@pit
ad) Kastrieren
Nur mal zum Überdenken, denn ansonsten bin ich eigentlich Deiner Meinung, bis auf das Wegsperren (viel zu teuer), Rübe ab und fertig : Vorsicht mit solchen "Politkergeschwaffel", denn genauso klingt es wenn Dumpfbacken über die bösen Computerspiele reden.
ad) Weltwissen
Die ganze Welt weiss es, weil es nur einen Grund für einen erwachsenen Mann gibt sich fremde Kinder ins Bett zu legen. Da kann sich der kleine Michael drehen und wenden wie er will, die ganze Welt weiss was in seinem Schlafzimmer abging. Die ganze Welt weiss es, weil es nur einen Grund für einen erwachsenen Mann gibt sich fremde Kinder ins Bett zu legen. Da kann sich der kleine Michael drehen und wenden wie er will, die ganze Welt weiss was in seinem Schlafzimmer abging.
Ganz schön viel Blablabla.
1. Wissen ist nur dasjenige, welches man auch zweifelsfrei beweisen kann.
2. Mir fallen allein schon ein Dutzend Gründe ein :
a) Das Kind bittet darum, weil es Angst hat vor dem Dunkeln hat.
b) Das Kind bittet darum, weil es körperliche Nähe braucht.
c) Der Erwachsene glaubt so körperliche und seelische Geborgenheit zu geben.
d) Der Erwachsene glaubt so seine Kindheit, die schönste Zeit kurzweilig wiederbeleben zu können.
e) Zwischen Kind und Erwachsene besteht ein derartig freundschaftliches Verhältnis, daß Schlafsackteilen ein Bestandteil davon ist.
f) Dritte bittet oder veranlassen den Vorgang aus bereits genannten Gründen.
3. Dies sind nur einige denkbare Gründe. Fast jeder Punkt läßt sich in viele weitere Gründe aufsplitten. Nicht erwähnt wurde die Begründung, die Du jedem Erwachsenen der mit Kindern den Schlapfplatz teilt vorgeworfen hast, nämlich der sexuellen Berührung (wieder aufgeteilt in weitere Abarten) und der krankhafte Zustand.
4. Es ist einfach nur Politkerbullshit solche Schwarz-weißmalerei zu betreiben.
Pit, wenn ihm etwas bewiesen werden kann, dann Rübe ab, aber solange dies nicht der Fall, sollte man nicht Behauptungen in den Raum stellen, die sich auf dem Niveau bewegen, daß man ansonsten den bösen Medien vorwirft.
Ansonsten lasse ich Euch lieber weiter spekulieren.