ist mir einfach inne.
Ein unglaubliches Beispiel dazu, in was für einer Welt wir leben:
Auf den Philippinen sitzen an die eintausend Männer in den Todeszellen, davon über 500 wegen Vergewaltigung. Nun wäre dieses Strafe für dieses Verbrechen, selbst wenn ich Befürworter der Todesstrafe wäre, für mich absolut unverhältnismäßig (glücklicherweise sieht das der Großteil der Welt ähnlich). Der echte Wahnsinn aber ist, daß sich die Urteile einzig auf das Wort der Frau stützen. Es gibt keine Untersuchungen, keine weiteren Verhöre. Man geht davon aus, daß für eine Frau der Makel der Vergewaltigung so groß ist, daß keine absichtlich eine Falschanzeige tätigen würde. Etwas zum darüber nachdenken, wie ich finde.

viel schlimmer:

mit der todesstrafe stellt man sich auf eine stufe mit den us-amerikanern :bigsmile:

Zurück